BARRICK GOLD WKN: 870450 ISIN: CA0679011084 Kürzel: ABX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,89 EUR
-0,30 %-0,05
19. Apr, 12:16:26 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Performance und Zukunftsaussichten des Bergbauunternehmens Barrick. Terminal4321 und Schricki streiten sich dabei über den Umgangston und die Qualität der Beiträge. Ironmanbig sieht den Boden für Barrick erreicht und nutzt das Unternehmen als Absicherung, während Bingosk ihn im \"Royallety Club\" willkommen heißt. ADRler macht eine metaphorische Aussage über \"gebissene Zwerge\".
Kommentare 40.925
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 23:32 Uhr
1
Glaube die schenken sich grundsätzlich nicht viel. Daher der Verkauf weil ich das Risiko einer Enteignung nicht haben möchte. Auch wenn es laut Bußler vom Aktionär seiner Meinung eher Schwachsinn wäre von der Regierung.
T
Terminal4321, Gestern 23:09 Uhr
1
Ich bleibe hier drin. Ich sehe bei Barrick dieses Jahr noch sehr viel Potential. Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich sehr dick bei Newmont drin bin. Also hier nicht so stark, wie bei Newmont. Newmont ist halt in meinen Augen eine andere Liga 🙂
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 22:22 Uhr
0
Dito. Bin in newmont rein. Sicher ist sicher
Taifun
Taifun, Gestern 21:11 Uhr
1
Bin auch raus!!🙈
AssetFranz
AssetFranz, Gestern 21:00 Uhr
2
Das mit Mali wird mir zu heiß. Wenn das schief geht, stürzen wir hier mind. 50% runter. Habe umgeschichtet auf Newmont.
k
kaubatz, Gestern 19:05 Uhr
1
Jetzt kann es ja wieder bis zu den Quartalszahlen zum 01. Mai steigen ... um dann wieder 10% zu fallen.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 15:33 Uhr
0

Warum Daumen runter

Weil du Basher bist und keine Barrik Aktien hast, deswegen! Wir haben Geduld, du aber nicht🤡
frankozw
frankozw, Gestern 15:25 Uhr
0
😜
frankozw
frankozw, Gestern 15:24 Uhr
1
2000 war der Kurs genauso hoch wie heute
frankozw
frankozw, Gestern 15:24 Uhr
0
Warum Daumen runter
frankozw
frankozw, Gestern 14:59 Uhr
0
Geduld braucht man definitiv bei barrick so 30 Jahre
P
Pfeilschnell, Gestern 8:50 Uhr
0

Dann hoffen wir das es vorher noch einige % steigt

Blablablup
Repulsor
Repulsor, Mittwoch 15:46 Uhr
0
Dann hoffen wir das es vorher noch einige % steigt
L
Local_Void, Mittwoch 15:37 Uhr
0
Mit den offiziellen Zahlen geht’s nochmal 6% runter
C
Cardu, Mittwoch 14:19 Uhr
0

Sehr enttäuschend die Entwicklung hier bei barrick

Produktion im ersten Quartal lag unter den Erwartungen des Marktes und die Kosten über den Erwartungen. Da hat bei Barrick der höhere Gold Verkaufspreis auch wenig genützt.
C
Cardu, Mittwoch 14:17 Uhr
1

Sehr interessant: https://www.kas.de/de/web/auslandsinformationen/artikel/detail/-/content/fluch-und-segen-1 35% der Mine könnte enteignet werden ….

Deshalb muss man sich das Risikoprofil bei Bergbau Unternehmen wie Barrick immer ansehen. Minen in unsicheren politischen Gegenden sind ein Risiko.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BARRICK GOLD Hauptdiskussion
2 News
3 Barrick Gold 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,05 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,19 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,74 %
6 Dax Prognose -0,20 %
7 Canopy Hauptforum +12,22 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,03 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,19 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,74 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
6 Canopy Hauptforum +10,94 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,45 %
8 Nikola Hauptforum -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,96 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,00 %
Alle Diskussionen