CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu US Dollar (USD)

Euro / US Dollar (EUR/USD)

Symbol: EUR/USD

1,26 USD   0,0079%
Euro (EUR) zu US Dollar (USD)-Diskussion (235 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von gordon flash
    geht mir genau so bei hohen hebeln. ich kann und will auch nicht den ganzen tag den markt im auge behalten. aktuell hab ich nen classic turbo mit knockout bei 1, 29 laufen. mit trailing stop abstand von 20 cent. (Cr3WR6). am liebsten trade ich hohe hebel bei anstehenden konjunkturnews bzw. notenbank pressekonferenzen. ansonsten bin ich ein fan von faktor zertifikaten mit festem hebel (meist 4-8). die kann man super zum traden von langfristigen trends nutzen.
  • von thetrendisyourfriend
    ich bin auch gordon flash :P
    nehme auch meistens endlos turbos. was gönnst du dir meistens für Hebel? muss ja gestehen im Moment fahr ich aggresiver (~30+) aber normaler weise dümpel ich immer mit 7er hebeln rum. Da ich nicht 24/7 sie Kurse checken kann ist das so, meiner Erfahrung nach, ein relativ "sicherer" Hebel :)
  • von babarmin
    irgendwie scheint die app auf meinem pad zu spinnen. mein nick ist eigentlich gordon flash :(( wtf ist barbarmin?
  • von babarmin
    Ich denke dass die zinserhöhung im 2.halbjahr in den usa kommt. trotz der jüngsten börsenkapriolen kommt die us wirtschaft weiter in fahrt. die quartalsberichte und der häusermarkt lassen positiv darauf schliessen. für euroland bin ich eher skeptisch. frankreich braucht dringend reformen, italien steckt noch in der rezession und der rest wächst eher schwach bzw. ist durch schönrechnung des bip nur optisch am wachsen. da sich usa und europa mittelfristig weiter auseinander entwickeln sollte man eur short laufen lassen. ich mache das mit endlos turbos und trailing stop bzw. auch mal weniger riskant mit faktor zertifikaten.
  • von Wagner
    Vielen Dank werde ich mir anschauen. Danke an alle.
  • von sun22
    Wagner
    Wenn du Interesse hast, ließ dir einmal die Startseite von Wolfgang Bogen Börsenbrief durch.
    Finde ich sehr gut, ein Kumpel hat mir den Tipp gegeben.Er ist Kunde seit 2 Jahren da, er sagt das stimmt ganz genau.
    Seit einiger Zeit beobachte ich die Kommentare auf der Starseite, ich muß sagen das stimmt bisher auffallend.
    Bin noch kein Kunde dort, spiele aber mit dem Gedanken.
    Sieh es dir einfach mal an, möglicherweise gefällt sie dir ja.
  • von Europut
    aktuell kann es keiner vorhersagen alles sehr nervös
  • von Gecko
    1,25 hat gehalten jetzt gehts wieder zur 1,30
    das heisst shrt usd und long gold --- mindestens bis ende des jahres
  • von Europut
    http://touch.de.investing.com/economic-calendar/
    hier kannste auch die Währungen filtern die dich interessieren
    http://handelsblatt.com
  • von Wagner
    Wie sieht es für die kommende Woche aus? gibt es etwas zu beachten oder zu wissen. bin ziemlich neu, und hab noch keine guten Seiten gefunden die mich informieren. wenn ihr vllt Tipps hättet :)