Lithium WKN: A0M162 ISIN: AU000000ALY0 Forum: Aktien User: Humpi

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0045 EUR
+12,50 %+0,0005
18. Apr, 22:58:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 676
m
ma1den, 4. Apr 17:25 Uhr
0
Das volumen ist die tage gut gewesen, vielleicht kommt ja demnächst mal was an news
zodde
zodde, 4. Apr 15:53 Uhr
0
Könnten mal vernünftige News kommen.
m
ma1den, 4. Apr 14:21 Uhr
0
Ne weiss ich leider nicht
T
Tyroler, 27. Mär 9:09 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung ob die Bohrungen erfolgreich waren?
zodde
zodde, 8. Mär 4:40 Uhr
0
Langsam habe ich das Gefühl das es hier eine Totgeburt wird. So richtig passiert nichts, es ist sehr ruhig. Die Bohr Ergebnisse müssten doch auch mal da sein.
M
Mopsgesicht, 13. Feb 22:15 Uhr
0

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Hab meine miniposi neulich verkauft. Gibt deutlich aussichtsreichere Unternehmen bzw. Projekte. Dennoch viel Erfolg an alle hier!:)

Welche aussichtsreicheren Unternehmen wären das zum Beispiel?
i
itaco, 7. Feb 14:51 Uhr
0
Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Hab meine miniposi neulich verkauft. Gibt deutlich aussichtsreichere Unternehmen bzw. Projekte. Dennoch viel Erfolg an alle hier!:)
zodde
zodde, 7. Feb 10:55 Uhr
0
Ja, ist alles sehr beängstigend ruhig hier.
T
Tyroler, 7. Feb 8:15 Uhr
0
Wann kommt hier wieder Bewegung hinein?
zodde
zodde, 17.01.2024 17:12 Uhr
0
Wäre schön wenn hier mal richtig gute News kommen und wie es dann weitergehen soll nach den unendlichen Bohrungen und unzähligen Auswertungen der Bohrergebnisse, die natürlich im Vorfeld durchgeführt werden müssen.
i
itaco, 17.01.2024 14:41 Uhr
0

Hier ist viel Potential drin,ich bastel weiter an meine 1000000Stck.,wenn ich die habe mache ich pro Cent der Aufwärts geht 10000€ Soll keine Aufforderung sein es mir gleich zu tun,ist nur meine Meinung,allen investierten viel Glück

…genauso aber auch umgekehrt, pro cent südwärts = -10k, also Vorsicht!😅
zodde
zodde, 19.12.2023 17:23 Uhr
0
Tja, wenn man wüsste was hier mal real für ein Kurs stehen könnte ....
P
Plautzi, 19.12.2023 16:12 Uhr
1
Hier ist viel Potential drin,ich bastel weiter an meine 1000000Stck.,wenn ich die habe mache ich pro Cent der Aufwärts geht 10000€ Soll keine Aufforderung sein es mir gleich zu tun,ist nur meine Meinung,allen investierten viel Glück
BadensBester
BadensBester, 24.11.2023 2:23 Uhr
0
Ich denke der große Lithium Boom steht erst noch bevor in den nächsten Jahren
zodde
zodde, 22.11.2023 10:04 Uhr
0
Mir stellt sich nur die Frage, ob nicht der größte Teil unserer Konkurrenz viel viel weiter ist wie wir. Hier sind viele Bohrungen und Analysen, was ja in Ordnung ist und im Vorfeld geschehen muss. Habe nur etwas Angst das wir den Anschluss verlieren und den Anderen weit hinterher rennen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,79 %
2 Diskussion über Fetch.ai +5,17 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion -3,90 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Austausch Nucera -1,11 %
7 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
8 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion -3,90 %
2 Austausch Nucera -1,11 %
3 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
4 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
8 Fisker Hauptforum +6,97 %
9 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
Alle Diskussionen