DATAMETREX AI LIMITED WKN: A2DYN5 ISIN: CA23809L1085 Kürzel: DM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,019 EUR
±0,00 %±0,000
28. Mar, 23:00:17 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen in einem nicht näher genannten Projekt oder Unternehmen. User xMATZEx fragt, ob die anderen noch investiert sind oder nur beobachten. Blf754 bestätigt, dass er noch investiert ist und gibt seinen Einstiegskurs an. Er bemerkt, dass es ruhig geworden ist und fragt, ob sich niemand traut, etwas zu schreiben. Mango01 und M0ep äußern sich zu ihren Erwartungen bezüglich der Entwicklung ihrer Investitionen.
Kommentare 15.407
P
Pascarable89, Dienstag 19:00 Uhr
0

Rotzbude am krepieren oder was?

Da gibt es nichts mehr zum krepieren, war ne Totgeburt.
5
530684, Dienstag 17:29 Uhr
0
Rotzbude am krepieren oder was?
Silversurfer21
Silversurfer21, 18. Mär 21:04 Uhr
0
Kiklaus und goldmeme meinst
u
upupnaway, 17. Mär 15:33 Uhr
1
Ich bin hier schon ewig investiert und (natürlich) fett im minus. Was soll das nachtreten? Welche für das Forum gewinnbringende Antwort erhoffst du dir?
B
Blf754, 16. Mär 22:13 Uhr
0
Denkst Du da meldet sich jemand zu Wort? 😂
W
WalterSparbier, 16. Mär 20:26 Uhr
0
Letztes WE war hier mehr Euphorie, was sagen denn die Schwätzer der letzten Woche zu ihrer Fehleinschätzung?
B
Blf754, 14. Mär 9:30 Uhr
1

Ich habe keine Ahnung von Börse aber dauert es nicht normalerweise lange bis sich ein Boden bildet? Nicht innerhalb von 3 Tagen? 😅

Es ist immer unterschiedlich. Kann man pauschal nicht sagen.
M0ep
M0ep, 14. Mär 8:48 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung von Börse aber dauert es nicht normalerweise lange bis sich ein Boden bildet? Nicht innerhalb von 3 Tagen? 😅
u
upupnaway, 13. Mär 19:18 Uhr
0
Bestimmt. Kann aber dauern.
M
Mirager1, 13. Mär 18:29 Uhr
1
Ich glaube der Boden ist gefunden. Ich werde hier mal mit einsteigen. Push gibt es auf jeden Fall wieder
b
bimi22, 13. Mär 8:49 Uhr
4
Ich glaube nicht dass KiKlausi große Kasse gemacht hat. Es wurden nur an dem Freitag relativ viel umgesetzt zum Kurs von 0,07€ weil die Taxe so hoch war. Ich glaube eher er und die anderen Pusher haben schöne Verluste gemacht. Und nun hocken sie drauf. Ich bin froh dass ich teilweise den Hype am Wochenende dämpfen konnte, und es so zum Rohrkrepierer wurde. Wenn trotz Warnungen viele gekauft haben, ist dass natürlich blöd. Das wollte ich vermeiden. Und klar, jeder ist eigenverantwortlich für sein handeln. Aber das hier war zu eindeutig, dass es Abzocke von ein paar Leuten war. Da musste ich etwas zu schreiben an dem Wochenende.
u
upupnaway, 13. Mär 8:34 Uhr
1
Es ist halt einfacher die Schuld jemand anderen zu geben als sich selbst einzugestehen dass man eventuell falsch investiert hat. So wie es die Basher gibt, gibts halt auch die Pusher. Aber solange die nicht mit ner P!stole in deinem Nacken stehen und dich zwingen auf den kaufen Button zu drücken liegts halt leider doch an dir.
B
Blf754, 12. Mär 23:00 Uhr
0
Das mag sein. Viel Erfolg
Silversurfer21
Silversurfer21, 12. Mär 22:20 Uhr
1
Natürlich die haben aber jeden der was gegen gesagt hat hier nieder gemacht
B
Blf754, 12. Mär 22:00 Uhr
0

Naja bedanke dich bei Klaus und Goldmeme

Die haben keine Schuld. Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +31,85 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,19 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -1,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,06 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
8 NESTE OIL Hauptdiskussion -2,45 %
9 Cleanspark Hauptdiskussion -16,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,19 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +31,85 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -1,20 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,06 %
5 NESTE OIL Hauptdiskussion -2,45 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
7 Cleanspark Hauptdiskussion -17,01 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,32 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen