CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDPREIS

GOLDPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

1.286,53 USD   -0,3771%
GOLDPREIS-Diskussion (43469 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Missbrokerxxx
    ich bin noch unschlüssig, meine kleine long position mit KO habe ich verkauft, die ander große Longpositionen habe ich noch...
  • von Henrad
    Geht gleich wieder hoch. Spätestens um 14.30
  • von Goldmaedchen
    @BAM
    Ja short bin ich trotzdem seit 1290 wieder ;-)
  • von P33
    Golden Dawn könnte interessant werden, da im November die Produktion aufgenommen werden soll. Die Genehmigungen dafür sind eingegangen.
  • von Tulpi
    Donnerstag beginnt das Jackson Hole Meeting. Freitag sprechen Yellen und Draghi.
  • von Magic Jack
    Es schaut sehr gut aus. Es scheint fast so als könnten wir diese Woche die 1300 knacken. Dann ein starkes Kaufsignal und wir sehen ein höheres Hoch als letztes Jahr. Was gegen einen steigenden Goldpreis spricht sind die nicht mitsteigenden Minen. Das gefällt mir gar nicht.
  • von BAM2
    @goldmaedchen
    @missbroker
    Ich habe euch das mit den Militär übungen im Meer vor Korea ab Montag nur gepostet damit ihr nicht short geht. Ich kenne ja eure Vorlieben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Von 1300 habe ich nichts gesagt
  • von Spekulant
    Suche einen call mit einem guten Hebel auf Gold
  • von Mr.Arbogast
    Ich traue den kryptowährungen auch nicht.
  • von Paulo2
    Dieses bitcoin ist nur Fake, damit alle dort kaufen statt Gold, um dann das Bläschen platzen zu lassen... ;) Gold ist das einzig wahre!
  1. 1 von 4347
  2. 1
  3.  …