CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Kommentare

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.194,50 USD   -0,1918%
Goldpreis-Diskussion (2294 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Judas
    @Gast
    also wenn Gold auf 400 fällt nervt es mich ganz schön hatte dann das dreifache haben können
  • von Nutellakiss
    Man muß sich nur Russland und Weißrussland ansehen, dort bilden sich riesige schlagen von Leuten die Geld wechseln wollen
  • von Glaskugel
    @gosi
    Sehr richtig was Du schreibst
  • von Nutellakiss
    Finger weg von Hebel Papieren
    Gold hat man physisch, sonst Schlaf Störungen
  • von Gast
    Ja alles andere ist ja auch Unsinn und ist ein sicherer weg Geld zu verlieren... wenn ich aber in physischem Gold investiert bin, dann mache ich das doch vor einem langfristigen Hintergrund und dabei ist mir doch vollkommen egal ob der Goldpreis nächstes Jahr bei 1200 oder bei 400 Euro steht...
  • von gosi
    Gast @ würde nie in Hebelzertifikate investieren! Bin kein Bankster! Nur nachhaltige physische Edelmetalle! Das kann ich greifen alles andere ist zum Zocken da!
  • von profi oh man insider
    wie kann man jetzt noch einen crash abstreiten ?
  • von Gast
    Also mal ganz ehrlich, wenn ich hier so die postings zum Goldkurs lese entsteht bei mir der Eindruck, die Schreiber sind in irgendwelchen Hebelpapieren auf Gold investiert und hoffen nun verzweifelt auf einen Börsenabsturz um ihre Verluste nicht realisieren zu müssen...
  • von gosi
    Noch was zur Beruhigung!? Börse ist keine Einbahnstraße! Seht euch den HUI Minenindex und Silberkurs an!? Meine hier haben wir bereits den Boden gefunden.
  • von gosi
    Werde mich sporadisch wieder melden habe momentan wenig Zeit! Wünsche uns allen die richtigen ANTIZYKLISCHEN Entscheidungen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue GoldundSilber Jahr.
  1. 1 von 230
  2. 1
  3.  …