CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Silber-Kommentare

SILBER / US DOLLAR (XAG/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

16,45 USD   0,0000%
Silberpreis-Diskussion (1620 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von sun22
    Wolfgang, was meinst Du wie lange das Spiel an den Börsen noch so weiter geht?
    Gruß!
  • von WK
    Dollar runterspielen: Die Förderkosten minimieren - dies kann sich nur um ein paar Dollar handeln. Manchmal errechnet man sich auch einfach Zahlen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen.
  • von WK
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/21/draghi-geldschwemme-angekuendigt-euro-stuerzt-ab/

    ...es ist nichts mehr zu retten. Nur noch verzögern...
  • von sun22
    123abc
    Danke für deinen Beitrag.
  • von 123abc
    http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/begehrtes-edelmetall-silbermuenzen-sind-ausverkauft_H298052752_75738/?_R=SLMMS
  • von Goldfinger
    profi@
    das ist doch noch gar nichts,
    aber stell dir mal vor,
    was passiert,
    wenn Schalke absteigt !!
  • von oh man
    wenn man daran denkt das öl auch in 20 jahren oder weniger aus ist...ist es leider nur realistisch
  • von profi investor
    Ich spreche nicht von einem Crash, der tut höchstens ein paar Jährchen weh. Ich spreche von DEM CRASH. Dem Ende unseres Finanzwesens wie wir es heute kennen. Dekaden der Arbeitslosigkeit, Unsicherheit und dem Niedergang unseres Wohlstands. Dann - wenn alles am Boden ist - jegliches Vertrauen am Boden ist und die Gesellschaft auseinander bricht. Dann folgt der Triumphzug der Goldbesitzer. Aber auf so eine düstere und traurige Zukunft mag ich nicht hoffen.
  • von Goldfinger
    der argentinische merval?
  • von profi investor
    wk erkläre mir das mit dem Dollar runterspielen mal, das verstehe ich nicht. Was willst du mir damit sagen?