Diskussion zu BORUSSIA DORTMUND

Forum Borussia Dortmund Mehr zu "BORUSSIA DORTMUND"

5,96 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 04.07.2020 - 12:41:21 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 5,96
Hoch 5,99
Tief 5,96
Vortag 5,96
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (12896)

Neu laden

AlnlAlnlals
AlnlAlnlals vom 19.02.20 12:13 Uhr

Egal wie hoch sein MW sich entwickelt, haaland hat ne Klausel im Vertrag 😉. Man kann nur hoffen das er sich wohl fühlt und das seine vertraglichen Konditionen um einiges verbessert werren Dann könnte ich mir durchaus vorstellen das er verlängert. Aber bis dahin dauert es noch ein paar Tage und muss da weiter machen wo er gestern aufgehört hat

F
Fubbi vom 19.02.20 11:59 Uhr

Hier zieht gar nix an. Das wird 9,05 Rum bleiben. Wie mein Empfinden is so sieht der Kurs aus. Schöne Leistung im Hinspiel aber Rückspiel mit dem auswärtsgegentor und dann in Paris.. die Chancen sind bei 55/45 für Dortmund. Meine Einschätzung

F
Fubbi vom 19.02.20 11:56 Uhr

Hier zieht gar nix an. Das wird 9,05 Rum bleiben. Wie mein Empfinden is so sieht der Kurs aus. Schöne Leistung im Hinspiel aber Rückspiel mit dem auswärtsgegentor und dann in Paris.. die Chancen sind bei 55/45 für Dortmund. Meine Einschätzung

Rally999
Rally999 vom 19.02.20 11:44 Uhr

Zieht an! In Paris ist alles drin! Unentschieden: sind wir weiter Bei 3:2 Niederlage sind wir auch weiter!

rotweisser1907
rotweisser1907 vom 19.02.20 11:34 Uhr

Und man muss bedenken dass Chelsea 140 mio für Sancho geboten hat. Haaland ist auch dabei seine Ablöse zu vervielfachen! Wenn jetzt noch die nächste Runde Campions League erreicht würde... gute Aussichten ⚽️😃

C
Cal vom 19.02.20 10:23 Uhr

Zsclions hab es auch gelesen. Wurde vor paar Wochen bereits geschrieben

z
zsclions vom 19.02.20 10:11 Uhr

jetzt zieht der kurs an.👏👍⚽️

z
zsclions vom 19.02.20 09:27 Uhr

gibts ja nicht.liest denn niemand der aktionär?heute steht aktie sei unterbewertet!also hopp leute! 😅😅

MCRiddick
MCRiddick vom 19.02.20 09:06 Uhr

Wieder unter 9 unfassbar. Scheiss Aktie

T
Thanni vom 19.02.20 08:20 Uhr

Das stimmt aber drei Wochen erstmal Ruhe bis es weiter geht

F
Fubbi vom 19.02.20 08:14 Uhr

Hier wird es erst eine Explosion geben wenn das Viertelfinale eingetütet ist. Ich denke das auswärtstor dämpft die Stimmung noch ein wenig auch wenn die Leistung mut machen sollte. Unter 9 denke ich nicht aber man merkt die Unsicherheit. Der drops ist noch nicht gelutscht

MCRiddick
MCRiddick vom 19.02.20 07:52 Uhr

Ja hoffentlich

T
Thanni vom 19.02.20 07:35 Uhr

Du fällst um 9 vielleicht zurück ins Bett aber die Aktie doch nicht. Wieso? Jetzt geht es erst richtig los hier

MCRiddick
MCRiddick vom 19.02.20 07:27 Uhr

Bin mal gespannt ob sie heute trotzdem unter 9 zurückfällt

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BVB

BVB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity