Diskussion zu Apache WKN: 857530 ISIN: US0374111054 Forum: Community

16,21 EUR

-0,02 % 0,00

Stand: 02.03.2021 - 09:06:19 Uhr

Zum Wert

Apache Hoch/Tief

Eröffnung 16,25
Hoch 16,25
Tief 16,21
Vortag 16,22

Community-Beiträge (441)

Neu laden

R
Rentemit60 vom 01.12.20 22:26 Uhr

Hat kräftig korrigiert lass lieber erstmal die Finger

Chicky
Chicky vom 01.12.20 13:47 Uhr

Du hast morgen nochmal Dienstag? Du Armer!

R
Rentemit60 vom 01.12.20 13:28 Uhr

In der vorbörse mit + dann muss ich den morgigen Dienstag abwarten

Chicky
Chicky vom 30.11.20 23:15 Uhr

Das wird die wohl niemand konkret sagen können. 🙄 Vieles dürfte davon abhängen, wie hoffentlich morgen die OPEC-Entscheidungen aussehen und vom Markt wahrgenommen werden. Apache braucht halt für sein Fracking gewisse Preise um rentabel zu sein.

R
Rentemit60 vom 30.11.20 22:34 Uhr

Wie wird sich Apa in den nächsten Tagen bzw. Wochen entwiickeln

Chicky
Chicky vom 26.09.20 15:58 Uhr

bzgl Kalifornien: klar sind es erstmal sehr ambitionierte Ziele, aber 1. vergeht bis 2035 auch noch einige Zeit, 2. bezieht sich das Verbot nur auf Neuzulassungen (selbst Gebrauchte dürfen weiterhin gekauft und gefahren werden) und 3. hat allein diese Meldung mMn die Öl-Produzenten (und deren Aktien) trotzdem weiter unter Druck gesetzt.

Cerastes
Cerastes vom 26.09.20 15:30 Uhr

Bin seit 14,70 an der Seitenlinie. Kann mM durchaus noch tiefer gehen, sollten manche Staaten wieder in den lockdown gehen und der Ölpreis weiter unter Druck gerät. Bzgl. Kalifornien glaube ich nicht dass Kalifornien den kompletten Ausstieg durchsetzen kann. Dafür sind selbst in Kalifornien doch zu viele Amis konservative Autofahrer.

Chicky
Chicky vom 25.09.20 20:51 Uhr

Zurzeit ja wieder krass im Rückwärtsgang. Die niedrigen Öl-Preise machen denen garantiert echt zu schaffen.... und wenn Donald endlich weg ist, verlieren sie natürlich auch noch einen politischen Förderer. Dazu heute die Nachrichten aus Kalifornien...

Andy2407
Andy2407 vom 30.07.20 20:59 Uhr

👍🍀

I
Inv1 vom 30.07.20 14:00 Uhr

2020, Q2 EPS um 26,72 % übertroffen. TOP

t
tank58 vom 15.07.20 16:12 Uhr

Die bewegt sich ja gar nicht mehr

Cerastes
Cerastes vom 09.07.20 20:12 Uhr

Was ist denn jetzt los? Kennt jemand news? Zum Glück bei 14,70 verkauft, warte seitdem auf neuen einstiegspunkt

Tennis123
Tennis123 vom 08.06.20 20:44 Uhr

Ich war bei unter 4 drin und habe viel zu früh verkauft😫

MrJingle
MrJingle vom 08.06.20 14:58 Uhr

Kann mich nicht beklagen, habe hier ordentlich Gewinne eingefahren und natürlich hätte es mehr sein können, aber man darf denke nicht zu gierig werden!

I
Inv1 vom 08.06.20 13:05 Uhr

Wären wir nur bei 4 eingestiegen und gewartet 🤦🏻‍♂️

S