CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Silber-Kommentare

SILBER / US DOLLAR (XAG/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

17,32 USD   0,2778%
Silberpreis-Diskussion (516 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von sun22
    Gast
    Silber wird massiv verbraucht.Es wird auch stark manipuliert.Kann die hohe physische Nachfrage nicht mehr befriedigt werden, fliegt die manipulation auf.
    Über Leerverkäufe wird derPreis gedrückt Die Politik, Banken und die Industrie haben ein starkes Interesse den Preis niedrig zu halten.
    Max. 2 Jahre soll der Preis noch manipuliert werden können.Dieses habe ich vor kurzem gelesen.
  • von Gast
    Zwischen 85 und 2005 gab es doch mit Sicherheit auch eine hohe Nachfrage und trotzdem war Silber spotbillig. Wie ist das zu erklären?
  • von Gast
    Dann wird der Preis halt weiter manipuliert. Warum sollte sich daran was ändern.
  • von sun22
    Gast
    Weil die große physische Nachfrage auf den niedrigen manipulierten Preis treffen wird.
  • von Gast
    Fragt sich wie lange Geduld. Warum sollte Silber in den nächsten zwei drei Jahren bedeutend ansteigen....
  • von sun22
    Bei Silber ist ein wenig Geduld gefragt.
  • von Gast
    Silber wird erst dann wervoll wenn die momentanen Zahlungsmittel zusammenbrechen !
  • von WK
    ..weil es das wichtigste Industriemetall ist...
  • von Gast
    Warum?
  • von WK
    ...und noch etwas. Die Wirtschaft, Politik zusammen mit den Banken kämpfen gegen hohe Silberpreise. MwSt. und Derivate... Warum wohl ?