CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Kundenbetreuung

Der börsennews.de-Newsüberblick zum Thema "Kundenbetreuung"

kundenbetreuung

Banque Saudi Fransi vereinbart Partnerschaft mit SmartStream zur Einhaltung der SAMA-Vorschriften und schafft erstes Fachzentrum für Intraday-Liquiditätsmanagement
17:40 Uhr 28.09.2016

SmartStream Technologies, der TLM-Spezialist (Transaction Lifecycle Management®), gab heute bekannt, dass Banque Saudi Fransi (BSF), ein führender Anbieter von Banking-Produkten und -dienstleistungen mit Sitz im Königreich von Saudi Arabien, sich für die die Lösung Corona Cash & Liquidi...weiterlesen

The Haven at Windermere, eine Einrichtung für betreutes Wohnen, wählt Ascom teleCARE IP Notrufsystem
08:00 Uhr 27.09.2016

Die Sicherheit der Heimbewohner ist für das private Seniorenheim von größter Bedeutung Die Sicherheit der Heimbewohner ist für das private Seniorenheim The Haven at Windermere von größter Bedeutung. Deshalb hat die in Baton Rouge, Louisiana gelegene Einrichtung ihr Notrufsystem aktualisiert...weiterlesen

DGAP-News: SHOP APOTHEKE EUROPE strebt an die Börse (deutsch)
08:10 Uhr 15.09.2016

SHOP APOTHEKE EUROPE strebt an die Börse DGAP-News: Shop Apotheke Europe N.V. / Schlagwort(e): Börsengang SHOP APOTHEKE EUROPE strebt an die Börse 15.09.2016 / 08:10 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------...weiterlesen

  • Exklusive Hintergrundanalysen
 
Protera Technologies bietet kostenlosen Machbarkeitsnachweis mit FlexBridge-Migrationen an, um Organisationen die Umstellung auf SAP HANA & S/4 HANA zu erleichtern
06:00 Uhr 15.09.2016

PR Newswire WESTCHESTER, Illinois, 15 September 2016 WESTCHESTER, Illinois, 15 September 2016 /PRNewswire/ -- Protera Technologies, Inc. (Protera), ein führender Anbieter von geschäftskritischen Managed Enterprise Cloud- und Hosting-Diensten verkündete im May bei der Sapphire 2016 die Markt...weiterlesen

Genesys startet Omnichannel-Benchmarking-Tool für den Kundenservice
10:00 Uhr 08.09.2016

Tool unterstützt Unternehmen darin, Stärken und Wachstumschancen zu identifizieren Genesys (www.genesys.com), ein Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, hat heute die Verfügbarkeit eines neuen digitalen Omnichannel-Benchmarking-Tools bekannt gege...weiterlesen

Sprinklr gibt Integration in LINE Business Connect bekannt
21:44 Uhr 06.09.2016

Globale Marken können nun Inhalte auf LINE Business Connect, der API-Plattform für Japans größtes globales Messenger- und Smartphone-Portal veröffentlichen Sprinklr, die weltweit umfassendste professionelle Social-Media-Technologie, meldete heute die Integration in LINE, das bedeutendste un...weiterlesen

Geschäftsführung von SammyDress feiert 5-jähriges Bestehen
05:07 Uhr 25.08.2016

PR Newswire SHENZHEN, China, 25. August 2016 Unternehmen feiert mit der Markteinführung einer neuen Direktversand-Option und verbessertem Kundendienst SHENZHEN, China, 25. August 2016 /PRNewswire/ -- Vor 5 Jahren erkannten die Führungskräfte von SammyDress ein riesiges Loch in der Marktnisc...weiterlesen

DGAP-News: asknet intensiviert Reformprozess im ersten Halbjahr 2016 (deutsch)
10:00 Uhr 22.08.2016

asknet intensiviert Reformprozess im ersten Halbjahr 2016 DGAP-News: asknet AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis asknet intensiviert Reformprozess im ersten Halbjahr 2016 22.08.2016 / 10:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ------------------------------------...weiterlesen

DGAP-News: DVB Bank erzielt ein positives Konzernergebnis vor Steuern im ersten Halbjahr 2016 (News mit Zusatzmaterial) (deutsch)
08:00 Uhr 11.08.2016

DVB Bank erzielt ein positives Konzernergebnis vor Steuern im ersten Halbjahr 2016 (News mit Zusatzmaterial) DGAP-News: DVB Bank SE / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis DVB Bank erzielt ein positives Konzernergebnis vor Steuern im ersten Halbjahr 2016 (News mit Zusatzmaterial) 11.08.2016 / 08...weiterlesen

Globalegrow erklärt Kundenzufriedenheit zur obersten Priorität
11:32 Uhr 02.08.2016

PR Newswire SHENZHEN, China, 2. August 2016 Q&A zum Kundenservice  SHENZHEN, China, 2. August 2016 /PRNewswire/ -- Globalegrow ist eine Tochtergesellschaft der Global Top E-Commerce Co und Inhaber mehrerer Mode-Websites wie Rosegal Zaful und Sammydress. Es ist ein weltweit führender Gro...weiterlesen

Mehr zu Kundenbetreuung
  1. 1 von 6
  2. 1
  • Beliebte Themen