CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Kommentare

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.266,89 USD   -1,5166%
Goldpreis-Diskussion (907 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Wellenstein
    und der dax.... oooh der dax wird die 100.000 punkte brechen... und das bis zum monatsende...
    und das böse und doofe gold, wird nichteinmal an der Börse gehandelt werden. Es werden 10kg barren neben den obst liegen bei edeka ...jaja ganz bestimmt....du bist der aller beste "anal"yst absolut.... :)
  • von Wellenstein
    Absolut Gold wird soooo tief fallen das es schon im Minus sein wird... also unter Null...
    wer gold auch nur besitzt wird zahlen müssen ...
  • von Wellenstein
    AUFMERKSAMKEIT...leute schreibt doch mal den kleinen Absolut etwas...
    schaut mal wie der traurig guckt ... oooohhh

    putschi, kutschi, puuuh

    komm absolut ... ich unterhalte mich mit dir ... aber nur 10 min. ja? dann musst du ab ins bett
  • von Wellenstein
    Hey Absolut...warst du das, letzte nacht bei Domian aufm ndr? Kannst du mit deinem gelaber nicht bis heute abend warten bis du endlich wieder anrufen kannst :)
  • von Jimbo
    Ich gebe ABSOLUT vollkommen Recht. Ich bin der Meinung das wir 1000$ noch sehen, wenn nicht sogar 750$
  • von Absolut
    korrektur war doch schon im august. meiste die machen wegen dir noch ne zweite?
  • von Absolut
    der mob würde sagen.....jetzt gibts nur noch kaufkurse.... :-)
  • von Absolut
    wenn die 1200 bricht kommt glaube ich schon die 1000 im freien fall.
  • von Absolut
    bereitet euch mal geistig auf die 1240$ vor
  • von Wellenstein
    September gibts Korrektur im DOW ....