Anzeige
+++*** KAUF-ALARM ***: MEGATREND NUTZEN: Neuer Stern am Food-Himmel lockt mit Traum-Renditen! Über 100% bis zum IPO-Preis möglich!+++

ARGENTINIEN, REPUBLIK WKN: A0DUDM ISIN: XS0209139244 Kürzel: RKA6 Forum: Anleihen Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,555 %
21. Oct, 09:25:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
F
Fraänky vom 15.06.18 09:42 Uhr
0
Ist hier noch jemand dabei??
F
Fraenky vom 23.02.16 12:02 Uhr
0
Heute verkauft! 11.40
F
Fraenky vom 19.12.15 15:27 Uhr
0
Keine Zinsen ,nun schon das dritte Jahr, heute Nachricht erhalten!
F
Fraenky vom 17.12.15 23:37 Uhr
0
Aktuell steigt es wieder, sehr schwer hier an irgendwelche Infos zu kommen, Danke für dein Statement !
M
Marty_Mcfly vom 17.12.15 16:50 Uhr
0
ich habe nachgesehen: min. seit 2013 gab es hier keine ausschuettung!! bei der von mir erwaehnten anleihe gab es 2013 2mal ,2014 1mal, 2015 auch nur 1mal auzahlungen. hoert soch toll an is aber trotzdem traurig da immer 2mal gezahlt werden muesste meine ich.
M
Marty_Mcfly vom 17.12.15 16:50 Uhr
0
ich habe nachgesehen: min. seit 2013 gab es hier keine ausschuettung!! bei der von mir erwaehnten anleihe gab es 2013 2mal ,2014 1mal, 2015 auch nur 1mal auzahlungen. hoert soch toll an is aber trotzdem traurig da immer 2mal gezahlt werden muesste meine ich.
F
Fraenky vom 16.12.15 18:31 Uhr
0
Ich habe die Anleihe AODUDM
M
Marty_Mcfly vom 16.12.15 18:22 Uhr
0
ich habe auch anteile von A0DUDC die damals zusammen mit der bonus anleihe "gewandelt" wurden. haben sie die auch???
M
Marty_Mcfly vom 16.12.15 18:17 Uhr
0
Weiß ich leider auch nich.. die warscheinlichkeit das nun bald was gezahlt wird ist aber meiner meinung nach durch die neu regierung deutlich gestiegen!! es wird aber zeit brauchen bis erste resultate sichtbar werden... die auszahlung hier ist doch ganz eng an das BIP gekoppelt
F
Fraenky vom 16.12.15 05:25 Uhr
0
Fällt die Zinszahlungen erneut aus?
M
Marty_Mcfly vom 15.12.15 22:04 Uhr
0
wie bist du denn zu diesem "tollen" papier gekommen?
M
Marty_Mcfly vom 15.12.15 22:03 Uhr
0
langfristig denken!! wenn die neue regierung erfolge feiert, wirds hoffentlich noch einen schub nach oben geben.
F
Fraenky vom 23.11.15 10:39 Uhr
0
Endlich bin ich nicht alleine hier, steigt seit einigen Wochen
M
Marty_Mcfly vom 20.11.15 00:35 Uhr
0
ganz vereinfacht: steigt die wirtschaftsleistug dann steigt auch dieses papier
M
Marty_Mcfly vom 20.11.15 00:30 Uhr
0
ja!!! ich beobachte das papier, weil es seit sehr langerzeit im depot aus einer erbschaft ist... es ist wohl eine art bonus anleihe??? es ist sehr kompliziert. googel das mal ich hab da mal was zu gefunden.
F
Fraenky vom 20.07.15 12:26 Uhr
0
Hat jemand diese Anleihe hier?

Meistdiskutiert