CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

WTI-Diskussion

WTI

Rohstoffart: Rohstoffe

50,22 USD   -1,2584%
ROHÖL WTI-Diskussion (26630 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Zeit
    In Nigeria haben sie ein neues Ölfass gefunden. Lag einfach im Straßengraben.
  • von Masud79
    Wieso fällt Öl wieder
  • von achimshort
    schon witzig was die sogenannten und leider viel zu hoch bezahlten Experten so von sich geben.... das die Überproduktion 2017 nicht mehr so hoch ist, obwohl die Prognosen für 2016 alle komplett falsch waren.....
    wie kann man sich dann überhaupt noch dazu äußern....jede Hausfrau hätte es besser gewußt....z.b
    EIA Commerzbank oder die goldenen Sachsen...
  • von Zeit
    Die News in dieser App spielen gegen uns :-)
  • von Adlerhorst
    Wie schätzt ihr die nächsten Tage ein?
  • von Zeit
    Ende dieser Woche (Do) oder Anfang nächster Woche wechsle ich wieder zu WTI oder Gold (Barrick). Mal sehn, ob morgen noch was in D läuft...
  • von achimshort
    wird doch erst interessant....was macht die OPEC, wenn der kurs auch nach dem kommenden We nicht weiter steigt....soviel bleibt nicht mehr und alle erwarten Ergebnisse....
  • von Wurst
    Ich habe mich mit, nach Abzug der Orderkosten, mit 10 € plus verabschiedet. Ich glaube ich lasse es mit Öl gut sein ...
  • von Zeit
    -> geht doch wieder hoch. Ein 1 $ Delta reicht doch :-)
  • von Zeit
    EIA Prognose spielt auch den Knecht Ruprecht...
  1. 1 von 2663
  2. 1
  3.  …