CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ROHÖL WTI

ROHÖL WTI

Rohstoffart: Energie

57,53 USD   0,3800%
ROHÖL WTI-Diskussion (33192 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Domination
    Hhh
  • von Aktienix
    CFTtrader, bist du erfolgreich mit cfd traden? Ist Dax zu Volatil für den Einstieg?
  • von Bekko
    Und wenn vereinbart wird, dass die aktuelle Drosselung weitergeführt wird, es scheint schon im Vorfeld sicher zu sein, geht's kurzfristig hoch und sofort nach der Bekanntgabe - also am selben Abend- treten die Gewinnmitnahmen ein, und der Kurs fällt auch dann, trotz der positiven Nachricht. Denn die Verlängerung der Drosselung ist längst schon eingepreist, durch Hedge Fonds wurde der Kurs in den letzten Wochen hochgepuscht, folgedessen seit Wochen überkauft. Ein Abverkauf in Richtung 50$ scheint mir sehr realistisch, ob es weiter runtergeht weiß ich nicht.
  • von Lenus
    Wenn keine weitere drosselung entschieden wird wirds wohl runter gehen. Aber wo gehts hin wenn die aktuelle drosselung weitergeführt wird?
  • von Bekko
    Donnerstag wird es sehr volatil sein. Der Kurs geht rauf - runter - rauf und nach der Entscheidung kommt eine dicke Konsolidierung - wie beim letzten Mal
  • von CFDTrader1
    Donnerstag wichtige Entscheidung wie es weiter geht
  • von achimshort
    man was für Voraussetzungen... Deutschland wird sich mal neu aufstellen müssen und die Ölblase wächst und ist kurz vorm platzen....der Dollar soll laut trump fallen und China produziert Unmengen von elektro autos....die arme OPEC;-)
  • von Brent Trader
    Sollte es eigentlich nicht Richtung Süden laufen ?
  • von Aktiennoob90
    Short
  • von Michi90
    Was erwartet uns diese Woche? Long/short?
  1. 1 von 3320
  2. 1
  3.  …