Diskussion zu COVESTRO AG O.N.

31,24 EUR

-0,18 % -0,06

Stand: 24.05.2020 - 18:36:56 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 31,29
Hoch 31,29
Tief 31,23
Vortag 31,30
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (9688)

Neu laden

P
Pech32 vom 19.02.20 21:33 Uhr

Schau mal auf die Prozente....neu und letzte

P
Pech32 vom 19.02.20 21:32 Uhr

Ich erkläre dir das

Nero
Nero vom 19.02.20 21:19 Uhr

Ich verstehe diese Meldungen nach all den Jahren immer noch nicht. Ich kann nie heraus lesen, ob nun aufgestockt oder verkauft.

P
Pech32 vom 19.02.20 21:09 Uhr

Covestro AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung DGAP Stimmrechtsmitteilung: Covestro AG Covestro AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 19.02.2020 / 14:02 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: Covestro AG Straße, Hausnr.: Kaiser-Wilhelm-Allee 60 PLZ: 51373 Ort: Leverkusen Deutschland Legal Entity Identifier (LEI): 3912005AWHKLQ1CPLV11 2. Grund der Mitteilung X Erwerb bzw. Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten Erwerb bzw. Veräußerung von Instrumenten Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte X Sonstiger Grund: Freiwillige Konzernmitteilung mit Schwellenberührung nur auf Ebene Tochterunternehmen 3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen Juristische Person: BlackRock, Inc. Registrierter Sitz, Staat: Wilmington, Delaware, Vereinigte Staaten von Amerika 4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3. 5. Datum der Schwellenberührung: 13.02.2020 6. Gesamtstimmrechtsanteile Anteil Anteil Summe Anteile Gesamtzahl der Stimmrechte Instrumente (Summe 7.a. + Stimmrechte nach (Summe 7.a.) (Summe 7.b.1.+ 7.b.) § 41 WpHG 7.b.2.) neu 5,20 % 0,12 % 5,32 % 183000000 letzte 5,08 % 0,18 % 5,26 % / Mittei- lung

P
Pech32 vom 19.02.20 18:01 Uhr

Die Sch.eiss Preise sind das Problem....

K
Kankardes vom 19.02.20 17:37 Uhr

https://bundle.app/g1bankfA

P
Pech32 vom 19.02.20 16:19 Uhr

Ich grüße dich winnie ✌

Nero
Nero vom 19.02.20 14:04 Uhr

Ich bin mit gemischter Ansicht dabei. 20 und 21 werden wohl nicht der Hit, das wurde klar und deutlich kommuniziert. Die Frage ist, was will man? Traden oder Investieren? Ich weiß es für mich noch nicht🤷🏽‍♀️

Winnie
Winnie vom 19.02.20 13:48 Uhr

Bin ja eher der Pessimist, aber denke hier geht es eher nach oben.

Winnie
Winnie vom 19.02.20 13:42 Uhr

Tja, wenn man nur immer wüsste. Kann alles noch schlimmer kommen, dann wäre heute ein guter Tag zum aussteigen. Wenn es nur besser werden kann, dann sollte man heute einsteigen.

P
Pech32 vom 19.02.20 13:01 Uhr

GOLDMAN SACHS belässt Covestro auf 'Buy' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Covestro nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Das vierte Quartal des Chemieunternehmens habe die Erwartungen erfüllt, schrieb Analystin Georgina Iwamoto in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Auch der Ausblick entspreche ihren Schätzungen. Weitere Kostensenkungen stützten den Ausblick./mf/la Veröffentlichung der Original-Studie: 19.02.2020 / 07:13

P