Der Tesla der Lebensmittelindustrie
Wie CULT Food die Revolution der zellulären Landwirtschaft anführt
Anzeige

ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

166,10 EUR
-0,06 %-0,10
13. Jul, 12:58:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.984
Stevens84
Stevens84, 24. Jun 22:01 Uhr
1
Shorten würde ich auch. Maximal 10er Hebel.
Stevens84
Stevens84, 24. Jun 22:02 Uhr
0
Aber keine Aktien kaufen. Es geht noch runter
Stevens84
Stevens84, 24. Jun 22:14 Uhr
0
Aktuell erleben wir ein Massaker an den Börsen. Ganz schlimm!!! 🩸
S
Slon, 24. Jun 22:18 Uhr
0
Der Bitcoin geht auf Flöten, eigentlich immer ein erstes Anzeichen das man aufpassen sollte. Bin sehr gespannt wie lange das anhält. Die Fragen ist nur wieso es so steil bergab geht, aber auch fast überall
Z
Zalmoxis, 25. Jun 8:05 Uhr
0

Der Bitcoin geht auf Flöten, eigentlich immer ein erstes Anzeichen das man aufpassen sollte. Bin sehr gespannt wie lange das anhält. Die Fragen ist nur wieso es so steil bergab geht, aber auch fast überall

Korrektur oder Salamicrash wie 2008,dennoch sehe ich bei ARM HOLDING eine verfünfachung bis Ende nächsten Jahres, nur vom welchem Level aus?60,oder 120€
S
Slon, 24. Jun 21:57 Uhr
0
Stevens ich bin am überlegen zu shorten
Stevens84
Stevens84, 24. Jun 20:53 Uhr
0
Geht noch weiter runter. Bin auch komplett raus
S
Slon, 24. Jun 20:50 Uhr
0
Mir scheint so alsob der ganze Markt korrigiert nachdem er so heiß gelaufen ist. Habe Freitag und heute gut minus gemacht. Ich bin nun raus und schaue es mir an.
H725
H725, 24. Jun 19:46 Uhr
0
Doch noch n paar nachgelegt. Hoffentlich geht’s morgen wieder bergauf.
Stevens84
Stevens84, 24. Jun 19:41 Uhr
0
Es geht überall noch tiefer. Bin bei Nvidia nun raus. Fettes Minus. ARM beobachte ich am Seitenrand
Pilgri
Pilgri, 24. Jun 13:40 Uhr
0
Ein Tag ist ganz egal, es sei denn, man ist Trader. Einfach halten und genießen.
H725
H725, 24. Jun 13:21 Uhr
0
So. Körbchen ist gefüllt. Jetzt n bisschen Geduld.
S
Slon, 24. Jun 12:12 Uhr
0
Heute der Tag sieht ja wieder nicht so gut aus. Sind das noch die nachwehen vom Freitag?
Pilgri
Pilgri, 24. Jun 12:08 Uhr
0
Brauchst keine Angst haben wegen Softbank. Den Fehler haben die bei nvidia gemacht und ihre Anteile viel zu billig verkauft. Glaub ich nicht, dass die genau den gleichen Fehler nochmal machen.
Ase
Ase, 24. Jun 10:19 Uhr
0
Moin zusammen, wann wird denn mit dem Vergleich gerechnet?
MartinKö
MartinKö, 23. Jun 21:14 Uhr
0

Ich bin mir zurzeit unsicher mit NVIDIA, wohin soll die Reise noch gehen? Zurzeit ja das teuerstes Unternehmen. Ich denke mit ARM bin ich besser aufgestellt. Softbank macht mir nur Angst. Ist Micron zurzeit attraktiv? Müsste mich da mal erkundigen.

Was meinst du mit Softbank?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BTC/USD Hauptdiskussion +2,82 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,30 %
6 Gme sinnvoller austausch der apes +0,54 %
7 SAFE ±0,00 %
8 Palantir +0,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,01 %
10 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,54 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,30 %
3 Palantir +0,35 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,01 %
5 Gme sinnvoller austausch der apes +0,54 %
6 SAFE ±0,00 %
7 PAG911 ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hoegh Autoliners Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen