CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BRENT CRUDE OIL SPOT-Diskussion

BRENT CRUDE OIL SPOT

Rohstoffart: Rohstoffe

50,00 USD   2,0408%
ÖLPREIS-Diskussion (62 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Iderf
    Seid Tagen wird der Ölpreis nicht zeitnah aktualisiert. So ist die App unbrauchbar
  • von Szesnr
    Schade, der Chat spinnt wieder rum. :(
  • von flash gordon1
    die app wird echt immer schlechter. wär der chat hier nicht zu kurzweilig würde ich sie deinstallieren
  • von Legend-Trader
    Und wieder...sobald der kurs faellt gibt es hier keine aktuellen preise....sehr makaber
  • von Pälzer
    Nach einer monatelangen Talfahrt der Ölpreise und einem Rückfalls auf den tiefsten Stand seit mehr als zwölf Jahren in der vergangenen Woche rechnen Commerzbank-Experten aber mittlerweile fest mit einer Gegenbewegung. "Das derzeitige Ölpreisniveau ist definitiv zu niedrig, dass hinreichend viel Öl gefördert wird, um die langfristig weiter steigende Nachfrage zu befriedigen", so ihre Einschätzung. Und das Fazit der Experten lautet: "Ein knapperes Ölangebot und eine Erholung der Preise sind daher nur eine Frage der Zeit."
  • von flash gordon1
    @fail: da ich noch ne pv anlage mein eigen nenne (mit eigenverbrauch, rest einspeisung) ist der echt wirtschaftlich. jedenfalls kann er 2-3 tage die woche in der garage tagsüber laden.
    hätte er auch ne taste für einen "insane mode" wärs perfekt :D
  • von Legend-Trader
    Aktuelle kurse nur dann wenn der preis steigt.......sehr interessant...
  • von fail
    Deiner ist Finanziel jedenfalls die bessere wahl
  • von flash gordon1
    der übersteigt mein budget als 2.wagen ;)
  • von fail
    ich hab den Tesla s aber leider ein bisschen teuer
  1. 1 von 7
  2. 1