Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

CRONOS GRP INC. WKN: A2DMQY ISIN: CA22717L1013 Kürzel: CRON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
+4,14 %+0,092
23. Apr, 18:29:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.651
P
Performancesuche, 11:15 Uhr
0

Was muss hier passieren, damit es steigt ?

Ggf. wäre es hilfreich, wenn nicht jedesmal ausnahmslos ein Hype für steigende Kurse sorgt,sondern auch Unternehmenszahlen.. Das ist aber bei den ganzen Bumsbuden seit deren Bestehen ein heikles Thema,😂
A
Annika89, 11:12 Uhr
3
Geduld Geduld Geduld
9Volt
9Volt, 10:11 Uhr
0
Zum Glück habe ich ein Händchen, immer zu kaufen, wenn der Preis ganz oben ist 😅 ich bin da echt unbelehrbar....
Benjamin2021
Benjamin2021, Gestern 21:40 Uhr
0
Was muss hier passieren, damit es steigt ?
Pirategold
Pirategold, Gestern 16:29 Uhr
1
Das abgefahrenne is ja Wenn Aurora und canopy steigen passiert hier nix. Fällt aber eine geht's hier auch abwärts.
Pirategold
Pirategold, Gestern 15:46 Uhr
0
Schöner Mist
M
Max5050, Gestern 12:43 Uhr
0
Wird dir keiner beantworten. Eines ist klar das bei dieser art aktie schnell hochgehen kann aber auch in die andere Richtung. Ich persönlich würde auf Aurora setzen , tut sich mehr wie da. Hier bin ich aktuell 23% minus
Vancouver
Vancouver, Gestern 11:38 Uhr
0
kann man bei 1,85 wieder einsteigen oder ?
9Volt
9Volt, Freitag 18:33 Uhr
0

Scheiss die Wand an - alles grün außer dieser Schrott hier - klares Fehlinvest bis jetzt 🤬🤬🤬

Wo genau, ist denn heute alles grün?
Gkdax
Gkdax, Freitag 15:31 Uhr
0

Also wenn ich überlege, dass bei Canopy das 100-fache an Volumen getradet wird, wunderts mich nicht, dass diese Aktie hier festgenagelt ist. Einfach mal entspannen, Rote Zahlen genießen und Tee trinken.

😂😂😂😂
T
Tylsa, Freitag 14:17 Uhr
2
Scheiss die Wand an - alles grün außer dieser Schrott hier - klares Fehlinvest bis jetzt 🤬🤬🤬
Benjamin2021
Benjamin2021, Freitag 13:04 Uhr
0
Und warum , wenn es fällt, ist der Spread so hoch?
T
Tylsa, Freitag 12:54 Uhr
0
Warum geht das hier so runter?
D
Darkslider, Freitag 10:48 Uhr
0
Also wenn ich überlege, dass bei Canopy das 100-fache an Volumen getradet wird, wunderts mich nicht, dass diese Aktie hier festgenagelt ist. Einfach mal entspannen, Rote Zahlen genießen und Tee trinken.
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,57 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +6,25 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Börsentheater
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,48 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +4,80 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +8,70 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,59 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +6,25 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,48 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,10 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +4,78 %
8 MSCI Hauptdiskussion -13,90 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen