CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)

EURO / TÜRKISCHE LIRA (EUR/TRY)

Symbol: EUR/TRY

4,5365 TRY   -0,8025%
Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)-Diskussion (1273 Beiträge)
  • von TraderOFF
    Wer ich? Wo habe ich bitte Gewaltfantasien??
  • von TraderOFF
    Ich springe von einem Meeting zum anderen, daher bitte ich um Verständnis. Ich werde darauf noch eingehen.

    Linda hat sich durch ihren letzten (langen) Beitrag mega disqualifiziert. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als auf ihren Schwachsinn einzugehen.
  • von MBw
    @SpikeKnie. Ich bin mit dt. Medien nicht hochzufrieden. Überhaupt nicht. Aber wo ist es denn deutlich besser? Überall gibt es Boulevardpresse. Leider.
    Aber wir können uns hier alle Infos besorgen. Aus In- und Ausland. Gedruckt oder aus dem Internet.
    Da gibt es andere Länder mit deutlich mieserem Standard.
  • von MBw
    Und @TraderOff, du kannst hier gut andere User niedermachen wie @Linda. Aber wo sind deine Argumente? Wo sind deine Erwiderungen zu Erdogans Aussagen (Nazi-Methoden, verdorbenes Blut)? Nicht ein Satz dazu. Nur Schweigen.
  • von MBw
    Schön, @Koakoa, was du mir unterstellst: Hass auf Deutsch-Türken? Wo und wann habe ich das gesagt? Ich stehe z.B. voll und ganz hinter den Deutsch-Türken im Bundestag, die Drohungen erhalten haben. Voll und ganz.
    Wann und wo soll ich hier Deutsch-Türken aufgefordert haben, Deutschland zu verlassen? Wo steht das? Du wirst hier nichts finden.
    Also lass diese Unterstellungen. Das ist schkechtes Niveau.
  • von Koakoa
    MBw, du hast also was gegen (Deutsch-) Türken in DE, weil sie eine gewisse Form von (Medien-) Hetze gegenüber der Türkei beobachten und du das absolut nicht siehst.. folglich sollen diese Türken DE verlassen, weil sie anders als viele andere Deutsche denken und sehen ? Oder warum dieser 'Hass' gegenüber den Türken in DE?! Schwer nachzuvollziehen, weil viele Themen vermischt werden...
  • von TraderOFF
    Ich hoffe, dass nicht wieder die Zensur im Forum folgt. Dann werde ich im Laufe des Tages zu allen Punkten Stellung nehmen. Auch dir absurden von so Leuten wie Linda, die sich für oberschlau halten.
  • von Cyrus
    Antoleman solche Geschichten kommen von Leuten, die weder in der Türkei, noch im Iran, noch sonst wo waren. Sitzen in ihrem Kuhdorf und denken, das ist das Zentrum des Universums.
  • von Antolemon
    Befinde mich gerade in Kayseri, eine Stadt mit mehr als 1.3 Mio Einwohnern. War letzte Woche in Sivas, Adana, Nevşehir und Istanbul. Ich habe weder arabische Schilder gesehen, noch vermehrt voll-verschleierte Frauen als in Deutschland.

    Ich frag mich ernsthaft, wer solche Geschichten ausdenkt. Kombiniert mit der medialen Zerrüttung, kommen solche Texte glaubhaft rüber. Schade.....

  • von SpikeKnie
    Ich bin zwar von der deutschen Journaille nicht so überzeugt wie MBw, aber den Ausdruck Erdoganzombies kann ich nochmal bekräftigen.
    Auch die Strickmuster seiner realitätsfernen Ergüsse haben seine türkdeutschen Helferlein mit nichttürkischen Namen kopiert.
    Wenns ganz brenzlig wird, kommt die Nazikeule. Dass das in den meisten Fällen völlig absurd ist stört nicht, denn die gesamte Argumentation und Faktenverbiegung basiert auf Surrealismus, der per Satellit in die Köpfe der Ferngelenkten gehämmert wird.
    Brav und voller Opferpathos verbreiten sie dann willig den Quark, der den Rest der Welt nur mit dem Kopf schütteln lässt.
    Es wäre höchste Zeit für eine Realpolitische Kur, nämlich das Brötchenverdienen im gelobten Land.Ein Tritt in den Hintern soll bei verwöhnten Kindern oft wahre Wunder bewirken.
  1. 1 von 128
  2. 1
  3.  …