CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ROHÖL WTI

ROHÖL WTI

Rohstoffart: Energie

63,53 USD   0,0000%
ROHÖL WTI-Diskussion (33308 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Xx1
    Sind Mistermalle und Grassi auch weggesperrt?
  • von GoGermany
    CFDTrader
    Lasse Dich nicht beirren von diesem komischen Troll Silver. Dem ist einsam weil seine gesamten Kumpels endlich weggesperrt wurden
  • von Ralf700
    Die Ruhe war besser als das was jetzt hier wieder losgeht. Silver, ich weiß nicht was das soll, aber wo du auftauchst gibts Krawall. Akzeptiere einfach jeden, ob er richtig oder falsch liegt, gib gute Hinweise und Prognosen aber unterlass die Mutmaßungen und Beleidigungen
  • von Ensi
    Was geht denn hier ab... O.o
    Die Rohöl-Thematik ist wohl nicht interessant genug für euch
  • von CFDTrader1
    @Silver ....wer nicht einmal den Mumm hat zu seinen Aussagen zu stehen ist erbärmlich! Ich werde es nicht weiter kommentieren !
  • von Silver0816
    Das beweist wie krank du bist!
  • von Silver0816
    Tickst du noch ganz richtig? Habe deine Mami nie kommentiert! Jetzt kommst gleich noch mit deinem Opa?
  • von CFDTrader1
    Du weisst ,dass sehr genau ! Das war damals mein einzig wunder Punkt und das hast du schamlos ausgenutzt ! Ich habe erzählt wie sie qualvoll gestorben ist , alle haben Beileid gewünscht und du hast mich als "Muttersöhnchen " betitelt ! So etwas vergisst man nie !
  • von CFDTrader1
    @Silver ....das kannst du nie mehr gut reden , oder siehst du ein , dass du ein Fehler gemacht hast und dich damit ins abseits beförderst !? Habe wenigstens die Eier in der Hose und stehe dazu !
  • von Silver0816
    Du bist und bleibst ein gefährlicher Schwätzer!
  1. 1 von 3331
  2. 1
  3.  …