CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu US Dollar (USD)

Euro / US Dollar (EUR/USD)

Symbol: EUR/USD

1,26 USD   -0,4618%
Euro (EUR) zu US Dollar (USD)-Diskussion (136 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Morph
    Hallo, ich bin gerade wieder hier eingestiegen mit richtung short. Mit CFDs habe ich bisher nicht gehandelt. als broker nutze ich onvista, kann ich sehr empfehlen. Erfahrungen zu CFDs würde ich auch gern zur Kenntnis nehmen.
  • von Marke Pils
    thanks @ Morph! Wie ist es mit CFD's an der forex. Können Sie einen guten Brooker ( Software usw.) empfehlen?!
  • von Morph
    marke pils wenn du langfristig profitieren willst, dann warte den tiefpunkt ab und geh mit faktorzertifikaten rein. da ist das risiko wesentlich geringer
  • von Morph
    ich arbeite mit knock-out zertifikaten. hoch spekulativ mit hebeln zw. 40 bis 50
  • von A.G
    genau, bei mir waren es auch um die 25%. Donnerstag kann ein guter Tag werden, da die EZB immer mehr unter Druck gerät.
    An solchen Tagen arbeite ich immer mit engem stopp um ggf die Richtung zu wechseln. Das Blatt kann sich halt zu schnell wechseln. ( auf den Tag gesehen)

  • von Marke Pils
    CFD's nehme ich an?! Mit 1,20 habe ich heute schon öfter gehört. Wird wohl drauf hinaus laufen.
  • von Morph2
    meine schätzung geht auch auf 1.22 bis 1.20 bis Dezember
  • von Morph2
    ich hebel auch auf short. hat mir allein heute 20% eingebracht. habe veräußert und steige morgen nach der kurzen erholung wieder ein. Donnerstag wird ein guter tag zum shorten bzgl. der EZB
  • von A.G
    Short seit 1.267. werde auch bis 1.20 ca nichts daran ändern.
  • von Marke Pils
    Auf was setzen Sie denn gerade?