Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Bigg Digital Assets INC. Forum: Community User: LA1985!

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 886
BenJam
BenJam, 15.09.2021 11:14 Uhr
2
... https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/deutsche-bank-bigg-digital-assets-commerzbank-lassen-sie-das-geld-fuer-sich-arbeiten#toc-bigg-digital-assets-mastercard-greift-bei-der-konkurrenz-zu
XYU
XYU, 13.09.2021 17:59 Uhr
0
Das könnte wohl noch eine längere Reise werden hier,aber ich denke immer noch das sie Arbeiten und wachsen werden.... Wollte auch nochmal EK senken nur ist aktuell die Frage wie weit das hier noch runter geht
B
BenOpportunity, 13.09.2021 14:43 Uhr
0
Es muss wohl bis zum Oktober gewartet werden.
LA1985!
LA1985!, 13.09.2021 14:00 Uhr
0
Servus zusammen, na wie geht's euch allen? Lebt ihr noch? Ich war jetzt mal längere Zeit im Urlaub und habe nicht reingeschaut. Irgendwie kommen wir gerade nicht vom Fleck oder? Btc. Weiß auch nicht was er möchte... Wie sieht ihr das?
LA1985!
LA1985!, 12.09.2021 20:35 Uhr
0
Angebotsmenge beim btc. Auf Rekordtief. Kommt es zu einem "Supply Squeeze"? https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-exchange-reserves-near-record-low-with-traders-eyeing-43k-btc-price-support
BenJam
BenJam, 07.09.2021 19:39 Uhr
2
.. Hier anbei eine aktuelle Rückmeldung von Victoria auf unterschiedliche Fragen eines Stocktwits Users😊: http://stocktwits.com/Mitcheski/message/376951045
BenJam
BenJam, 03.09.2021 10:59 Uhr
2
...Nun aber weshalb ich eigentlich hier reingeschaut habe heute😁, wollte mal einen recht aktuellen Artikel zu Bigg posten den ich recht gut finde. Er ist faktenbasiert, so wie ich es liebe, kritisch, ehrlich und am Ende dann sogar sehr positiv was BIggs Zukunft angeht: https://www.cantechletter.com/2021/08/bigg-digital-has-tons-of-upside-says-pi-financial/
BenJam
BenJam, 03.09.2021 10:59 Uhr
2
...Natürlich gibt es aber auch zur anderen Spekulation / Interpretationsvariante des Videos von Voyager andere Stellungnahmen: https://youtu.be/2rCMKnOQQaI
BenJam
BenJam, 03.09.2021 10:59 Uhr
0
...Siehe auch beispielsweise dieses Youtube Video dazu: https://youtu.be/G4vE6QHvIIk
BenJam
BenJam, 03.09.2021 10:59 Uhr
0
...@Drogon, Das Listing war die erste große Neuigkeit die ja für kommenden Di oder Mi angesetzt ist in etwa😊. Eine weitere Sache, und darum ging es hier ja zuletzt wenn ich mich nicht irre, ist der Hinweis von Hr. Erlich in dem Video dass eine weitere "Big" Verkündung / Neuigkeit kommen wird am kommenden Mi/Do😊. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist hiermit eine Marketing / Werbekampagne gemeint und nicht Die mehrfache Nennung des Wortes "Big" auf unser BIGG zurückzuführen. Ich persönlich kann mir eine Übernahme nicht vorstellen, also dass das angedacht ist und halte die Marketing Thematik für deutlich sinnvoller. ABER genau wissen wir es natürlich spätestens nächste Woche😛.
Meistdiskutiert
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie -10,00 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,38 %
4 Dax Prognose -0,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,54 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Global Fashion Group Hauptdiskussion +10,71 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie -7,41 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,54 %
4 Global Fashion Group Hauptdiskussion +10,71 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -4,01 %
7 Canopy Hauptforum +20,70 %
8 CoinBase (Future ExChange) +2,33 %
9 FREYR BATTERY -1,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen