Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Diskussion zu Albireo Pharma WKN: A2DF99 ISIN: US01345P1066 Kürzel: BDQM Forum: Community

30,31 EUR

-0,66 % -0,20

Stand: 28.01.2021 - 10:44:27 Uhr

Zum Wert

Albireo Pharma Hoch/Tief

Eröffnung 30,55
Hoch 30,55
Tief 29,72
Vortag 30,51

Community-Beiträge (1602)

Neu laden

Winterplan
Winterplan vom 08.09.20 19:20 Uhr

Hatte mal Glück, früh rein 12.55 raus, einmal Tanken free und ein Döner.

C
CrackSen vom 08.09.20 18:44 Uhr

Bleibe erstmal drin. Klar ärgert man sich am Hoch nicht verkauft zu haben aber mal die nächsten Tage abwarten. Langfristig brennt wenig an und wer das Geld nicht braucht ist mit Long hier sehr gut bedient

Winterplan
Winterplan vom 08.09.20 18:34 Uhr

Abwarten, vielleicht die nächsten Tage

D
DerMüdeJoe vom 08.09.20 18:28 Uhr

Hätte mehr erwartet

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 15:39 Uhr

Bitte einsteigen, die wilde Fahrt beginnt! Viel Erfolg allen die noch dabeisein sollten

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 15:01 Uhr

http://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/08/2089877/0/en/Albireo-Phase-3-Trial-Meets-Both-Primary-Endpoints-for-Odevixibat-in-PFIC.html

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 14:36 Uhr

Und die Daten sind herausragend

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 14:35 Uhr

„Es gibt 8-10.000 US EU-PFIC-Patienten. Nehmen wir also konservativ an, dass sie am Ende 1.000 von ihnen jährlich zu einem Preis von 400.000 USD / Patientenkosten => 400 Mio. USD Jahresumsatz behandeln, vorausgesetzt, sowohl in den USA als auch in der EU ... Ultra Orphan Assets wird 6-8x EV / Umsatz gehandelt, aber konservativ 5x bei 400 Mio. USD => 2,0 Mrd. USD EV gegenüber aktuellem EV von 268 Mio. USD ... das ist ein Aktienkurs von 204 USD. Nehmen wir jetzt an, sie können tatsächlich mehr als 2.000 Patienten weltweit behandeln ... und setzen Sie ein 6-8-faches Vielfaches darauf ... jetzt können Sie von Aktien im Wert von 400-800 USD träumen, und das schließt nicht einmal die Pipeline ein, die noch größere Märkte und Willen sind Fangen Sie an, auch geschätzt zu werden ... VERKAUFEN SIE NICHTS. Wir wissen noch nicht, wohin es geht, aber es werden Lichtjahre über 50 US-Dollar liegen, wenn die Daten herausragend sind.“

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 14:33 Uhr

https://seekingalpha.com/news/3612011-albireos-odevixibat-successful-in-late-stage-study-shares-up-74

PlungeProtection
PlungeProtection vom 08.09.20 14:14 Uhr

Das ist noch zu wenig 😅

Basti1983
Basti1983 vom 08.09.20 13:33 Uhr

Roiber, gibts zu deinen Infos auch n Link?

D
DerMüdeJoe vom 08.09.20 13:04 Uhr

Läuft.... ENDLICH 🤑😂🤑

Winterplan
Winterplan vom 08.09.20 12:51 Uhr

So wieder raus. Guten Kurse noch in die Runde.

Z
Zizou2 vom 08.09.20 12:49 Uhr

Da is dat Ding!

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 12:49 Uhr

Das wird der Hammer heute. Bin auf den Cc gespannt. Auf eine wilde Fahrt Jungs ud. Mädels!

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 12:48 Uhr

Beide Endpunkte erfüllt!!! Daten sogar besser als erwartet :)

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BDQM

BDQM steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt