CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Kommentare

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.283,66 USD   1,8010%
Goldpreis-Diskussion (2641 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Yeehaw
    @blaubaer38 sehr richtig
  • von flash gordon1
    Gold dient als Absicherung und nicht zum zocken.
    Dabei spielt es auch keine Rolle ob die Unze 1 Mio. oder 1 EUR kostet, da der Wert immer der gleiche ist. Nur die Baumwolle die man in Tausch dafür bekommt ist mal mehr mal weniger.
  • von blaubaer38
    hallo slayd:wenn du der Meinung bist man muss nur Nachrichten schauen um zu wissen ob gold hoch oder runter geht gehe ich mal davon aus das du ein Neuling auf dem Gebiet bist.wenns so wäre würde ich jetzt hier als Multimillionär posten.von wegen dax steigt gold fällt oder andersrum kannst du heutzutage stecken lassen.das wird im groben erst wieder wenn die große aktienblase irgendwann mal platzt und die Manipulation auf gold aufhört.trade lieber auf andere sachen , kauf dir vom Gewinn ein paar Unzen und lege sie als Absicherung beiseite.
  • von learn_nd_earn
    es kommt schon einfach abwarten.
    Der Euro ist noch nicht save. Putin gibt nicht nach. In Donesk wird noch jeden Tag gekämpft. Die IS gibt nicht nach auf ihrem Kurs. Es ist nur ne Frage der Zeit bis es wieder zu einer riesen Krise kommt.
    Eibfach die nächsten Jahre abwarten!
    Nur physisch ist wahres!!
  • von learn_nd_earn
    es kommt schon einfach abwarten.
    Der Euro ist noch nicht save. Putin gibt nicht nach. In Donesk wird noch jeden Tag gekämpft. Die IS gibt nicht nach auf ihrem Kurs. Es ist nur ne Frage der Zeit bis es wieder zu einer riesen Krise kommt.
    Eibfach die nächsten Jahre abwarten!
    Nur physisch ist wahres!!
  • von Gast
    Geht weiter nach oben;)
  • von Gast
    Finde ich auch. Nicht schlecht. Die Griechen feuern das noch weiter
  • von Yeehaw
    1284,4 Not so bad ;-)
  • von Reichbald
    mist. wollte erst noch nachlaufen. Aber jetzt egal. es geht bullisch nach oben :)
  • von Goldjunge 2015
    Nächste Woche Angriff Nr 2 auf die 1300
  1. 1 von 265
  2. 1
  3.  …