ANGLOGOLD ASHANTI LTD. WKN: 164180 ISIN: ZAE000043485 Kürzel: AOD1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
16,33 EUR
-1,36 %-0,23
18. May, 23:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
k
kamikann2 vom 12.03.22 19:16 Uhr
0
Anglogold hatte ja große Probleme, aber die dürfen überwunden sein und auch schon im Kurs eingepreist. Also laufen wir wohl so wie der Goldkurs oder andere Unternehmen wie barrick Gold. Schwer zu sagen mit Inflation und möglichen Zinsen, aber ich glaube dass der Kurs höher sein wird als jetzt. Zusammen mit möglichen Risiken gehe ich von €37 im Durchschnitt aus
w
wolfofmyown vom 08.03.22 16:23 Uhr
0
Bei 50
R
Rabihalabi vom 01.10.21 14:30 Uhr
0
Wo steht er Ende des Jahres was meint ihr
Unleashed
Unleashed vom 26.08.21 10:26 Uhr
0
Hier ist ja auch viel los im Forum. @Miles, was sind denn hier deine Ziele und Aussichten? In deinem Bericht den du bei Harbour gepostet hast, gab es ja auch eine Einschätzung zu Gold, die ist dort ja nicht so dolle ausgefallen, bzw sie gehen davon aus, dass der nächste Zyklus noch etwas auf sich warten lässt.
Unleashed
Unleashed vom 19.08.21 14:26 Uhr
0
🙋🏻
Miles
Miles vom 12.08.21 10:32 Uhr
3
So ... einige von euch kennen mich ja ggf. seit ein paar Monaten oder Jahren schon vom Sibanye Stillwater Forum. Das Forum hier mit 276 Personen ist ja dafür, dass wir hier vom drittgrößten Produzenten reden schon mal klar zu klein - das sollten wir ändern :) Anbei mein Post vom Sibanye Forum von heute zu eurer Info bzgl. meines Einstiegs hier. Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg :) "Hallo allerseits. Der mir bekannte Fondsmanager Urs Gmür (Metals Exploration Fund) hat in seinem wöchentlichen Email-Bericht (gestern erhalten) einen interessanten Chart von Crescat Capital übersandt, den ich euch nicht vorenthalten will. Ich hab nur den nachfolgenden Link zum Chart gefunden: https://is2.4chan.org/biz/1628720177306.jpg Was sagt uns das? Gold ist relativ zu anderen Rohstoffen unterbewertet wie 2008 und 2018 und danach ging es mit Gold und Edelmetallen jeweils wieder aufwärts. Ich habe das zum Anlass genommen gestern Aktien von Anglogold Ashanti zu kaufen (und auch ein paar Kinross). Anglogold halte ich für eine gute Anlage, da die seit 9 Monaten ohne CEO da stehen, jetzt zum September ein neuer (und guter) CEO kommt und zuletzt auf Grund der vorübergehenden Stilllegung einer Mine wegen eines Unfalls schlechte Nachrichten den Kurs um 20% gedrückt haben. Man ist der drittgrößte Produzent, hat aber nur eine Marktkapitalisierung auf ungefähr Platz 9. Das sollte und wird sich wieder ändern imo. Kinross... einfach weil die Bewertung günstig ist. Das wollt ich einfach mal mitteilen :) noch etwas: für diejenigen von euch, die Harbour Energy verfolgen: der Kurs steigt :) Genauere Vorstellung des Wertes kommt noch, sobald ich Zeit finde. Diejenigen 29 unter euch, die den Wert auf der watchlist und tw. gekauft haben, haben aber bislang alles richtig gemacht. Gruß und genießt den Sommertag"
Miles
Miles vom 12.08.21 10:12 Uhr
0
Bin hier eingestiegen
C
Colz vom 10.08.21 16:40 Uhr
0
Ja, klar doch
T
Toppas0818 vom 23.06.21 14:17 Uhr
0
Aber die kommt wieder!!
C
Colz vom 22.06.21 16:27 Uhr
0
was für eine Absturzaktie
van_haze78
van_haze78 vom 03.11.20 12:48 Uhr
0
https://goldinvest.de/mining/3997-anglogold-ashanti-steigert-freien-cashflow-um-290?fbclid=IwAR24s7JCu71bQ4K7PWyMhJ_hZluVAVN6_ENU4pilSAg9U4lrxPE2RH4SZoo
1
1973MUC vom 02.01.19 07:45 Uhr
0
Aktie läuft....!
D
Daxer06 vom 16.08.18 20:05 Uhr
0
4 Jahrestief , Zeit zum einsteigen ?!?
O
Oase_ vom 23.05.18 18:21 Uhr
0
Wohin wohin ?
S
Storm300018 vom 17.09.17 08:52 Uhr
0
Kommt es bald zur Übernahme durch Harmony Gold .? Harmony most likely buyer of AngloGold’s Kopanang http://m.fin24.com/fin24/Companies/Mining/harmony-is-most-likely-the-buyer-of-anglos-kopanang-20170915
I
IronRaider vom 23.08.17 15:49 Uhr
0
So wie es läuft wird es auch so lange dauern wie eine Ehe ;+)

Meistdiskutiert

Aktien