Diskussion zu Companhia Paranaense de Energia - COPEL Pfd Registered (B) WKN: 905601 ISIN: BRCPLEACNPB9 Kürzel: ELPA Forum: Community

9,20 EUR

+4,25 % +0,38

Stand: 04.03.2021 - 21:57:09 Uhr

Zum Wert

Companhia Paranaense de Energia - COPEL Pfd Registered (B) Hoch/Tief

Eröffnung 8,83
Hoch 9,43
Tief 8,73
Vortag 8,83

Community-Beiträge (13)

Neu laden

MrFloppy
MrFloppy vom 08.03.19 12:16 Uhr

Heavytraider was sind dein Favoriten?

Heavytraider
Heavytraider vom 03.03.19 20:39 Uhr

Nope

MrFloppy
MrFloppy vom 03.03.19 20:35 Uhr

Ist hier jemand investiert?

L
Lionshare vom 09.01.18 12:12 Uhr

Hast du softbank gekauft?gerade die weiten ihre beteiligungen massiv aus - vor allem in indien sind die ja massiv unterwegs. Bin mal gespannt wer in indien 2018 an die borse geht, der markt ist so riesig und steckt gerade erst in den anfangen, da sollte viel gehen in der tecbranche.

Heavytraider
Heavytraider vom 09.01.18 07:10 Uhr

Die haben auch ein Profil auf "linkedin"...kann zwar auch kein portugiesisch aber etwas Spanisch und klingt ganz gut. Die stecken durch Copel Telecommunications nicht nur in wasser- und windkraftwerken drin

Heavytraider
Heavytraider vom 08.01.18 12:24 Uhr

Nein damit habe ich mich auch noch nicht befasst. Bin gerade dran den asiatischen Markt mit Japan, Korea und China zu erkunden

L
Lionshare vom 08.01.18 12:16 Uhr

@heavy: hast du eigtl auch indische werte oder welche auf der watchlist? Tue mich schwer dort was zu finden, aber gerade dort wird es die nachsten jahre ja abgehen.

M
McUmba vom 08.01.18 11:31 Uhr

Ne. Ich hatte damals den Kurssturz gesehen und daraufhin nach paar großen Werten in Brasilien gesucht und bin bei diesen 2 hängen geblieben

Heavytraider
Heavytraider vom 08.01.18 11:23 Uhr

Danke für die Info. Aber hier hast noch keine Auge drauf geworfen?

M
McUmba vom 08.01.18 11:17 Uhr

Hi. Ich bin seit dem Kurssturz in Brasilien vom Mai/Juni letzten Jahres bei diesen beiden Werten investiert: Banco Bradesco Centrais Electricas Brasileiras Bin bisher ganz zufrieden damit

Heavytraider