CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

WTI-Diskussion

WTI

Rohstoffart: Rohstoffe

49,03 USD   -1,5462%
ROHÖL WTI-Diskussion (28897 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Mk83
    Naja... Einige weiße Haare mehr. Hab Brent heute Mittag bei etwa - 1.7 % gekauft. Denke, nach dem heutigen Abendverlauf geht es hoch.
  • von Zeit
    Glückwunsch
  • von Mk83
    @ Zeit, den long etwas zu früh gekauft aber zumindest ist es nicht völlig eskaliert heute.
  • von Mk83
    Puh, dreht offenbar.
  • von Jewman
    Hatte am Brexit Tag enorm viel Minus.
  • von Mk83
    Ich war am Tag nach dem Brexitvotum mit 90% im Minus, 15er long auf DAX. Hoch vierstellig, vor wenigen Wochen mit Minigewinn verkauft.
    Glaubst du mich schockt noch etwas ? ;)
  • von Zeit
    Mensch mk83 sehe das du den Humor noch nicht verloren hast; deshalb: mit dem "kurz oder lang" kann ich nun aber überhaupt nichts anfangen. Ich rätsele im Moment wie das ,xx in der Gleichung unten aufzulösen ist :-)
  • von Zeit
    Morgen? Kommt drauf an, wo wir heute nacht stehen. Morgen Freitag und Monatsende und Bohrlochzählungen. Kann eigentlich bei der momentanen Stimmung nur hochgehen um die Shorties abzukassieren
  • von Mk83
    Auf kurz oder lang gehts hoch. ;)
  • von Mk83
    Doch, aber nur ne kleine Position.
  1. 1 von 2890
  2. 1
  3.  …