CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SILBER-Diskussion

SILBER / US DOLLAR (XAG/USD)

Rohstoffart: Edelmetalle

16,45 USD   0,9634%
SILBERPREIS-Diskussion (3815 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von LegendTrader1
    Ist schon ok Chaser......allerdings wirkt das nach aussen so, als wolltest du jedem anderen hier oder auch in anderen threads deine eigene meinung aufzwingen wollen...btw....ab einem gewissen punkt ist sie ohnehin obsolet!
  • von Chaser
    Was meinst du mit stören? Und wer sollte dafür bezahlen das ich meine Meinung sage? Schön wärs.
  • von LegendTrader1
    Ich schreibe und lese hier schon lange vor dir .....
    ...dich hat keiner gezwungen hier dauernd als moeglicherweise "bezahlter stoerer" aufzutreten...
  • von Chaser
    Euch hat keiner gezwungem hier zu lesen.
  • von LegendTrader1
    Also wie schon gesagt, eine eigene meinung zu haben ist vollkommen in ordnung....
    ..diese aber sehr häufig und ohne grund in die verschiedensten threads zu stellen - entweder ist beim autor eine schraube locker, oder es bezahlt ihn jemand dafür.....
  • von Sp4wNrockt
    Chaser nervt!
  • von Chaser
    @Torvic.
    Also ich schon.
  • von LegendTrader1
    So es ist!
    Freuen wir uns schon mal auf 2018 (also nach der bundestagswahl) wenn griechenland den laengst faelligen schuldenschnitt erhaelt....dann wisen wir auch wer die zeche bezahlen darf...die momentanen gläubiger sind es jedenfalls mit sicherheit nicht...
  • von Adler1
    Ich gehe davon aus, dass jegliche Kursschwächen sehnsüchtig erwartet werden. Natürlich wird parallel manipuliert bis die Schwarte kracht, doch EM ist nun mal seit Jahrtausenden das echte Geld. Und nachdem der "böse" Hofer verhindert wurde, irres Wirtschaftswachstum gesehen wird, so dass die Zinsen erhöht werden sowie Griechenland das tausendste Mal gerettet wurde, ist jetzt langsam wieder Zeit für die Realität. ;)
  • von Torvic
    Chaser ich kann keine 15 oder 13 Euro sehen.
  1. 1 von 382
  2. 1
  3.  …