Anzeige
+++Breaking News: Wird dies die Cyber-Security Aktie 2022?+++

Dax Mid-Term Prognosen (6-12 Monate) WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: kingmaus

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
13.985,46 PKT
-0,07 %-10,34
16. May, 11:28:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23
k
kingmaus vom 14.05.22 01:05 Uhr
0
Hab einige ohne erfolg eingeladen, dachte es ist ein Versuch wert und ich spamme mal drauf los. Gab keine Beschwerden bisher
A
Alfi_Maidorn vom 14.05.22 00:42 Uhr
1
Super ein privates Forum für Kingmaus das wär wichtig
k
kingmaus vom 14.05.22 00:14 Uhr
0
Wie wird sich eigentlich das einstellen der anleihenkäufe auswirken? Dem Markt wird ja Liquidität entzogen, wie wirkt sich dad auf die Märkte aus?
k
kingmaus vom 13.05.22 06:40 Uhr
0
Die aktuelle Chip-Knappheit könnte sich nach Experten-Einschätzung zum kommenden Jahr in Überkapazitäten umkehren. Grund sei der groß angelegte Ausbau der Produktion, der bald Früchte tragen werde, sagte Branchenanalyst Alan Priestley vom IT-Marktforscher Gartner der Deutschen Presse-Agentur.
k
kingmaus vom 13.05.22 06:07 Uhr
0
Höre mir gerne gegenteilige Thesen an
k
kingmaus vom 13.05.22 04:18 Uhr
0
Hamburg (Reuters) - Die Containerreederei Hapag-Lloyd rechnet im zweiten Halbjahr mit einem Nachlassen der Engpässe in den Häfen. Die globalen Lieferketten stünden wegen des Lockdowns in China zwar nach wie vor erheblich unter Druck, andernorts sei aber eine Besserung in Sicht, sagte Reedereichef Rolf Habben Jansen der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag. "Sobald sich die Lage in China einigermaßen entspannt, werden die Rückstände auch relativ zügig aufgeholt." Vor allem in den Häfen an der Westküste der USA, wo sich vor wenigen Wochen noch viele Schiffe gestaut hatten, laufe die Abfertigung besser.
k
kingmaus vom 12.05.22 21:16 Uhr
0
(Bei evtl gleizeitig sinkenden energiepreisen und sich stabilisierenden lieferketten könnte es den wieder deutlich aufwärts gehen um zweiten Halbjahr)
k
kingmaus vom 12.05.22 21:08 Uhr
0
Bullishes Szenario wäre wenn China zügig eigene mrna Impfstoffe hat und seine Bevölkerung in gewohnt rigider manier schnell immunisiert und so im zweiten Halbjahr 2022 die Weltwirtschaft anschiebt.
k
kingmaus vom 12.05.22 02:43 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es einen crash geben wird. Aber eine durschnittliche Rezession kann es geben.
k
kingmaus vom 12.05.22 02:43 Uhr
0
(Konkret: weil der chinesische Automarkt im April eingebrochen ist)

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -20,96 %
2 Wobsy-Valneva -20,96 %
3 Halo Collective Hauptdiskussion -3,91 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,40 %
5 iMining Technologies HAUPTFORUM +20,99 %
6 Quantafuel Hauptdiskussion -4,77 %
7 Grassi's Meinungs und Tipp Forum
8 Diskussion +2,53 %
9 ORPHAZYME A/S DK 1 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +18,12 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -20,96 %
2 Wobsy-Valneva -20,96 %
3 Halo Collective Hauptdiskussion -3,91 %
4 MS BioNTech +0,53 %
5 iMining Technologies HAUPTFORUM +20,99 %
6 Quantafuel Hauptdiskussion -4,77 %
7 Diskussion +2,53 %
8 ORPHAZYME A/S DK 1 Hauptdiskussion -1,13 %
9 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion +1,65 %
10 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +18,12 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DAX
DAX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt