CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDPREIS

GOLDPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

1.250,55 USD   0,1613%
GOLDPREIS-Diskussion (46376 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Don99
    @ mdl Wenn wir Glück haben stiegen die Aktien und das Gold gleichzeitig so wie in 2010 ... es gab noch keinen Wasserfall Rutsch nach unten .., der sollte auch ausbleiben ... so
  • von MDLH78
    @don99

    zum glück hast du das *ausbleiben noch ergänzt. JETZT ist dein beitrag natürlich richtig verständlich. nicht.
  • von Don99
    * ausbleiben
  • von Don99
    Wenn wir Glück habe Steigen die Aktien und Gold zusammen so wie in 2010 ... ich glaube nicht das wir unter 1240 fallen selbst wenn es passiert nur für kurze Zeit ...es gab bisher keine Wasser Fall Artikel rutsch nach unten der sollte auch aus kommen ... die Minen sind auch nichts extrem runter das ist ein gutes Zeichen .... die Hoffnung stirbt zu letzt
  • von Nougi
    Entweder 1234 oder 1200 mMn
  • von Miau
    Na, was meint ihr? Haben wir das letzte Tief bereits gesehen oder geht es diese Woche nochmal unter 1240? Bin mit kleiner Position long die mit einem short ab 1244 abgesichert ist ;)
  • von Goldshatterhand
    @don99: da stimme ich dir voll zu. Glaubt man dem astrochart von iris treppner, geht gold nächszes Jahr hoch wie in 2016. Der chart zeigt auch deutlich den goldpreisverfall ab 2011. Den chart kann man nicht 1: 1 nehmen, zeigt aber den trend voraus. Hoffe sie hat auch mit dem aufwärtstrend recht. Bis 2021 zeigt sie einen goldpreis bis ca. 2000 dollar. Der goldpreis. Ob gold bis 5000 oder mehr hochgeht, wie von den crashpropheten prognostiziert, sollte man mit vorsicht angehen. Der goldpreis wird ja auch mit papiergold reguliert wie man in der vergangenheit gesehen hat. Dank der gehirnwäsche der crashpropheten geht es vielen anlegern wie dir. Dank des papiergoldes kann der preis auch schnell wieder nach unten reguliert werden. Das heisst rechtzeitig wieder raus. Vg
  • von Goldmaedchen
    @Don
    Ich bleib bei Gold. Man ist mit OE Hebel relativ save ist (beachtet man die Historiegraphen/Jahrescharts).
    Nur nicht zu gierig werden und versuchen an der Linie zu schwimmen.
  • von Don99
    @ RBl ist schon klar , aber wer an den Bitcoin nicht glaubt shortet in ... bissle was muss man doch haben von der Blase
  • von Don99
    @RBl
    Gold ist absolute Freiheit , alles ander ist Quatsch es leben das gelbe Edelmetall ..
  1. 1 von 4638
  2. 1
  3.  …