Diskussion zu BORUSSIA DORTMUND

Forum Borussia Dortmund Mehr zu "BORUSSIA DORTMUND"

6,45 EUR

+0,94 % +0,06

Stand: 03.06.2020 - 19:11:50 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 6,36
Hoch 6,47
Tief 6,36
Vortag 6,39
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (12816)

Neu laden

C
Cobacool vom 19.02.20 21:07 Uhr

Da rollt der Rubel! Wird nochmal einen richtigen Schub geben....

a
aktientagebuch vom 19.02.20 20:59 Uhr

Neuer Trikotsponsor laut Kicker anstelle von Evonik

F
Fubbi vom 19.02.20 20:33 Uhr

Verfolge es und dann reden wir weiter

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 17:58 Uhr

Gestern wichtiges Spiel, gerade so 2% und dann erstmal relativieren.

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 17:56 Uhr

Spiele vor allem, passiert halt dauernd, diese 10% Sprünge während eines Spiels. Im Ernst, das ist doch Schwachsinn.

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 17:54 Uhr

Fubbi, du weißt selber nicht mehr welches, angebliche Spiel das war und möchtest mir den Mund verbieten? Bin voll bei dir! 😂

z
zsclions vom 19.02.20 17:22 Uhr

schwache performance der aktie heute.sieg wird zuwenig gewürdigt obwohl viele mit niederlage gerechnet haben.

z
zsclions vom 19.02.20 17:19 Uhr

nicht mal die 9 euro werden gehalten bis am schluss😡

F
Fubbi vom 19.02.20 17:13 Uhr

Dann hast du es nicht verfolgt. Wenn du es nicht besser weisst, dann solltest du deine Meinung auch nicht kundtun

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 16:36 Uhr

Jetzt schon 10% 😂🙈🙉🙊

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 16:36 Uhr

Nein, man sieht diese Sprünge nicht während des Spiels oder höchst selten... War gestern auch nicht der Fall...

F
Fubbi vom 19.02.20 15:31 Uhr

Ich widerlege mich nicht selbst. Ich hatte halt gedacht dass wir in den bereichb springen werden. Hätte dortmund 4.0 gewonnen hätte man die 10 vllt im Peak gesehen. Und wie gesagt diese Sprünge sieht man während des Spiels. Ob dann der Kurs nachhaltig den Kurs bietet oder nicht hab ich nie beurteilt. Aber ich sag es nochmal. Ich weiss nicht mehr welche Spiele das waren aber bei Rückstand noch zu gewinnen macht eine spanne von ca. 10 % aus. Und das war nicht nur einmal. Wenn ihr das nicht verfolgt während des Spiels kann ich ja nichts dafür. Und von haaland war in diesem besagten Spiel auch nichts zu sehen. Und zu gestern habe ich schon gesagt dass ich den Hut ziehe und das honoriere. Man darf sich auch mal vertun. Aber ich bin halt kein Fan davon die Spieler in den Himmel zu heben wenn sie ein paar gute Spiele machen. Seht euch den Götze an. Nie zur Weltklasse gereift sondern kurz davor hängen geblieben

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 13:10 Uhr

,,Jedes bvb Tor kann manchmal 5% nach oben ausmachen" Achtelfinalhinspiel gegen PSG gewonnen, keine 10xx und am Ende magere 2% Zuwachs. Also wenn Tore so viel ausmachen sollen dann eoch eher seltenst umd nur wenn die Aktie eh gerade günstig ist.

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 19.02.20 13:01 Uhr

Fubbi 8.2.2020: Aber was wir jetzt sehen...jetzt kommt mal ein stärkerer Gegner und von haaland gar nichts zu sehen 😂 Fubbi, 7.2.2020 Chappi. Natürlich is der bekannt auch als nicht bvb fan. Trotzdem glaube ich dass es schwer werden wird. Genauso wie gegen psg. Entweder 10,xx oder 7,xx 😂 Fubbi,1.2.2020: Cal du hast noch nicht verstanden dass die aktie sehr emotional ist. Jedes bvb Tor kann manchmal 5% nach oben ausmachen. So wie aber auch wenn man am Rand einer Niederlage steht. Und was soll ich denn bitte am Kurs erkennen? Ich sehe dass er oben geht 😂 Fubbi, heute, 8:14 : Hier wird es erst eine Explosion geben wenn das Viertelfinale eingetütet ist. Ich denke das auswärtstor dämpft die Stimmung noch ein wenig auch wenn die Leistung mut machen sollte. Unter 9 denke ich nicht aber man merkt die Unsicherheit. Der drops ist noch nicht gelutscht. -Sowas nennt sich Wendehalssyndrom und leider widerlegst du dich doch sehr oft selbst 😉 Merkste vielleicht auch noch...

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BVB

BVB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity