AMC ein TEAM WKN: A1W90H ISIN: US00165C1045 Kürzel: AMC Forum: AMC Entertainment Holdings Registered (A)

7,575 EUR

+11,40 % +0,775

Stand: 01.03.2021 - 23:00:20 Uhr

Zum Wert

AMC Entertainment Holdings Registered (A) Hoch/Tief

Eröffnung 6,800
Hoch 7,950
Tief 6,775
Vortag 6,800

Community-Beiträge (23006)

Neu laden

HarveyS
HarveyS heute 23:02 Uhr

Besser als diese dämli.chen googleübersetzungen 👍

K
Kakarot heute 22:47 Uhr

Auf Englisch hilft auf jeden Fall es besser zu verstehen 😂

Baldpleite
Baldpleite heute 22:45 Uhr

Hier ein Artikel, hilft evtl. bisschen Verständnis aufzubauen zum shorten https://www.google.com/amp/s/www.thestreet.com/.amp/investing/short-selling-experts-s3-partners-what-statistics-to-focus-on

T
TradeRock heute 22:43 Uhr

Die meisten denken halt der Kurs geht in 2 Tagen auf 500. Ich bin jetzt seit dem 26.1.21 dabei und der heutige Kurs ist mehr als gut. Man sieht ja das heute kaum heftige Angriffe kamen. Der Kurs hat sich immer locker wiederholt. Wir sind auf Kurs Leute, haltet durch und fahrt mal eure Erwartungen runter

Sunvoyager
Sunvoyager heute 22:43 Uhr

dein Wort in Gottes Ohren 🙏

OLAF007
OLAF007 heute 22:41 Uhr

@sunvoyager: das ist uns noch gar nicht aufgefallen 🤣🤣🤣 Wenn man die unterschiedlichsten Argumente anschaut, sieht das Bild heute bei weitem besser aus also noch vor einer Woche und noch viel besser als die Woche zuvor. Der Kurs ist wieder auf Wachstum, dann die Optionen und Amc als derzeit meistgeshortete Aktie auf dem Markt mit extrem hohen ausstehenden Short interest, das „Vorbild“ gme, das allgemeines „me too“ Interesse bei weiteren Investoren sorgt. Die ganzen institutional Investoren, die eingestiegen sind. Was auch ein extrem gutes Zeichen gerade ist die Volatilität am optionsmarkt für Amc. Soll heißen, dass gerade sehr viele Optionen in zum Teil sehr hohen Beträgen gekauft werden, was auch ein guter Indikator für das Vertrauen in starke Kursentwicklung ist. Und nicht zu vergessen sind immer noch Amazo.n oder auch das Long Szenario mit einem gesunden 15-20$ Kurs bei covid Entspannung. Ich bin also ganz relaxed und freue mich auf diese Woche. 😀

Sunvoyager
Sunvoyager heute 22:40 Uhr

C1, das ist schon gedrückt🙈🙈

M
M_H_85 heute 22:39 Uhr

Schönes Schlusswort Nico. Gn8 bis morgen. Ich freu mich drauf.

n
nico399 heute 22:37 Uhr

Ich sehe die fakten auch nur so: heute wurden massig short shares verbrannt (geshortet und gedrückt), die zinsen haben sich fast verdoppelt und wir schließen trotzdem dick im plus... Weiß beim besten willen nicht was hier wer mehr erwartet...

C
C1BoT heute 22:35 Uhr

@Sunvoyager ich denk du hast noch nicht so viel Erfahrung oder ? Man sollte im Idealfall immer in Etappen kaufen so kann man seinen EK wie hier in dem Beispiel noch weit drücken

MariosBall
MariosBall heute 22:35 Uhr

Hat gerade jemand auf Fac ebook geschrieben

MariosBall
MariosBall heute 22:34 Uhr

Vanguard just bought 865,000 shares of AMC. Hopefully that's something good.

M
MalGrünMalRot heute 22:33 Uhr

So ist es 👍👍👍

Fabian96
Fabian96 heute 22:33 Uhr

Finde mit knapp 14% kann man mehr als zufrieden sein!

Monkey79
Monkey79 heute 22:32 Uhr

Verabschiede mich auch für heute, guten Nacht alles ceep cool eat 🍌🍌🍌 morgen geht's dann heiter weiter...

M
MalGrünMalRot heute 22:29 Uhr

Kommt jetzt gerade auch ein Bericht das die islraelis uf Kurs sind mit einem Medikament. Siehe RTL - extra

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an AMC

AMC steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt