CLEVER HANDELN

Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein

Hier klicken
Fan werden:

Zinssenkung: NIBC direct bietet nur noch 2,50% aufs Tagesgeld

09:43 Uhr 10.04.2012

Ab Dienstag, dem 10.04.2012 passt die NIBC direct den Tagesgeldzinssatz auf 2,50% p.a. an. Ebenfalls von der Zinssenkung auf 2,50% p.a. betroffen ist das Verrechnungskonto, das zusammen mit dem NIBC-Depot angeboten wird.

Das NIBC Direct Depot kombiniert die Vorteile eines kostenlosen Depots mit dem Zinssatz eines Tagesgeldkontos. Auf dem Verrechnungskonto werden nach der Anpassung zwar nur noch 2,5% p.a. Zinsen gezahlt. Damit bietet die deutsche Tochter der niederländischen NIBC Bank N.V. ihren Kunden aber immer noch ein äußerst attraktives Angebot, bei dem nicht investiertes Kapital gewinnbringend geparkt werden kann.

Hier können Sie ein kostenloses Depot eröffnen und Geld sicher parken!

Jetzt mitmachen: Aktuelle börsennews.de Umfrage
Derzeit eilt der DAX von einem Allzeithoch zum nächsten. Zugleich warnen jedoch einige Pessimisten vor einer möglichen Blase, Experten betonen hingegen, die neuen Höchststande befänden sich auf solidem Fundament. Wie sehen Sie die Entwicklung des DAX in den kommenden Wochen?
Keine Kommentare vorhanden!

Kommentar schreiben:


Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem untenstehenden Bild ein.

Eingabe: Captcha