AMC ein TEAM WKN: A1W90H ISIN: US00165C1045 Kürzel: AMC Forum: AMC Entertainment Holdings Registered (A)

8,09 EUR

+2,60 % +0,21

Stand: 17.04.2021 - 12:56:39 Uhr

Zum Wert

AMC Entertainment Holdings Registered (A) Hoch/Tief

Eröffnung 7,89
Hoch 8,28
Tief 7,89
Vortag 7,89

Community-Beiträge (55888)

Neu laden

E
ElaSusi vom 01.03.21 22:29 Uhr

Ich geh davon aus, dass wir morgen über 8€ eröffnen und später dann die 9€ sehen.

hsvsvs
hsvsvs vom 01.03.21 22:29 Uhr

15400 und ganz entspannt.

MalGrünMalRot
MalGrünMalRot vom 01.03.21 22:29 Uhr

Und für alle die nicht mehr an einen sqeeze glauben hier mal was aufbauendes für die Öffnung der Kinos https://www.oe24.at/coronavirus/wiener-mixen-erste-pille-gegen-corona/466261825/amp

Sunvoyager
Sunvoyager vom 01.03.21 22:28 Uhr

ich gehöre übrigens zu den nervösen 😂😂

Sunvoyager
Sunvoyager vom 01.03.21 22:28 Uhr

ich hoffe ich behaltet recht

Goodhut
Goodhut vom 01.03.21 22:27 Uhr

Sunvoyager...so kannst du es auch nicht sehen. Der eine hat viel Geld und der andere weniger zum investieren. Deshalb sind wir alle zusammen stark und sitzen alle in dem gleichen Boot und rocken das Ding 💥

MariosBall
MariosBall vom 01.03.21 22:26 Uhr

Ich habe 1108 zu 13,20 bin kein bisschen nervös , ich wusste von Anfang an dass man hier Geduld braucht 😉

Lumminator
Lumminator vom 01.03.21 22:26 Uhr

Dann geh ich jetzt bald muckeln Olaf....... Danke dir und bis morgen Ihr Lieben. Seid artig. Coole Truppe. Danke

Clean
Clean vom 01.03.21 22:25 Uhr

ElaSusi Aufjedenfall wenn die Leute es nicht übertreiben würden,das wir heute auf den Mond fliegen,Rakete und soweit

OLAF007
OLAF007 vom 01.03.21 22:24 Uhr

@lummi: klar sind wir auf Kurs. Das Tw.itter Schaubild vorhin hat Kalkar gezeigt, dass der Short interest Writer wächst. Dennoch muss man sagen, dass bei einer borrow rate zwischen 3 und 6% pro Jahr, dass für einen HF nicht extrem teuer ist, die Shorts erst einmal ein paar Tage oder Wochen auszusitzen. Es geht weiter darum, dass der Hype in die Aktie weiter das Volumen steigen lässt und damit auch den Preis antreibt. Jeder Tag mit Plus sorgt dafür. Die Calloptionen müssen ausgeführt werden, ich bin mir nur nicht sicher, ob die Käufe des Underlying durch den Market Maker schon erfolgt ist, oder ob die das strecken können. Versuche das mal zu recherchieren, wie da die Vorgaben seitens sec sind. Vielleicht gibt es dafür auch Finanzinstrumente, die den Bogen weiter spannen... 🤣

Sunvoyager
Sunvoyager vom 01.03.21 22:24 Uhr

die entspannten von euch sind die mit 500 Stück zu 5,80. Die nervösen sind die mit 10000 Stück zu 12,30

n
nico399 vom 01.03.21 22:24 Uhr

Nochmal: Niemand kann sagen wann es ansteigt und es wurde auch gewarnt sich darauf zu versteifen dass es montag „ausbricht“ Die optionen sind schön und gut und wir hoffen weiter dass die optionen immer eingehalten werden, da die den preis heben.. aber eben nicht punktuell. 1. kaufen viele schon optionen zurück wenn es aussieht als würden sie hochgehen (also teilweise schon letzte woche (vllt bei den 30%) 2. können auch morgen und mit zinsen sogar noch später optionen zurückgekauft werden. Was hier von tag 1 die sache ist, ist die, dass der kurs weiterhin massig geshortet ist und wir schauen müssen, dass es stetig nach oben geht bis nichts bleibt als die shorts zu kaufen. Kann noch monate dauern...(wobei die momentane tendenz eher nach tage bis 4/5 wochen ist Jeder der hier feste tage nennt hat einfach keine ahnung... (in den ami foren ist das ja schön und gut. Die die schon lange dabei sind halten eh und die daten locken neue wovon immer einige auch am ball bleiben wir also mehr werden.

Monkey79
Monkey79 vom 01.03.21 22:24 Uhr

Auf jeden fall kann man hier einiges dazu lernen, wen man mitliest und selbst etwas Recherche betreibt...

N
Nutsch vom 01.03.21 22:24 Uhr

Außerdem regel nummer eins: keiner kann sagen wie sich eine aktie entwickelt! Aber analysieren und vermuten darf man

E
ElaSusi vom 01.03.21 22:24 Uhr

Wir sind hier fast 13% im Plus....was wollt ihr eigentlich? War doch ein guter Tag!

Benso
Benso vom 01.03.21 22:24 Uhr

Naja, Premarket steigt gerade und damit verabschiede ich mich für heute in der Hoffnung das sich dieser Thread hier bis morgen wieder etwas normalisiert

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an AMC

AMC steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt