Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: cfdtrader123

17.956,20 PKT
+0,09 %+16,56
23. Apr, 10:59:05 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 290.041
M
MarkusK1983, 02.02.2023 22:40 Uhr
0
Wenn wir morgen tatsächlich 15.200 anlaufen, bin ich das restliche Jahr auf Urlaub, ganz unrealistisch ist das nicht (mehr).
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 02.02.2023 22:42 Uhr
2

Bis morgen fließt noch viel Wasser den Main entlang….. bei dieser aktuellen verrückten Aktienparallelwelt kann alles passieren 🤣

Zb.: Shareabzug und dann rein in Values ;-) Aber das kann schon der Stop und die Ernüchterung sein! Ein paar KOs davor noch abgeholt und jetzt der Beginn des Retracements (Dezembertief bis heutiges Hoch.)
J
Jungeleut, 02.02.2023 22:44 Uhr
0

Zb.: Shareabzug und dann rein in Values ;-) Aber das kann schon der Stop und die Ernüchterung sein! Ein paar KOs davor noch abgeholt und jetzt der Beginn des Retracements (Dezembertief bis heutiges Hoch.)

Möglich! Aber es wird in dieser hitzigen Übertreibungsphase irgendwie kein „Abzug von Aktien, abwarten und auf dem Konto parken“ kommen, ergo wird gefühlt alles gekauft und Hauptsache es kommen News, egal welche, dann kann man pünktlich den Kaufbutton drücken 🤣
PapaDachs
PapaDachs, 02.02.2023 22:46 Uhr
0
Indizes bewegen sich nicht wirklich 🤔 Hatte mehr erwartet bei schlechten Zahlen. Ja, ich weiß die Vola ist gering.
z
zoomitglied, 02.02.2023 22:46 Uhr
1
Was hier schon wieder gejubelt wird. Das ist doch genau das gleiche Muster der letzten Wochen. Cfd Dax noch nicht mal die Ema 5m rausgenommen ... Dann testen wir halt von oben jetzt nochmal das Fibo 78 und dann ab richtung 15600 morgen abend. Ich sehe da noch keine Umkehr.
J
Jungeleut, 02.02.2023 22:40 Uhr
0

Wird wohl morgen ein roter Tag werden. 3A alle runter

Bis morgen fließt noch viel Wasser den Main entlang….. bei dieser aktuellen verrückten Aktienparallelwelt kann alles passieren 🤣
Trybest
Trybest, 02.02.2023 22:39 Uhr
0

Gut das ich nicht raus ging vor 22:00. Da hätte ich mir in den AAA gebissen

🐻⛷
A
AquAticO, 02.02.2023 22:37 Uhr
2
Boom, DAX bei L&S schon unter 400 kurzfristig gewesen. Dann mal schön weiter runter 🙂
PapaDachs
PapaDachs, 02.02.2023 22:37 Uhr
0
War ja klar da setz ich mal ein Hedge Long und es geht runter 😅 nichts zu danken
Shortie
Shortie, 02.02.2023 22:36 Uhr
1
Apple hats grad verbockt sowohl Umsatz als auch Gewinn
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 02.02.2023 22:36 Uhr
3
Gut das ich nicht raus ging vor 22:00. Da hätte ich mir in den AAA gebissen
L
Luanito, 02.02.2023 22:35 Uhr
0
Wird wohl morgen ein roter Tag werden. 3A alle runter
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 02.02.2023 22:31 Uhr
0

Meldungen über Meldungen wie Top die Ergebnisse der Bigs sind, dann die Monsterallye zuvor. Und du erinnerst dich? Die bullischsten Zinsanhebungen aller Zeiten? Da ist schon was dran. Ist das Zufall? Oder war das ein Fakemove? Stops gekillt, Cash in die Märkte gesaugt und dann… oops, wir geben Millionen und Abermillionen für unsere Analystenabteilumgen und Risikomanagement t aus. Aber konnte keiner ahnen. 😂🤷‍♂️

🥰👍🤭
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 02.02.2023 22:29 Uhr
3

Wer sind sie, bgl oben oben? ;-) Mr./Mrs. Big?

Meldungen über Meldungen wie Top die Ergebnisse der Bigs sind, dann die Monsterallye zuvor. Und du erinnerst dich? Die bullischsten Zinsanhebungen aller Zeiten? Da ist schon was dran. Ist das Zufall? Oder war das ein Fakemove? Stops gekillt, Cash in die Märkte gesaugt und dann… oops, wir geben Millionen und Abermillionen für unsere Analystenabteilumgen und Risikomanagement t aus. Aber konnte keiner ahnen. 😂🤷‍♂️
T
Tobi45, 02.02.2023 22:25 Uhr
0
Apple wird genauso wie Samsung
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 02.02.2023 22:24 Uhr
0
Das wäre dann wirklich einmal das Stopp wenn apple auch was mieses bringen würde. Top! 🤣 In ein paar Minuten sind wir klüger.
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien