CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Diskussion

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.180,40 USD   -1,1295%
Goldpreis-Diskussion (4050 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Goldjunge 2015
    Guter Rücksetzer. Jetzt bin ich gespannt ob es noch tiefer geht oder gleich der nächste Versuch kommt die 1220 zu nehmen.
  • von chase & status
    gold wurde " verknüppelt" um bewegung in den Markt zu bekommen.. ;)...es geht wieder hoch:)
  • von Igel
    Das ist doch gut wen die Aufträge kommen :-)
  • von P30
    Nee, darf morgen auch arbeiten. Ist ein großer Auftrag heute Mittag reingekommen.
  • von P30
    Die Zahlen in USA waren nicht gut.
    Normalerweise müsste Gold steigen. Euro steigt ja auch deshalb, also ein Widerspruch, aber ob der sich auflöst???
    Normalerweise schon, denn, wie gesagt, Igel spricht von 1130.
  • von Igel
    P30 boch nicht im weekend ?
  • von Igel
    ;-)
  • von P30
    Immer wenn Igel von 1130 spricht, steigt das Gold wieder :-)
  • von Igel
    Schön :-), so war das nicht gemeint... Aber man merkt ja schnell wenn was kommt, dan ist sicher auch der richtige zeitpunkt seine gold positionen auszubauen!
  • von sun22neu
    Igel
    Du bist Schweizer?
    Schweizer sind mir sehr sympathisch.
    Rechtschreibung ist mir bei dir egal, aber mit dem Schwarzen Tag das hätte ich schon gerne mal genauer gewusst.
    Weil der Anstieg , also der Wendepunkt nicht immer auch der Tiefpunkt bei den Indizes war. Wie meinst du das?
  1. 1 von 405
  2. 1
  3.  …