CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)

EURO / TÜRKISCHE LIRA (EUR/TRY)

Symbol: EUR/TRY

3,8893 TRY   -0,2948%
Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)-Diskussion (1121 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Silver0815
    Killer, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Die Kriegsflüchtlinge bekommen den sozialen mindestsatz bis zur Asyl Entscheidung! Und wenn dem Arbeiter hierzulande die Rente nicht reicht, kann er ebenfalls Unterstützung beantragen! Welche soziale Unterstützung erhalte ich denn in der Türkei nach 45 Jahren Arbeit , wenn mein Geld nicht ausreicht?
  • von Silver0815
    So ein quatsch!!! Natürlich "juckt" es die türkische Regierung wer in D an der Regierung ist!
  • von TrumPutin
    Was geht Deutschland an, was in der Türkei passiert? Ich meine in der Türke juckt es keinen ob Merkel oder Schulz gewählt wird.
  • von Hubsii1
    Ich meinte cok iyi arkadas
  • von Hubsii1
    Moin
    Der killller ist okay,ich kenn ihn und ich mag ihn. Killller benim cok arkadas
  • von Killlller
    Ich mag Deutschland aber nicht die Politik 45 Jahre Arbeiten Rente 1200€ bekommen einer der neu hier ist bekommt das selbe wo ist die Gerechtigkeit ich bin deutsch Türke ..
    Seit ich 15 bin habe nur gearbeitet Jeder soll rein aber wer bezahlt die !!! alle die Steuerzahler ..
    Schau mal Rentner an die sammeln Pfand ... ist echt traurig ..und Wer hier ist der soll auch dankbar sein und Respekt haben .. und doppel Pässe abschaffen egal wo ....und egal wo man ist Respekt und Anstand sollte man immer haben .... so ich mag nicht reden ..
    ob Erdogan Merkel putin Trump egal wer alle gleich jeder macht jeden schlecht und am Ende lachen die uns aus und wir die Dummen bezahlen dafür ...

  • von Silver0815
    Killer, dann würd ich an deiner und an der stelle derjenigen, die bei uns ihr Auskommen gefunden haben, den Staat verteidigen in dem du/ihr alle rechte genießt !
  • von Killlller
    Hubbsii ich würde es tuen habe auch mich vor einige PKK vorgestellt zum Schluss haben die Respekt vor mir gehabt ..
    Warum weil ich für mein kleinen alles gemacht hätte habe es auch gemacht kehl am Rhein Straßburg ist Hochburg der PKK wollten mir Angst machen haben aber den falschen erwischt ... hey
    Mein bester Lass mal Politik Politik sein ..
    Egal wer du bist was für ein glaube Farbe oder Land du herkommst Hauptsache bist korrekt ..
    Jeder Politiker denkt an seine Tasche und deswegen Politik ist nicht gut ..
    Warum sind wir hier oder warum wollen manche weg? wir sind hier her gekommen um Geld zu verdienen waren gast hier wenn damals Türkei Politik gut wäre wären wir nicht hier oder manche deutsche Firmen nicht im Ausland und und und ...
    Bis dann )))
  • von Hubsii1
    Ich hab viele türkische Freunde, von denen prahlt keiner mit osmanischem Blut, und keiner würde sich vor einem Panzer stellen, das machen nur hirnlose!
  • von Silver0815
    Hat ja mal gsagt wern miassn! Sollen doch ihre 3 tüten packen und in das anatolische eselsdorf ihre vorfahren zuruckkehren
  1. 1 von 113
  2. 1
  3.  …