AMC ein TEAM WKN: A1W90H ISIN: US00165C1045 Kürzel: AMC Forum: AMC Entertainment Holdings Registered (A)

7,772 EUR

0,00 % 0,000

Stand: 08.05.2021 - 12:59:25 Uhr

Zum Wert

AMC Entertainment Holdings Registered (A) Hoch/Tief

Eröffnung 7,772
Hoch 7,850
Tief 7,696
Vortag 7,772

Community-Beiträge (63342)

Neu laden

Lumminator
Lumminator vom 01.03.21 22:23 Uhr

Also ich fühl mich hier auch muckelig....... alles gut. Hahaha

MalGrünMalRot
MalGrünMalRot vom 01.03.21 22:22 Uhr

Prinz 👍👍👍

Clean
Clean vom 01.03.21 22:22 Uhr

MalGrünMalRot 👍🏻💪

MalGrünMalRot
MalGrünMalRot vom 01.03.21 22:21 Uhr

Keiner kann sagen wann es kommt. Jeder der hier Ahnung von dem aktiengeschäft hat kann nur sagen das macht den hadegfonds mehr Druck. Jeder der sagt am 10.02. Am 14.03 am 20.04 am besten noch mit Uhrzeit der labert Müll. Wenn es so einfach wäre das man sowas wissen kann dann wären ja alle an der Börse und alle reich.

PrinzZamunda
PrinzZamunda vom 01.03.21 22:21 Uhr

Ich bin happy in diesem Forum und auch mit AMC

Adam!
Adam! vom 01.03.21 22:21 Uhr

Wir haben unseren Fahrplan geändert. Wir fliegen jetzt nicht zum Mond sondern zum Mars :-) Da brauchen wir leider mehr Vorarbeit.

D
DeZet vom 01.03.21 22:20 Uhr

Ela Susi du bist immer beleidigend, leider nie sachlich, und informativ auch nicht.

M_H_85
M_H_85 vom 01.03.21 22:20 Uhr

DeZet... Ich geb dir Tipps. Ein Ei..4 Zigaretten... Eine Ibuprophen.. Dazu ein Rosinenbrötchen mit Leverwurst...und dann kommt Bier ins Spiel. Damit behält man die Nerven für die kommende Woche.

Lumminator
Lumminator vom 01.03.21 22:20 Uhr

Die meisten haben gesagt. Erwartet nicht zu viel..... genau. Weiter gehts

Clean
Clean vom 01.03.21 22:20 Uhr

DanielHu Ich schreib es noch mal hie,damit Leute nicht unnötig Sachen posten

E
ElaSusi vom 01.03.21 22:20 Uhr

DeZet....am besten du verkaufst und ziehst Leine!

Goodhut
Goodhut vom 01.03.21 22:19 Uhr

Ich würde nur wirklich gern wissen ob die Optionen nun auch gekauft wurden

N
Nobby1958 vom 01.03.21 22:19 Uhr

Und noch eine über 250000/ 8.6%...

Benso
Benso vom 01.03.21 22:19 Uhr

@DeZet: Stimmt nicht, das Montag "der Knall" kommt wurde nur von denen kommuniziert die keine Ahnung haben ;-) !

MalGrünMalRot
MalGrünMalRot vom 01.03.21 22:19 Uhr

Lese hier ja auch immer mit und hier würde immer nur gesagt es ist keine Garantie dafür daß es nächste Woche ( diese Woche knallt) aber wenn wir die Optionen schaffen ( je mehr desto besser) dann wird der Druck höher und vil löst das bereits den gammasqeeze aus welcher dann den shortsqeeze auslösen könnte. Also habe hier nicht einmal gelesen Montag geht's los

D