CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

WTI-Diskussion

WTI

Rohstoffart: Rohstoffe

52,57 USD   2,2763%
ROHÖL WTI-Diskussion (26828 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von achimshort
    die USA hat weitere 29 Bohrlöcher reaktiviert....von Kanada noch nichts gehört....aber unterm Strich steigt die weltölförderung stetig an....egal was die OPEC sagt
  • von Welscherdominik
    Meinte trump, falls sich einer fragt :-)
  • von Welscherdominik
    Bin gespannt wo es heute, nach seiner rede, hin geht. Auf der einen seite ist genug öl da, auf der anderen ist die Unsicherheit, wo es mit ihm hin geht
  • von Ralf700
    Ich nehme eigentlich immer 3 bis 5 Cent mit und steige wieder aus, setze aber immer sobald ich im Gewinn bin einen Stopp.
  • von ClownI
    Wie gehts weiter?
  • von achimshort
    vorsichtig sein bei long kauf!!!
  • von Welscherdominik
    Beim euro is auch wenig im Chat los. Sind bestimmt alle beim dax
  • von Ralf700
    Habe heute wieder cd4gwe gekauft und nehme auch heute wieder die Gewinne mit oder sichere zumindest ab, denn Gier ist wieder falsch !
  • von Broddy
    Ralf700 darf ich fragen was du kaufst.
  • von Taadaa
    Ich lese immer nur noch mit. Hänge bei paar öl Aktien tief im minus und halte die flossen still. Derivate nö bitte nicht
  1. 1 von 2683
  2. 1
  3.  …