CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Kommentare

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.201,60 USD   0,6998%
Goldpreis-Diskussion (1831 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Trademaster
    "Lach" schreiben eigentlich auch nur Frauen. ..;)
  • von Nutellakiss
    @Sun22
    Kein Thema, vielleicht meine weibliche Seite, könnte bzgl dax Entwicklung weibliche Intuition brauchen Lach
  • von sun22
    Nutellaskiss
    Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden, aber bei deinem Kommentar 13:26 im Dax Forum hast du dich so ausgedrückt als ob du eine Frau bist.
  • von Nutellakiss
    Ein Mann, danke für deine Info
    Schreib denen einen Brief
    Mal schauen
  • von sun22
    Nutellakiss
    Bin auch bei gmx, ja hatte diese Startseite auch schon gehabt.Bin gleich wieder zum Postfach.Hast du das Abo wirklich abgeschlossen? Habe bei meiner Rechtsschutzvers. so eine Anwaltsauskunft dabei, habe ich schon einige Male genutzt.Da kannst du anrufen und dich kostenlos beraten lassen. Hast du vll auch.
  • von sun22
    Nutellakiss
    Bis du eine Frau oder ein Mann?
  • von Nutellakiss
    @ALLE
    Gmx will von mir Kohle weil angeblich ein Premium Abo abgeschlossen, kennt ihr sicher die Eröffnungsbildschirme vor dem Postfach wo groß kaufen steht und nur klein zum Postfach
    Was würdet ihr tun?
  • von Nutellakiss
    Dann sind wir ja eine Generation lach
    Und noch einer Meinung
    Schade, dass heute presse Konferenzen von Notenbanken wichtiger sind als die Ergebnisse von Unternehmen
  • von sun22
    Nutellakiss
    Ja , die bedenken habe ich auch, dass die Bank das Geld nicht mehr auszahlen kann.
    Was ich zu Weihnachten kaufe weiß ich nocht nicht genau, habe eigentlich alles was ich brauch.Bei Weihnachstgeschenken stehen meine beiden Kinder an erster Stelle.Auf jedem Fall kaufe ich physisches Silber nach. Das wird wahrscheinlich mein Geschenk sein.Ich bin 43.
  • von Nutellakiss
    Sun22
    Hoffe ja mal dass die Korrektur bald kommt, will wieder gute Einstiegskurse
    Andererseits habe ich Angst, dass die Krise so groß sein wird, dass die Bank die Gewinne nicht mehr auszahlen kann
    Was kaufst dir zu Weihnachten?
    Wie alt bist du und eurextrader?
    Bin 40