SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Amc Squeeze Pro WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Gitarrero

3,20 EUR
+0,63 %+0,02
24. Apr, 10:00:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 80.547
Musti275
Musti275, 24.09.2022 11:53 Uhr
1
Aber auch ihm wünsche ich alles Gute und hoffe dass er bald wieder gesund wird.. Niemand sollte gleich aufgeben und sich geschlagen zeigen. Immer wieder aufstehen und weiter kämpfen.
Musti275
Musti275, 24.09.2022 11:49 Uhr
0

Musti… ein Silberrückenn „Pascal Weintzen“, hat leider Krebs!!! Nicht ich!!

Uppps, wenn man so spät noch online ist kommt einiges durcheinander. 😉
N
Neo74, 24.09.2022 11:03 Uhr
0

Musti… ein Silberrückenn „Pascal Weintzen“, hat leider Krebs!!! Nicht ich!!

Marci73 ich drücke ihm die Daumen er wird auch diesen Kampf Gewinnen so wie wir Dehn Kampf gegen die korrupten HF und Dehn allen wo beteiligt sind.Wünsche ihm gute Besserung einer für alle alle für einen.Wir geben niemals auf.Wünsche allen ein schönes Wochenende
Marci73
Marci73, 24.09.2022 10:57 Uhr
0
Musti… ein Silberrückenn „Pascal Weintzen“, hat leider Krebs!!! Nicht ich!!
Musti275
Musti275, 24.09.2022 1:36 Uhr
0
Es gibt vieeeellll wichtigere Dinge als Börse und Geld. Macht euch nicht so verrückt mit AMC. Auch ich bin 5 Stellig im minus aber glaube auch immer noch daran und kämpfe weiter.
Musti275
Musti275, 24.09.2022 1:32 Uhr
0

Pascal Weintzen… 😔😔😔, ich wünsche ihm alles Gute!!! Ich wünsche ihm Kraft, den Kampf zu gewinnen!!! Der groesste Kampf ist jetzt !! Ich kaempfe fuer euch und ihr kaempft fuer mich. Wir sind praktisch an dem Punkt angelangt, wo eh unausweislich war. Ich habe ja immer gesagt, auch wenn es einen Rebound gibt, steigen wir nicht weit ueber die 420er MRke beim SPY hinweg dann war es das nicht dann steht der Crash noch bevor wenn der SPY nochmal unter die 360er Marke faellt und auf dem Weg sind wir. Also einfach weiterhin dran glauben es hat sich absolut nichts geaendert. Es gibt kein Delisting, kein Bankrott usw. Nur dass jetzt der wahre Moment des Kampfes kommen wird und zwar vom Kopf her wegen dem vielen Rot. Auch ich habe jetzt den Kampf meines Lebens vor mir und wurde sozusagen eiskalt erwischt.Habe lange gezoegert was zu schreiben weil ich absolut kein Mitleid will, damit ihr aber wisst was hinter meiner Stille steckt. Am letzten Freitag fuhr ich zur Notaufnahme ins Krankenhaus weil die Schmerzen vom Ruecken nicht mehr auszuhalten waren und ich zudem jetzt noch unter Atemnot lidd mit Schweissausbruechen. Ich landete dann mirgens um 10 Uhr auch prompt auf der Intensivstation wurde an alles angeschlossen und durfte mich ersgmal nicht mehr bewegen. Nach einem CT und Blutanalyse kam dann erstmal der erste Schock, ohne es zu wissen hatte ich eine Lungenembolie, der BSV war ja nicht genug. Allerdings kam es schlimmer und mit einer Nachricht die jetzt mein gesamtes Leben betrifft. Abends kam die Aerztin zu mir auf die Intensivstation und musste mir mitteilen dass auf dem CT einiges aufgefallen ist, und zwar einige Schatten an Stellen wo sie nicht hingehoeren und auch der Bluttest hat auf Tumor Checker reagiert. Mit anderen Worten ich habe Krebs in meinem Koerper aber sie wissen noch nicht woher er kommt. Und mein Bandscheibenvorfall ist auch keiner sondern eine Metastase an meiner Wirbelsaule weswegen ich jetzt permanent unter Morphium stehe. Meine ganze Uebelkeit ueber die Wochen und meine enorme Gewichtsabnahme kommt ebenfalls daher dass meine Galle nicht mehr mit der Leber kommuniziert und auch da wurde ich heute operiert. (Ist gut verlaufen) Nebenbei habe ich die Woche dann Magen und Darm Spuegelung erhalten und insgesamt noch 6 MRT's sowie eine Biopsie. Jetzt haengt es die Tage davon ab ob sie ein Resultat finden von wo die Krebszellen stammen und in wepchem Stadium. Wie gesagt ich will kein Mitleid, es ist mein Kampf und aufgeben ist eh keine Option ich bin noch nie unten geblieben wenn ich am Boden war und selbst jetzt nie im Leben wuerde ich AMC verkaufen und ich glaube immer noch dran

Meine Motto war immer: Wer kämpft hat auch eine Chance zu gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren. Liebe Marci, du hast jetzt den Kampf angenommen und hast die Chance das böse in dir zu besiegen. Gib niemals auf. Ich glaube fest daran, dass du den Kampf als Sieger beenden wirst. Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung.🌞
Marci73
Marci73, 23.09.2022 23:22 Uhr
5
Und vom Tantchen aus einer anderen Gruppe (musste es für bn ein bisschen Enttourettetisieren!!! Böses Mädchen!!!😬😬😬😬 Aber worum geht es hier??? Jedem von uns sollte es klar sein, was hier abgeht??? ‼️‼️‼️‼️WIR HABEN SCHE… NOCHMAL GEWONNEN!!! DAS IST SO!!!! WIR WERDEN VERDA… NOCHMAL UM UNSEREN VERDIENTEN FINANZIELLEN GEWINN BETROGEN ‼️‼️‼️‼️‼️ Ich bin zurzeit mit… viel Geld hier investiert und ich bin stinkesauer, da ich das Gefühl habe, dass mein Leben auf „Pause“ steht… aber ich werde nicht gehen. Wäre ich vorsichtig oder rational in dieser Situation, dann hätte ich bei 35 oder zuletzt 27 verkauft (geschweige denn 72 Dollar… da wusste ich es aber noch nicht besser)!! Hier geht es nicht mehr um Vorsicht… , denn wir stehen nicht an einer stark befahrenen Kac…Landstraße!! Es geht um Sein oder nicht SeIn, es geht um Gerechtigkeit, es geht um die fetten Arroganten Wich… und es geht um finanziellen Wohlstand für die Wich… oder uns!!! Wir sind nicht in Tesla oder Amazon oder wirecard oder Porsche investiert!!! Wir sind im größten Beschi… der Freien Märkte investiert!!! Und es wird spätestens jetzt Zeit sich zu entscheiden, ob wir die Fäuste hochnehmen oder uns auf den schei… Boden legen und uns weiterhin vergewalti… lassen!!! Ich habe mich dazu entschieden die Fäuste hochzunehmen und die Ars…Lö… nach dem Kampf zu fic…!!!! Stay String Strong 🦍💎😘
Marci73
Marci73, 23.09.2022 23:17 Uhr
1
Melanie Lau!!! Liebe Apes, ich bin jetzt nicht hier um irgendwas schön zu reden. Aber ich wollte meinen Senf dazu geben. Egal wie dumm das jetzt klingen mag, ich glaube wir sind genau da wo wir hingehören, das Pre MOASS Szenario unserer jetzt über Jahre besprochenen Theorien. Wir haben es gesagt, sie werden es drücken bis zum Erbrechen um ihre Positionen zu schließen. Und natürlich kotzt der ganze Markt ab aber ich glaube ganz stark, dass das perfekt in den Short Narrativ passt. Und dazu gehören auch die Preisziele der „Spezialisten“. Ich habe immer geahnt sie werden es genau in Richtung ihrer Preisziele drücken und tadaaa wir nähern uns. Es ist und bleibt ein Algo. Meine Gedanken sind die: Sie versuchen so viele wie möglich abzuschütteln, und ich bin ehrlich, sie werden es bei einigen schaffen aber der harte Kern wird halten. Und dieser harte Kern und deren IOUs werden genügen um uns zum Mond zu bringen. Ein Szenario, und ihr hört von mir nie nie nie Preisziele außer jetzt, welches ich mir vorstellen könnte ist, der Boden wird irgendwo bei $8.01 in Summa bei AMC & APE liegen, schon aus rein psychologischer Sicht. Ich habe nicht eine Minute an Zweifel verspürt. Aber um ehrlich zu sein, dass was gerade bei Twitter usw. an Spaltung abgeht lässt mich hoffen, dass die Paperhands das Weite suchen. So viele zeigen gerade ihr wahres Gesicht. Wölfe im Apekostüm. Werden jetzt einige wieder sagen ich bin verstrahlt und zu naiv aber was soll’s. Wollte mich nur mal zu Wort melden. Einer Sache bin ich mir ziemlich sicher, wir werden bald drehen, spätestens wenn der Gesamtmarkt mal wieder meint künstlich grün zu werden. Apeishe Grüße, HODL 🦍🫶!
Marci73
Marci73, 23.09.2022 23:15 Uhr
0
Pascal Weintzen… 😔😔😔, ich wünsche ihm alles Gute!!! Ich wünsche ihm Kraft, den Kampf zu gewinnen!!! Der groesste Kampf ist jetzt !! Ich kaempfe fuer euch und ihr kaempft fuer mich. Wir sind praktisch an dem Punkt angelangt, wo eh unausweislich war. Ich habe ja immer gesagt, auch wenn es einen Rebound gibt, steigen wir nicht weit ueber die 420er MRke beim SPY hinweg dann war es das nicht dann steht der Crash noch bevor wenn der SPY nochmal unter die 360er Marke faellt und auf dem Weg sind wir. Also einfach weiterhin dran glauben es hat sich absolut nichts geaendert. Es gibt kein Delisting, kein Bankrott usw. Nur dass jetzt der wahre Moment des Kampfes kommen wird und zwar vom Kopf her wegen dem vielen Rot. Auch ich habe jetzt den Kampf meines Lebens vor mir und wurde sozusagen eiskalt erwischt.Habe lange gezoegert was zu schreiben weil ich absolut kein Mitleid will, damit ihr aber wisst was hinter meiner Stille steckt. Am letzten Freitag fuhr ich zur Notaufnahme ins Krankenhaus weil die Schmerzen vom Ruecken nicht mehr auszuhalten waren und ich zudem jetzt noch unter Atemnot lidd mit Schweissausbruechen. Ich landete dann mirgens um 10 Uhr auch prompt auf der Intensivstation wurde an alles angeschlossen und durfte mich ersgmal nicht mehr bewegen. Nach einem CT und Blutanalyse kam dann erstmal der erste Schock, ohne es zu wissen hatte ich eine Lungenembolie, der BSV war ja nicht genug. Allerdings kam es schlimmer und mit einer Nachricht die jetzt mein gesamtes Leben betrifft. Abends kam die Aerztin zu mir auf die Intensivstation und musste mir mitteilen dass auf dem CT einiges aufgefallen ist, und zwar einige Schatten an Stellen wo sie nicht hingehoeren und auch der Bluttest hat auf Tumor Checker reagiert. Mit anderen Worten ich habe Krebs in meinem Koerper aber sie wissen noch nicht woher er kommt. Und mein Bandscheibenvorfall ist auch keiner sondern eine Metastase an meiner Wirbelsaule weswegen ich jetzt permanent unter Morphium stehe. Meine ganze Uebelkeit ueber die Wochen und meine enorme Gewichtsabnahme kommt ebenfalls daher dass meine Galle nicht mehr mit der Leber kommuniziert und auch da wurde ich heute operiert. (Ist gut verlaufen) Nebenbei habe ich die Woche dann Magen und Darm Spuegelung erhalten und insgesamt noch 6 MRT's sowie eine Biopsie. Jetzt haengt es die Tage davon ab ob sie ein Resultat finden von wo die Krebszellen stammen und in wepchem Stadium. Wie gesagt ich will kein Mitleid, es ist mein Kampf und aufgeben ist eh keine Option ich bin noch nie unten geblieben wenn ich am Boden war und selbst jetzt nie im Leben wuerde ich AMC verkaufen und ich glaube immer noch dran
Marci73
Marci73, 13.09.2022 1:16 Uhr
0

Wo ist Qualle ?

In Peters🍑!!
HaseCaesar
HaseCaesar, 12.09.2022 20:19 Uhr
0
Der macht Urlaub in der Tiefsee
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -30,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,74 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AIXTRON Hauptdiskussion +1,79 %
6 Vivoryon Therapeutics +5,89 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,85 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pineapple Energy +22,64 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -30,19 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,55 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +1,88 %
4 Vivoryon Therapeutics +4,80 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,87 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
8 Pineapple Energy +22,64 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +9,09 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen