SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Benchmark Info WKN: A2JM2X ISIN: CA08162A1049 Forum: Aktien User: Polluxo

Kommentare 176
A
Amanita, 14.03.2023 15:21 Uhr
0
der englische Begriff "strike length" gefällt mir hier deutlich besser : Strike length means the longest horizontal dimension of a body or zone of material in bedrock, and is generally used to describe the scale of an exploration or mining target with mineralized material.
A
Amanita, 14.03.2023 15:07 Uhr
0
@Ronin Du hast eine Goldhaltige Schicht. Diese Schicht ist aber im Zweifelsfall noch nicht bestätigt. Dann gibt es eben die Streichlänge, die diese Schicht quasi schon durch Bohrungen bestätigt . Je nach Ausrichtung heisst es dann z.B. von Norden nach Süden und eine Angabe in m, die dann womöglich noch offen ist (also kann sich auch noch weiter Erstrecken). Dann kommt eben noch die Neigung dazu, weil die Schicht nicht zwangsläufig horizontal verläuft, sondern schräg. Die Schicht kann z.B. im Norden schon mit oberflächenbohrungen getroffen worden sein, verläuft im Süden nach unten und wird dann dort erst in 100m Tiefe wieder getroffen. Dann hast Du eben gewisse Bohrabstände einzuhalten. Große Bohrabstände ergeben quasi inferred Unzen und kleine Bohrabstände ergen M+I Unzen. Das ist quasi eine Art Qualitätssicherung.
R
RoninStan, 15.10.2021 20:34 Uhr
0
Kann mir nicht einer sagen wie breit eine streichlänge ist ?
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 15.10.2021 10:26 Uhr
0
@Ronin : schau mal im Technical report (NI 43-101); ist alledings viel zu lesen bzw. zu überfliegen ;) https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00033260
R
RoninStan, 11.10.2021 20:24 Uhr
0
Die Länge haben wir aber was ist die Breite weiß das jemand ? Finde auch nichts im Netz dazu
R
RoninStan, 11.10.2021 20:24 Uhr
0
Wow was bedeutet streichlänge?
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 02.09.2021 16:38 Uhr
1
https://www.irw-press.com/de/news/benchmark-erweitert-die-zone-marmot-auf-ueber-350-meter-streichlaenge-mit-einem-breiten-alterierten-und-mineralisierten-abschnitt-und-bleibt-zur-erweiterung-offen_61253.html?isin=CA08162A1049
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 02.09.2021 16:37 Uhr
1
wenn sich dieser 1550m lange Abschnitt aus der Meldung bestätigen sollte und die Ergebnisse des letzten Jahres wiederholt werden können, dann sehe ich da Potential für ein zweites CC; das Alleine könnten 2-3 Mio. Unzen werden; aber immer langsam mit den jungen Pferden, noch sind wir nicht so weit ;) zudem werden dann auch 12.500 Bohrmeter auf Marmot bei Weitem nicht ausreichend sein
S
Steffen7, 02.09.2021 15:26 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/95242/Benchmark-Expands-Marmot-Zone-to-over-350-Metres-StrikeLength-with-Broad-Intersection-of-Alteration-and-Mineralization-and-Remains-Open-for-Expansion
S
Steffen7, 01.09.2021 12:45 Uhr
0
Meine ab -2.5 ;)
S
Steffen7, 01.09.2021 12:43 Uhr
0
Anscheinend fliesst hier ziemlich viel ein.. Inflations daten, Futures usw.. finde den Barometer ziemlich gut .. wenn über 2.5 siehts meist nicht so übel aus.. wird Täglich angepasst…
S
Steffen7, 01.09.2021 12:42 Uhr
0
https://www.thegoldsentimentreport.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -38,53 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Vivoryon Therapeutics +27,04 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,70 %
5 Fisker Hauptforum -6,38 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +2,27 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,19 %
8 Cherry Hauptdiskussion -2,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Börsentheater
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -38,46 %
2 Vivoryon Therapeutics +27,04 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,69 %
4 Fisker Hauptforum -6,38 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +2,27 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,19 %
7 Cherry Hauptdiskussion -2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -3,16 %
10 Renk Group -3,98 %
Alle Diskussionen