CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDPREIS

GOLDPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

1.277,43 USD   -0,6571%
GOLDPREIS-Diskussion (45011 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von LigaLegen
    Ich mache es auch nicht mehr fürs Geld. Das analysieren ist spaßig. Geld kommt da als Nebenprodukt raus
  • von Tradermark
    Unter 1280$, na endlich
  • von Goldstück
    Macht so doch mehr Spass...was würde ich machen, wenn ich nur faul rum liegen müsste und ein anderer hat die Arbeit??? So habe Ich zudem doppelt Spass bei der Analyse und der Nervenkitzel ob es auch klappt:-)
  • von Bier zum Frühstück
    Beim nächsten Anlauf des technischen Widerstandes vor zwei Wochen bei 1260 ist meiner Meinung nach ein weiterer Abverkauf nicht unwahrscheinlich. Gründe:
    1. FED ist schon in zwei Wochen. Da gibt es meistens einen Short bis dahin, der diesen Montag eingesetzt hat. Beim nächsten FED-Termin rechne ich mit einem Ausblick auf eine wahrscheinliche Zinserhöhung im Dezember. Dann wäre es die angepeilte dritte dieses Jahr.
    2. Saisonalität, schon hinreichend oft erwähnt von vielen Beteiligten.
    Was bedeutet, dass diejenigen, die Long präferieren auch Dez/Jan abwarten werden und nicht jetzt für das 52-Wochenhoch in 2018 einsteigen werden.
    3. Gute Quartalszahlen der Unternehmen mit Ausblick auf ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft.

    Trotzdem möchte ich nicht als Weltuntergangsprophet verstanden werden. Nach dem modulierten Abverkauf werde ich wohl selbst meine Longposition für 2018 aufbauen.
  • von LigaLegen
    Wieso überweisen wir nicht unser ganzes Geld auf ein Konto und einer tradet dann?
  • von LigaLegen
    RUNTER GOLD
  • von Goldstück
    Ich habe meinen TP bei 1273 mal sehen ob er greift...nur die Fed Ansprachen um 14:00macht mich nervös
  • von Miau
    Also aktuell gefällt mir der Kurs überhaupt nicht... kommt bestimmt wieder ein heftiger Rücksetzer bis 1260 oder so um alle sl abzufischen und danach dann wieder ohne Korrektur bis 1300...
  • von Tradermark
    Die sogenannten Experten haben auch keine Glaskugel nehme ich an
  • von KeinGast
    Vor 2 Jahren habe ich von "Experten" ganz andere Töne gehört, kann dem absolut nicht zustimmen.
  1. 1 von 4502
  2. 1
  3.  …