CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Gold-Kommentare

GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

1.231,30 USD   -0,0162%
Goldpreis-Diskussion (1486 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Nutellakiss
    @eurextrader
    20 Dollar USA? Historische Goldmünzen?
    Russische Goldmünzen?
    Taste mich Grad an das Thema heran
  • von Gast
    Ein man der in ein Weib vertraut und drum ihr einen Tempel baut und meint das wär sein Meisterstück erlebt ein schweres Bauunglück. Leicht kommt ein jeder zu dem Exempel: Auf Weiber baue keine Tempel !
  • von der eurextrader mob
    @nutella stimmt. pandas habe ich auch einige. die alten sind nicht so schön aber es werden irre preise dafür bezahlt
  • von Favetto
    Danke für die Antwort . Schaue mir das ganze mal an . :)
  • von kiko
    also ich bin momentan bei activetrades handle aber nur Devisen und Edelmetall bis jetzt ist alles top
  • von Favetto
    und wenn man bei +500 sich das ganze Auszahlen lässt und dann wieder mit 100 .- anfängt .? Sinnlos.? Und was gibts für Alternativen.?
  • von Gast
    danke Hänsel habe ebenfalls die Erfahrung auch beim tradig gemacht
  • von Nutellakiss
    Yep, wie bei den pandas, schöne Motive (wobei die alten pandas wie kinderzeichnungen aussehen)

  • von der eurextrader mob
    ja klar...jeder besucher bekommt nen 10g barren geschenkt...lach...bei lunaren macht immer nur der aktuelle sinn...also ziege
  • von Nutellakiss
    @eurextrader
    Ist es auf der Messe günstiger? Welcher Jahrgang der Lunar?