CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)

EURO / TÜRKISCHE LIRA (EUR/TRY)

Symbol: EUR/TRY

5,3976 TRY   -0,0278%
Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)-Diskussion (1441 Beiträge)
  • von Koakoa
    Machst Du seine Qualität als Politiker daran fest (wie bei dt. Politikern) ?!

    Ich achte mehr darauf, was er praktisch für das Land & insb. für die einfachen Leute getan hat (Gesundheitsreform, Währungsreform, Infrastrukturausbau etc.). Und, dass er seine Versprechen umsetzt.

    Diese beiden eigentlich einfachen Punkte sehe ich bei dt. Politikern leider kaum..

  • von Silver0816
    Türkei: Erdogan weigert sich an Live-Debatten im Fernsehen teilzunehmen.

    Ja wieso wohl?????
  • von Hubsii1
    Muss ich dir recht geben äffchen!
    Allerdings habe ich viele türkische Freunde, hier und in der Türkei, die gottseidank nicht so denken wie Yilly :-)
  • von Maraton
    Hier gilt Jeder der eine Deutsche Fahne in der Hand hält das Wort Volk oder Stolz in den Mund nimmt als Nazi....Ja aus Propaganda und Unwissenheit entsteht Tyrannei. ...
  • von Hubsii1
    Moin
    Yilly, dieses forum gibt nicht deutschland's gesamtmeinung wieder!
    Meine bitte an dich, lass das mit den Nazis. Der große teil denkt anders :-)
  • von Yilly
    Deutschland den Deutschen!

    Ach Ihr kleinen verfluchten Nazis. Haha...

    Kehrt doch mal vor euer eigenen Haustür!

    Was interessiert euch so sehr die Türkei und Erdogan?

    Es gibt bei euch nur das Thema Türkei/Erdogan.
    Ganz starke demokratische Presse....
  • von NuAberZu
    Ganz schlechte Idee!
  • von Daviddd
    Gute Idee
  • von Daviddd
    Die Türkei kauft Gold...
  • von LogoffBoris
    Der deutsche Michel wird wach.
    Das hatte immer Folgen.
  1. 1 von 145
  2. 1
  3.  …