CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Diskussion

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.147,42 USD   -0,6021%
Goldpreis-Diskussion (5834 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Xentry
    Kann das Geheule bzgl China nicht verstehen...seit November mehr als verdoppelt und nun gerade mal auf das Niveau von März diesen Jahres gefallen.

    Erst aufblasen bis zum geht nicht mehr und jetzt Panik schieben, weil der Markt um gerade mal drei Monate zurück geworfen wird. Aber dich Stützungsmassnahmen an allen Ecken starten.

    Dieses System ist einfach nur krank.
  • von Yeehaw
    So what :-)
  • von Ede 33
    Literaturtip für alle: Artikel 20 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Schlaft gut!
  • von Glaskugel1
    Das was da gerade in der Politik abgeht ist Beweis und Hinweis für alle EU Länder, dass sie ALLES machen können, das heißt alles ignorieren, alle Termine überschreiten und dabei noch ignorant sich benehmen können und dann immer noch verhandeln dürfen und Forderungen auch noch aufstellen können. Krass.
  • von Glaskugel1
    Ich bin die Glaskugel
    Unten hat jemand nach mir gefragt ;)
  • von Glaskugel1
    Genau das Feeling .....
    Alles reagiert richtig nur Gold nicht ... Ist der Punkt den man aushalten muss.

    Also locker bleiben und das Gold für paar Jahre vergessen :)
  • von JumperKenny007
    Was heißt bearish :>
  • von derChecker
    Alle.Rohstoffe sind gerade bearish.
  • von Nero
    Ist Gold nun doch tod? Mobatelang hab ich es bestritten, aber heut ist es doch wieder wahnsinn.
  • von Xentry
    Alles erholt sich wieder ausser Gold und Silber. Wie praktisch für die Großen... :-)
  1. 1 von 584
  2. 1
  3.  …