CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PALLADIUMPREIS

PALLADIUMPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

975,00 USD   1,3471%
PALLADIUMPREIS-Diskussion (1382 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von k.i.l.l.e.r
    Hammer Anstieg wahrnsinn
  • von Bleistift
    Ich könnte echt kotzen. ..ich habe eine kauforder bei 900, aber die scheiße schrappt immer extrem knapp vorbei
  • von Bleistift
    106 zu 195 g/mol, was bedeutet, das Autohersteller bei angenommen gleicher Katalysatorleistug etwa 54% mehr Platin benötigt wird un die gleiche masse an Palladium zu ersetzten..
  • von Bleistift
    @MaxDax ich denje eigentlich genau so, ABER den großen Vorteil, den Palladium im Gegensatz zu Platin hat ist die geringere Molaremasse, was befindet, dass in einem Gramm palladium wesentlich mehr Atome sind, als in einen Gramm Platin (das ganze ist für die Kathalyse ausschlaggebend )
  • von MaxDax!
    Palladium ist teurer los platin, ob wohl Platin seltener ist , entweder fällt Palladium bald stark oder Platin zieht enorm an
  • von Bleistift
    Wir werden in den nächsten Wochen nochmal die 1000 € sehen
  • von k.i.l.l.e.r
    Gut das ich heute hier rein bin
  • von Bleistift
    Kommt endlich eine Korrektur?...Dran glauben tue ich nicht
  • von BAM2
    @storm
    Anleihen sind doch nicht sicher
  • von Storm300018
    Die Märkte werden unsicherer. Anleger flüchten in sichere Häfen wie Gold, Palladium, Platin ... und Anleihen.
  1. 1 von 139
  2. 1
  3.  …