AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 USD
-4,27 %-0,15
25. Apr, 01:39:45 Uhr, NYSE Arca

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion unter den Usern dreht sich um die Aktivitäten und den Einfluss von Privatanlegern auf den Aktienmarkt, insbesondere im Zusammenhang mit dem Unternehmen AMC. Ohri und cliff0rd79 debattieren, ob eine Aussage Satire ist oder nicht, wobei Ohri vermutet, dass es sich um Satire handelt, während cliff0rd79 dies verneint.
Kommentare 819.672
J
JimmyBondi, 0:08 Uhr
0
Dilution dürfte somit fast durch sein...evtl. noch ein bisschen, bis die 250 Mio $ eingesammelt sind. Wurde ja schon im Vorfeld angekündigt und ist daher keine Überraschung! Neuer Bestand an Cash ca. 1,2 Milliarden Dollar...AMC ist somit safe!
Z
ZyEvKaMi, Gestern 22:43 Uhr
0

AA hat die community verraten und verkauft

Ich sagte schon vor Wochen , solange der Gärtner die 250 M. In der Hand hält , und immer wieder verwässert , wird hier ein Scheiß ! Danach ist alles möglich, außerdem ☝️damit eine Aktie ausbricht , bedarf weder schwarze , noch gelbe Zahlen , es geht um ganz was anderes !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 22:24 Uhr
0
Mr A us untouchable! Well 🍷 🐷
W
Woife, Gestern 22:03 Uhr
0
AA hat die community verraten und verkauft
TransB
TransB, Gestern 21:01 Uhr
0
@JimmyBondi @KleinerSpatz @Daywalker86 und co. Was ist los ? Blöd wenn man nur labert wie ihr oder ?
TransB
TransB, Gestern 20:56 Uhr
0

Ken Griffin hat damals die Büchse der Pandora geöffnet, jetzt werden viele Hf's von der Bildfläche verschwinden! Der Squeeze ist jetzt unvermeidbar! Er wird die Finanzelite niederschmättern und eine neue Ära einleiten ☝️

🤣🤣🤣
TransB
TransB, Gestern 20:55 Uhr
0

Herr Oldape sollte jetzt Stütz käufe tätigen ! 🤪

Donnerstag nach 2-3 Fl Korn
TransB
TransB, Gestern 20:54 Uhr
0
Hääää Soll das so fallen ? Bestimmt alles nach Plan oder ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 20:51 Uhr
0
Aber womöglich hat er die Stromrechnung vergessen zu zahlen 😑 und die 6 Bildschirme sind aus ... 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 20:46 Uhr
0
Herr Oldape sollte jetzt Stütz käufe tätigen ! 🤪
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, Gestern 20:30 Uhr
0
Das drückt hier schon wieder recht deutlich gen Süden, hop oder top😎🙃
Papiertüte
Papiertüte, Gestern 19:37 Uhr
0
Tja Daywalker macht gerade seinen täglichen Spaziergang.....
TransB
TransB, Gestern 19:02 Uhr
0
Spatz/Dayw/Jimmy und co. 🤔
TransB
TransB, Gestern 19:01 Uhr
0
Wo sind denn jetzt die Spezialisten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 Highwood Properties +1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,77 %
4 IBM Hauptdiskussion -7,03 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
7 Nikola Hauptforum -1,07 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,06 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 Highwood Properties +1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,78 %
4 IBM Hauptdiskussion -7,03 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
7 Nikola Hauptforum -1,07 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,06 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
10 ARM -0,15 %
Alle Diskussionen