Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: LI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,5355 EUR
-2,37 %-0,0130
18. Apr, 12:25:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.000
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.03.2023 16:18 Uhr
2
@Nilo84: https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.03.2023 17:19 Uhr
3
Ist euch eigentlich aufgefallen, das das zweite Bild vom Instagram-Post von vorgestern das VW-Logo ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das AL einfach so irgendein Automobilhersteller-Logo auf seinen Social-Media Kanal postet, wenn nichts dahinter ist ... nächste Woche wird sehr, sehr spannend 🚀
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.03.2023 17:20 Uhr
2
https://www.instagram.com/p/CqI5tzFt3-U/?hl=de
D
Dito01, 25.03.2023 17:40 Uhr
2

@Nilo84: https://tradingeconomics.com/commodity/lithium

Stimmt, das VW Wappen ist Rechtlich für Werbung Geschürtz. Unvorstellbar das Simon es nur so benutzt, was mich auch Stutzig gemacht hatte, das Simon Überhaupt das mit VW so sagte. Bleibt echt Spannend.
R
RalleKalle, 25.03.2023 18:20 Uhr
0
Lithiumpreis hat sich mehr als halbiert
R
RalleKalle, 25.03.2023 13:44 Uhr
0

@RalleKalle ... sagt der, der mein Vater sein könnte 👴🏼 Küsschen auf die Glatze 😘😘😘

Naja von der Optik her würden wir ja dann gut zusammen passen. Küsschen auf Gesichtsfalte 😘
N
Nilo84, 25.03.2023 13:43 Uhr
0
Gibt es ne gute Seite auf der man die Lithium Preisentwicklung verfolgen kann ?
3113
3113, 25.03.2023 12:16 Uhr
0
😀
OliverB
OliverB, 25.03.2023 12:16 Uhr
0

Doch…..“Wer liegt unterm Busch und stöhnt „?….Frau Busch😂

Mein Nachname ist auch Busch☝️Rede nicht so über meine Frau, ja?🤪
b
bluedeep, 25.03.2023 12:06 Uhr
0

Das ist nix im Busch. Und steigen sehe ich hier auch nix.

Doch…..“Wer liegt unterm Busch und stöhnt „?….Frau Busch😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.03.2023 9:39 Uhr
2
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der gestrige Anstieg damit zu tun hat ... von 2,196 runter auf 2,017 und dann wieder hoch auf 2,249 ist mehr als sportlich 🚀 ... nächste Woche wird spannend 😁
G
Gehtimmerwas, 25.03.2023 9:24 Uhr
3
zum Quartalsende sind Informationen im Vorhaben der Uranabspaltung in den Raum gestellt worden. Hoffe mal, dass dadurch der Kurs so gut im Marktumfeld gehalten hat. Bewegung, Richtung Norden wäre nicht schlecht.
D
Dito01, 24.03.2023 22:30 Uhr
3

Könnte sein und wäre auch super. Am Marktumfeld kann es nicht liegen, dann wäre es in die andere Richtung gegangen

Stimmt, ich überlege die ganze zeit, wann das war wo 1-2 Tage vor einer Ankündigung schon gestigen war. Ich weiß nicht mehr was es war. Vor allem Tiefster stand war 2.03 heute und dann bis 2.22 hoch. Das ist schon häftig , wie du schon sagtest, Marktumfeld kann das nicht sein. Bin ich auf nächste woche gespannt.
G
Gehtimmerwas, 24.03.2023 22:25 Uhr
1

Wir hatten das vor einer erwartetten News schon mal. Vieleicht ist was durch gesickert. Ist schon sehr ungewöhnlich so ein Anstig.

Könnte sein und wäre auch super. Am Marktumfeld kann es nicht liegen, dann wäre es in die andere Richtung gegangen
D
Dito01, 24.03.2023 22:05 Uhr
0

Es ist ja gut,wenn es nach oben geht. Aber ich wüsste gerne warum. Im Netz kann ich so garnix finden. Hat jemand ne Idee ?

Wir hatten das vor einer erwartetten News schon mal. Vieleicht ist was durch gesickert. Ist schon sehr ungewöhnlich so ein Anstig.
G
Gehtimmerwas, 24.03.2023 21:57 Uhr
0
Es ist ja gut,wenn es nach oben geht. Aber ich wüsste gerne warum. Im Netz kann ich so garnix finden. Hat jemand ne Idee ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +5,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,95 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +5,01 %
7 Renk Group -5,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,90 %
9 Fisker Hauptforum +23,30 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +5,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,57 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,79 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,94 %
5 Renk Group -5,88 %
6 Fisker Hauptforum +23,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,33 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,93 %
10 VW Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen