CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu US Dollar (USD)

Euro / US Dollar (EUR/USD)

Symbol: EUR/USD

1,28 USD   -0,6131%
Euro (EUR) zu US Dollar (USD)-Diskussion (102 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Unbekannt
    1,28
  • von Unbekannt
    Leck mich doch
  • von oh man
    das glaubst du doch selbst nicht...bis jetzt ist noch jede papier währung auf null gefallen seit jahrtausenden ....alleine das er noch so lanfe exestiert ist wohl nicht realistisch
  • von Absolut
    ich gehe mal davon aus das durch die staatsfonds der aktienmarkt in einem Megazyklus nach oben getrieben wird und der DAX im jahre des herrn 2030 bei 50.000 steht. Gold fällt dann natürlich ins Bodenlose. der euro erstarkt.
  • von Absolut
    gehe von wende bei 1.29 aus und anstieg auf 1.34-35
  • von Goldfinger
    entspannt bleiben,
    mittelfristig geht es wieder andersherum,
    und dann jammern alle wieder über die dollarschwäche.
    wenn man die richtigen papiere kriegt kennt, kann man mit dem ständigen wechsel gutes geld verdient. habe ich schon mal gemacht; kerne allerdings nicht die richtigen derivate, so dass meine gewinne eher bescheiden waren.
  • von Unbekannt
    wo glaubt ihr steht der Kurs ende September?
  • von Absolut
    würde auch Long gehen mit 955 und stop unter 925. das könnte der wendepunkt im euro sein.
  • von SlootSantos
    is auch egal jetzt. Tut mir leid, falls ich jmd zu nahe getreten bin. Gibts Spekulationen ob sich der Eurokurs hält oder noch absinkt? Gehe mal davon aus, dass er nicht zurück auf 1.30 geht
  • von SlootSantos
    ich tu mal so als hätte ich die Anschuldigungen verstanden! dumb.. kaum was mit klugscheißen zu tun wenn ihr Bullshit erzählt.