CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Kürzel: CVNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,83 EUR
+2,16 %+1,52
25. Apr, 21:48:18 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Aktie, die anscheinend im Kurs gefallen ist. Sterndeuter ist sehr unzufrieden mit der Aktie und bezeichnet sie als \"Schrott\" und \"Dreck\". Er kritisiert auch, dass niemand auf seine Kommentare antwortet und vermutet, dass andere User entweder verkauft haben oder frustriert sind, weil sie nicht verkauft haben. Daniel27041978 und MCRiddick sind optimistischer und glauben, dass der Kurs bald wieder steigen wird.
Kommentare 9.227
s
sterndeuter, Gestern 18:02 Uhr
0

Ich glaube eh das sterndeuter ein KI scam bot ist. So viel Blödsinn kann kein Mensch sich ausdenken.selbstreflexion 0%. Ständig auf Krawall gebürstet und beleidigend. Und anscheinend auch mit zuviel Zeit. nächste Woche sind Quartalszahlen. Die letzten beiden waren ja kurszünder. hoffe diesmal auf den selben Effekt und das sie ein paar margin calls bei den shortys auslösen.allen viel Erfolg. carvana hat noch nicht fertig

noch so ein Honk,ciao amigo ingno..
s
sterndeuter, Gestern 18:01 Uhr
0

Peinlich 😂 schau dir Mal den Chart an und dann frag dich nochmal ob es steigt/gestiegen ist oder nicht. Schade dass du so wenig selbstreflektion hast, sonst würdest du allen hier im Forum aktiven Leuten deine sinnlosen jammerkommentare ersparen

wie gesagt,es geht dich nix an ,musst es ja nicht lesen wenn ich nicht schreibe ach was für eine Tolle Aktie ,ist sie eben nicht...basta.Ich habe fertig
G
G.heim, Gestern 17:57 Uhr
1
Ich glaube eh das sterndeuter ein KI scam bot ist. So viel Blödsinn kann kein Mensch sich ausdenken.selbstreflexion 0%. Ständig auf Krawall gebürstet und beleidigend. Und anscheinend auch mit zuviel Zeit. nächste Woche sind Quartalszahlen. Die letzten beiden waren ja kurszünder. hoffe diesmal auf den selben Effekt und das sie ein paar margin calls bei den shortys auslösen.allen viel Erfolg. carvana hat noch nicht fertig
B
Bazelino123, Gestern 17:39 Uhr
1

erstens geht dich das nix an warum ich hier bin,zweitens bei steigenden Kursen hört man nix von mir?,wo hat denn Carvana steigende Kurse?Die paar plus Prozenten fallen nicht ins Gewicht.Drittens Dich hab ich noch nie hier gesehen also Ball Flach halten ,Freund.

Peinlich 😂 schau dir Mal den Chart an und dann frag dich nochmal ob es steigt/gestiegen ist oder nicht. Schade dass du so wenig selbstreflektion hast, sonst würdest du allen hier im Forum aktiven Leuten deine sinnlosen jammerkommentare ersparen
s
sterndeuter, Gestern 17:25 Uhr
0

Dann denk dir doch bitte deine sinnlosen Kommentare und Spam den thread hier nicht voll mit deinem rumgeheule. Wenn es runter geht weinst du Rum wie kacke carvana doch ist und wenn es nach oben geht hört man nichts von dir. Wenn du carvana kacke findest, warum bist du dann investiert?

erstens geht dich das nix an warum ich hier bin,zweitens bei steigenden Kursen hört man nix von mir?,wo hat denn Carvana steigende Kurse?Die paar plus Prozenten fallen nicht ins Gewicht.Drittens Dich hab ich noch nie hier gesehen also Ball Flach halten ,Freund.
B
Bazelino123, Gestern 16:54 Uhr
1

kennen wir uns du Cabiskopp kümmere dich um dein invest und labere mich nicht dumm an

Dann denk dir doch bitte deine sinnlosen Kommentare und Spam den thread hier nicht voll mit deinem rumgeheule. Wenn es runter geht weinst du Rum wie kacke carvana doch ist und wenn es nach oben geht hört man nichts von dir. Wenn du carvana kacke findest, warum bist du dann investiert?
s
sterndeuter, Gestern 15:50 Uhr
0

Sterndeuter an deiner Stelle würde ich das mit Einzeltiteln lassen und in den msci world investieren. Das scheint nichts für dich zu sein

kennen wir uns du Cabiskopp kümmere dich um dein invest und labere mich nicht dumm an
B
Bazelino123, Dienstag 19:51 Uhr
0
Sterndeuter an deiner Stelle würde ich das mit Einzeltiteln lassen und in den msci world investieren. Das scheint nichts für dich zu sein
s
sterndeuter, Montag 18:50 Uhr
0
ihr superaffen nur einmal von euch lesen ..ja sterni du hast Recht wir sind von carvana enttäuscht...
s
sterndeuter, Montag 18:00 Uhr
0
heute wieder minus 8% nehmt ihr das so lässig?Ich glaube nicht
s
sterndeuter, 19. Apr 19:34 Uhr
0
sagt etwas lasst euren Frust über diese Drecksaktie aus
s
sterndeuter, 19. Apr 16:58 Uhr
0
bin streitsüchtig irgend jemand lust zum ablästern?
s
sterndeuter, 19. Apr 16:34 Uhr
0
was für ne sch eisse aber wir sind auf den besten Weg wieder auf die 50 zu gehn,nicht mal da wer ich nachkaufen
s
sterndeuter, 19. Apr 16:28 Uhr
0
oh mein gott seit wochen nur noch nach unten leider komm ich hier nicht raus zu viel minus.nicht mal mehr 2% Plus kann carvana bieten.
s
sterndeuter, 19. Apr 16:10 Uhr
0
irgend jemand im Plus?
s
sterndeuter, 18. Apr 19:25 Uhr
0
ohhhhh schmilzt das Plus wieder? Das ist aber doof😥
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +65,32 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 EVOTEC Hauptdiskussion -4,54 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,21 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,44 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,40 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +65,32 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -4,54 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,25 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,44 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,40 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +4,84 %
8 Canopy Hauptforum -2,28 %
9 GEVO Hauptdiskussion -10,32 %
10 Lilium Aktie -2,24 %
Alle Diskussionen