COPPER MOUNTAIN MINING WKN: A0MWH1 ISIN: CA21750U1012 Kürzel: CMMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,904 USD
+0,32 %+0,006
22. Jun, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 258
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 24.05.2022 15:41 Uhr
0

Welche Perle sollen denn die Investoren bei dieser Aktie entdecken. Die dümpelt doch seit Jahren nur vor sich hin, ohne einen erkennbaren Ausbruch!11

Tja...wen ich mir mal den 5-Jahres Trend ansehe, dann sind wir seit 03-2020 von ca 17 Cent auf heute knappe 2 Euro hochgegangen. also etwa eine schlappe Verzehnfachung in etwas mehr als 2 Jahren. Dümpeln ist glaube ich ein wenig anders definiert... :) Aber...ok, in den letzten Monaten tut sich wenig. Woanders aber noch viel weniger. Zum Beispiel auf dem hochgelobten Helium und Wasserstoffmarkt. Im Moment ist eh alles einfach nur "unten"...schauen wir in ein paar Monaten noch mal vorbei, dann sieht die Welt vielleicht wieder ein wenig grüner aus.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13.05.2022 12:22 Uhr
1
immerhin eine leichte Trendumkehr, genau am Tiefpunkt habe ich beim Konkurrenten Nevada jetzt auch noch mal nachgelegt....es wird doch wieder....auf breiter Front. Hatte im gut diversifizierten Portofolio gut 25% Einbruch.....scheint sicher derzeit aber ein wenig zu legen und trendenziell wieder hochzugehen...hoffe ich. Bleibe optimitisch. +8% heute ist ganz gut....
Taifun
Taifun, 10.05.2022 18:49 Uhr
0
Oje wo ist der Kurs????
Taifun
Taifun, 02.05.2022 20:26 Uhr
0
Dreht unter 2€ ab
D
Dausinghof, 27.04.2022 9:17 Uhr
0
Bleibe dennoch investiert und hoffe auf bessere Zahlen in q2/3
D
Dausinghof, 27.04.2022 9:16 Uhr
0
Leider ziemlich enttäuschende Zahlen gestern 😕
L
Limmo, 13.04.2022 18:07 Uhr
0
Welche Perle sollen denn die Investoren bei dieser Aktie entdecken. Die dümpelt doch seit Jahren nur vor sich hin, ohne einen erkennbaren Ausbruch!11
D
DasKapital, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
Warum gerade für diesen Wert entschieden?
A
Abfahrt, 04.04.2022 15:20 Uhr
0
Hallo in die Runde. Nach Ewigkeiten auf der Watchlist bin ich heute eingestiegen. Der kupferbedarf wird die Jahre enorm ein! Das Forum scheint noch sehr ruhig zu sein, dass wird sich wahrscheinlich mit der Zeit ändern, wenn mehrere Investoren diese Perle entdecken. Wünsche uns schöne Kurse!
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 25.01.2022 13:17 Uhr
0
interessant, wie stabil dieses Papier durch die sonst komplett errötete Woche marschiert. Das meiste andere hat einen drastischen - wenn auch sicher temporären - Rücksetzer erhalten. man darf gespannt sein, spricht aber irgendwie schon für diese Aktie hier.
Heimdal
Heimdal, 30.12.2021 23:14 Uhr
0
Sehe ich auch so. Am Ende wird sich das sehr viel mit dem Kupferkurs bewegen. Aber wir haben hier aktuell Höhe Gewinne und wenn die Mine in Australien in Produktion geht wird dieser noch einmal deutlich steigen. Von daher denke ich auch, das es mittelfristig noch einmal gut steigen kann.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 30.12.2021 14:58 Uhr
0
@Alexan.....dass Du hier eine kurzfristige Rakete erleben wirst, halte ich für eher unwahrscheinlich - ein solides Wachstum wär aber sicherlich zu erwarten. Horizont....mindestens 6 Monate.....eher mehr.
Heimdal
Heimdal, 17.12.2021 20:09 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen. Die letzten News waren ja nicht so toll, daher auch der etwas größere Rücksetzer.
A
Abfahrt, 19.11.2021 10:45 Uhr
0
Gibt es News? Bin am überlegen einzusteigen
Alexan
Alexan, 19.11.2021 9:44 Uhr
0
Rakete 🚀
D
DasKapital, 11.11.2021 20:41 Uhr
0
Freeport mcron steht wieder beim alten hoch ca. wir sind weit unter unserem letzten hoch. Aufs falsche Pferd gesetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -19,63 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,10 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,05 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -6,34 %
5 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Fisker Hauptforum -27,17 %
8 Canopy Hauptforum +10,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,06 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -19,63 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,16 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -6,29 %
5 Fisker Hauptforum -27,67 %
6 Canopy Hauptforum +10,72 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,31 %
8 FORMYCON Hauptdiskussion -3,83 %
9 ARM -12,01 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -6,77 %
Alle Diskussionen