CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu US Dollar (USD)

EURO / US-DOLLAR (EUR/USD)

Symbol: EUR/USD

1,1660 USD   -0,6137%
Euro (EUR) zu US Dollar (USD)-Diskussion (6396 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cabri0fahrer
    Hast du oben rechts das Sternchen markiert? Dann sollte die Diskussion auch in der Watchliste Diskussionen auftauchen
  • von Matthias76
    Ja. Bei den Aktien kein Problem, nur hier. Dax geht auch und Rohstoffe. Macht irgendwie keinen Sinn
  • von brough131
    Das bekommt keiner, oder? Ich auch nicht.... Du redest vom Handy?
  • von Matthias76
    Kann mir jemand verraten, warum ich die Posts hier aus dem Chat nicht automatisch angezeigt bekomme?
  • von Matthias76
    Hatte nach dem ersten Anstieg noch ein paar Pips machen können. Und dann vergeblich auf nen fetten Short gewartet. Schade...Die Tage wird es auch nochmal ein Stück runter gehen...
  • von Bleistift
    Macht euch mal keine zu frühen Hoffnungen...für Deutschland wären 1,3 oder 1,4 vollkommen in Ordnung aber der Euro ist nicht nur Deutschland...
  • von Tommy1977
    Meine Vermutung war schon immer 1.20 ....
    Weil der Euro unterbewertet ist , es gab damals wirklich keinen Grund für den Fall von 1.30...1.40 sogar .
    Das bißchen Griechenland Krise und weiter nichts .
  • von xxx7
    Yesssssss genauso habe ich es mir vorgestellt
  • von Manitu
    Warum ging der euro von 1,28 auf 0,8 und dann auf 1.6 um wieder auf 1 zu sinken? So genau weiß man das nur hinterher. Fakt ist der euro bricht au seinem band aus. Der grund ist erst jahre später bekannt. Eine mögliche antwort könnte der schuldencut durch die ezb sein.
  • von Bearorbull1
    Bin wieder raus...ging leider nicht auf
  1. 1 von 640
  2. 1
  3.  …