AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Kürzel: AFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,20375 EUR
-8,32 %-0,01850
28. Mar, 22:59:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 54.640
audima
audima, 30.11.2022 12:23 Uhr
0
So, hier auch einmal nachgelegt. Langsam sollte sich doch das Wasserstoffthema einpreisen am Ausblick oder?
W
Windimgesicht, 29.11.2022 18:34 Uhr
1
Schließe mich @loin67 an und finde das Schreiben sehr gelungen und gut. Danke und 👍. Machen ist wie reden...nur krasser! Und ja, es läuft gerade vieles nicht optimal und auch die fehlende Bildung stellt sich als Problem da. Aber jeder kann sich einbringen und Vorschläge machen um die afc perle voranzubringen. Im übrigen können die ganzen Bundeswehrverweigerer gar nicht wissen was Krieg bedeutet und was passiert wenn man eine Waffe in der Hand hält. Aber irgendjemand hat die Ochsen ja gewählt. 🤷‍♂️
K
Kursversteher, 29.11.2022 14:47 Uhr
0
Das Problem dabei ist leider das unser Außenministerium auf Bond Niveau liegt. Somit kommt nichts dabei heraus
l
loin67, 29.11.2022 14:03 Uhr
3
Besser mal was versuchen, als ständig destruktiv zu sein und immer nur zu erklären, wie etwas nicht geht! Und nur ganz nebenbei, es geht nicht um Wassergeneratoren!
P
Pandemimimi, 29.11.2022 13:27 Uhr
1
Baerbock hat gerade erst gesagt dass die Ukraine Transport-Bubba-Brauber braucht🥴.https://youtu.be/t-Xg-MFgFik Grüne geben nur vor Umweltpartei zu sein, weiß eigentlich jeder der bißchen denken kann, weil Flüssiggas per Schiffe liefern zu lassen die pro fahrt soviel Dreck raushauen mit ihrem Schweröl wie alle Autos zusammen auf der Welt ist jetzt nicht gerade Umweltfreundlich. Ihre Windräder, für die oft Wälder gerodet werden, die auf riesigen Betonsockeln befestigt werden und täglich paar Milliarden Insekten schreddern auch nicht, im Gegenteil. Dazu kommt noch dass die meisten Grünen weder Abschluss noch Ausbildung haben und düm.mer wie die Nacht sind, macht es Sinn denen zu schreiben dass sie Wassergeneratoren an die Ukraine (Fass ohne Boden für Geldverbrennung) liefern sollen. 😬😅😂😂🤪 , euer Ernst?!
Kate.
Kate., 29.11.2022 9:33 Uhr
1

So, dieser Text geht jetzt ans Ministerium: Sehr geehrte Damen und Herren, immer öfter lese ich, dass der Westen u.a. Dieselgeneratoren der Ukraine geben wird, um die Stromversorgung einigermaßen abfedern zu können (s. aktuell im n-tv-Liveticker Nachricht um 04:56 Uhr). Das ist ein wichtiger Schritt, allerdings ein solcher, der mit Blick auf die Umwelt nicht die beste Lösung bietet. Dabei gibt es Produkte, die umweltfreundlich (emissionsfrei) sind und vor Ort Strom erzeugen, ohne dass dafür die übliche Infrastruktur benötigt wird. Diesbezüglich möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Produkte der Firma „AFC Energy“ im Großbritannien lenken. Mit deren Produkten könnte man also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bereits jetzt schon interessieren sich zahlreiche Baufirmen für die Produkte der AFC Energy, weil sie an jedem Ort der Welt einsetzbar sind und dort zuverlässig Strom erzeugen. So werden die Produkte auch seit einigen Jahren weltweit bei der Rennserie Extreme E eingesetzt (u.a. Wüste und in Eisregionen). Vielleicht wären diese Produkte eine Alternative für die Ukraine? (PS. Ich bin kein Mitarbeiter oder Vertreter der AFC Energy, verfolge aber deren Produktwelt aufmerksam, da ich überzeugt bin, dass diese Produkte der nächste Schritt in Richtung Nachhaltigkeit sind). Mit freundlichen Grüßen

Wow, stark. Danke für deinen Einsatz 👍👍👏👏👏
S
Supetaraka, 29.11.2022 8:54 Uhr
0
Wahrscheinlich wollen die die alten Generatoren los werden und können dann neue bei afc ordern 😅
l
loin67, 29.11.2022 8:53 Uhr
1
Ich habe im Text auf die Rennserie Extreme E verwiesen! Ich habe den Text auch ans Umweltministerium gesendet. Eingangsbestätigungen habe ich bereits erhalten. Mal schauen, ob es ein Feedback gibt.
S
Supetaraka, 29.11.2022 8:42 Uhr
0
Kannst ja auf die Rennserie noch verweisen......extreme e Jetzt hatte ich auch nach jankel gegoogelt da war ja auch was in Zusammenhang mit der Army und afc und dann bin ich auf LinkedIn auf einen Herren gestoßen der bei jankel gearbeitet hat und jetzt bei afc beschäftigt iat🤔
l
loin67, 29.11.2022 8:12 Uhr
6
So, dieser Text geht jetzt ans Ministerium: Sehr geehrte Damen und Herren, immer öfter lese ich, dass der Westen u.a. Dieselgeneratoren der Ukraine geben wird, um die Stromversorgung einigermaßen abfedern zu können (s. aktuell im n-tv-Liveticker Nachricht um 04:56 Uhr). Das ist ein wichtiger Schritt, allerdings ein solcher, der mit Blick auf die Umwelt nicht die beste Lösung bietet. Dabei gibt es Produkte, die umweltfreundlich (emissionsfrei) sind und vor Ort Strom erzeugen, ohne dass dafür die übliche Infrastruktur benötigt wird. Diesbezüglich möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Produkte der Firma „AFC Energy“ im Großbritannien lenken. Mit deren Produkten könnte man also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bereits jetzt schon interessieren sich zahlreiche Baufirmen für die Produkte der AFC Energy, weil sie an jedem Ort der Welt einsetzbar sind und dort zuverlässig Strom erzeugen. So werden die Produkte auch seit einigen Jahren weltweit bei der Rennserie Extreme E eingesetzt (u.a. Wüste und in Eisregionen). Vielleicht wären diese Produkte eine Alternative für die Ukraine? (PS. Ich bin kein Mitarbeiter oder Vertreter der AFC Energy, verfolge aber deren Produktwelt aufmerksam, da ich überzeugt bin, dass diese Produkte der nächste Schritt in Richtung Nachhaltigkeit sind). Mit freundlichen Grüßen
l
loin67, 29.11.2022 7:51 Uhr
4
Moin Wind. Habe ich auch schon darüber nachgedacht, auch weil im Liveticker auf n-tv heute in einem kurzen Bericht steht (04:56 Uhr), dass die USA der Ukraine u.a. Dieselgeneratoren liefern will. Einen direkten Draht zum Außenministerium habe ich zwar nicht, wie wahrscheinlich niemand hier. Aber wenn mehrere von uns (am besten mehrere Hundert) das Außenministerium (vielleicht auch noch das Wirtschaftsministerium) diesbezüglich kontaktieren, hinterlässt das vielleicht auch Eindruck. - War gerade auf der Homepage des Außenministeriums, die haben da ein Kontaktformular. Alles sehr unkompliziert. Ich werde da im Verlauf des Vormittags eine Mail hinschicken und den Fokus auf AFC lenken (Hilfe für die Ukraine, zusätzlich Umweltschutz ... unter Hinweis auf den n-tv-Artikel als aktuellen Aufhänger), in der Hoffnung, dass es andere auch tun. -- Und bevor manche hier sagen, vergebene Liebesmühe, denen sage ich, ja vielleicht ist das so, aber: Ein Nein habe ich, ein Ja kann ich bekommen!!
W
Windimgesicht, 29.11.2022 7:12 Uhr
0
Moin. Hat eigentlich jemand nen direkten Draht ins Außenministerium? Wir sollten da vielleicht mal das Produkt von afc vorstellen. Die retterin der Menschheit und grüne. Da kann sie das doch mal in Brüssel vorschlagen und der Ukraine paar 1000 Stück spendieren. 📈
P
Pandemimimi, 28.11.2022 16:59 Uhr
0

Goldman Sachs, BoA, Morgen Stanley - sind sich selten einig...... https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-thyssenkrupp-nucera-ewe-sfc-energy-ballard-power-plug-power-wasserstoffs-diese-woche-im-fokus-kurssteigerungen-eine-frage-der-zeit/

Goldman Su.cks!? Was willste mit diesem Verbre.cher-Verein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
4 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
6 Marathon Digital Holdings +2,31 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
9 3M Hauptdiskussion +1,38 %
10 Nikola Hauptforum +14,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
3 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
4 Marathon Digital Holdings +2,31 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
8 3M Hauptdiskussion +1,38 %
9 Nikola Hauptforum +14,40 %
10 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen