Breaking News!
Nächster Großkunde für Beyond Oil – Kursexplosion?
Anzeige
BONESUPPORT HOLDING AB WKN: A2DTSD ISIN: SE0009858152 Kürzel: 0RQO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,15 EUR
-2,81 %-0,90
23. Jan, 15:16:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 54
molto_bene,
23. Dez 19:47 Uhr
1
Schade dass ich erst vor wenigen Monaten auf dieses Unternehmen aufmerksam wurde. Einen ganz guten Deep Dive gab es letztens auf dem YT Kanal MyWallSt. https://youtu.be/eK0EoNeEG8w
Sehr zu empfehlen, da ich bisher recht wenig im Internet gefunden habe. Die ausführlichsten Analysen fand ich bisher auf redeye.se, da gingen die Redakteure auch auf Q&A ein.
Börsenkampf,
27. Dez 13:19 Uhr
0
Investmentbank Bryan Garnier & Co sieht in Bonesupport, dessen Aktien in diesem Jahr um rund 100 Prozent gestiegen sind, eine anhaltende Kaufgelegenheit.
Maria Vara, Analystin der Bank, erklärt gegenüber Dagens industri, dass dies auf die Expansion des Unternehmens in die Behandlung von Wirbelsäulenverletzungen mit der gleichen Technologie zurückzuführen ist, die nachweislich auch bei den Knochen in Armen und Beinen funktioniert.
Vara weist darauf hin, dass die Risiken einer Ablehnung dieser Behandlungsmethode durch die amerikanische FDA minimal sind. Das liegt daran, dass die Methode der bereits zugelassenen Behandlung von Armen und Beinen sehr ähnlich ist. Sie glaubt daher an eine weiterhin positive Entwicklung, solange das Unternehmen weiterhin Einnahmen im Rahmen der Erwartungen erzielt. Das Kursziel beträgt 400 SEK.
Handelsbanken Fonder mit Manager Christian Brunlid ist einer der größten Investoren in Bonesupport. Er hebt das große Potenzial in den USA hervor, da das Unternehmen dort derzeit eine geringe Marktdurchdringung hat.
"Wenn es um diese Art von Unternehmen geht, muss man in den USA erfolgreich sein, um wirklich erfolgreich zu sein. Der US-Markt ist groß und sie zahlen auch gut für sich selbst", sagt er.
Bonesupport hat in den letzten Jahren eine Rendite von 1.000 Prozent erzielt. In diesem Zusammenhang hat sich die Zahl der Aktionäre deutlich erhöht (64% mehr bei Avanza seit Anfang des Jahres), während das Unternehmen mit dem Immobilienmilliardär Erik Selin einen neuen Großaktionär gewonnen hat.
Die Aktie stieg am Freitag um 1,2 Prozent auf 391,60 SEK.
Zizou84,
20. Nov 9:11 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, neues Kursziel: 40€
Bald folgen Infos bzgl. neuer Zulassungen...
Börsenkampf,
02.07.2024 11:43 Uhr
0
Investor – BONESUPPORT
Global English
Back to bonesupport.com
INVESTORS
THE MARKET SUBMISSION FOR CERAMENT® V IN THE US WILL BE A 510(K)
Published: 2024-07-01
BONESUPPORT™, a leading company in orthobiologics for the management of bone injuries, today announces that the company’s submission for marketing authorization for its antibiotic eluting bone graft substitute, CERAMENT V (vancomycin), following discussions with the U.S. Food and Drug Administration (FDA), will proceed through a 510(k) pathway, instead of a De Novo application.
The marketing approval for CERAMENT® G in 2022 was based on extensive efficacy and patient safety data, with nearly 17,000 clinical data points. Since CERAMENT V shares the same mechanism of action as CERAMENT G, despite containing a different antibiotic, CERAMENT G can serve as a predicate device for CERAMENT V. The submission is still scheduled for the first quarter of 2025.
CERAMENT V has previously received “breakthrough device” designation from the FDA for the indication bone infection.
Börsenkampf,
17.06.2024 18:06 Uhr
0
Bonesupport Holding AB (publ) gibt überzeugende Ergebnisse einer australischen Studie zur Behandlung von Knocheninfektionen aufgrund von diabetischen Fußgeschwüren bekannt. Die Studienergebnisse zeigen eine Amputationsrate von 2 % bei der Verwendung von CERAMENT® G oder CERAMENT® V, was deutlich unter der Kontrollgruppe mit 18 % liegt, die eine Standardbehandlung erhielt. Die Ergebnisse stehen im Einklang mit zuvor veröffentlichten Studien aus Europa.
Die Studienergebnisse zeigen, dass die Verwendung von CERAMENT G oder CERAMENT V nicht nur das Risiko von Amputationen und chirurgischen Eingriffen signifikant reduziert, sondern auch eine effektive Heilung und kürzere Krankenhausaufenthalte im Vergleich zur Kontrollgruppe mit konventioneller Behandlung fördert. Die Anzahl der Krankenhaustage betrug 12,6 im Vergleich zu 25,1 bei der Kontrollgruppe.
Zizou84,
18.05.2024 15:18 Uhr
0
Nächster Halt 25€!!! 😀
Und im Herbst folgen die nächsten Zulassungen, dann gibt es nochmal ein neues Kursfeuerwerk 🔥
Zizou84,
05.02.2023 12:20 Uhr
0
https://www.redeye.se/research/872148/bonesupport-redeye-q4-2022-preview?searchResult=821a4ba7-b9b8-3980-80ea-0fd3d6a212db
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,09 % | |
2 | Dax Prognose | +0,42 % | |
3 | MicroStrategy | -1,38 % | |
4 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +1,98 % | |
5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
6 | ATOS Hauptdiskussion | +2,33 % | |
7 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
8 | PUMA Hauptdiskussion | -15,04 % | |
9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,42 % | |
10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,09 % | |
2 | MicroStrategy | -1,60 % | |
3 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +1,98 % | |
4 | ATOS Hauptdiskussion | +2,33 % | |
5 | PUMA Hauptdiskussion | -15,08 % | |
6 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
8 | BIGBEAR by Honspeda | -2,16 % | |
9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +4,42 % | |
10 | Onco-Innovations Limited Registered Shs Hauptdiskussion | +26,80 % | Alle Diskussionen |