Anzeige
+++>>> Revolution im Silbermarkt – Unglaubliche Bohrergebnisse lassen Kurs weiter explodieren! <<<+++

Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

18.546,16 PKT
+0,42 %+78,42
23. Jul, 15:50:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 299.358
Daxktie
Daxktie, 10. Jul 22:23 Uhr
0

Und was ist dein Ziel unten? Die Kerze zum Schluss ist schon fett

Natürlich, es lagen ja auch Dutzende SL Order bei 39652. Wenn der Wiederstand reißt dann knallt das natürlich nochmal hoch.
Daxktie
Daxktie, 10. Jul 22:40 Uhr
1
Entscheidend wird morgen eh 14:30h sein. Da wurden jetzt sehr viele Vorschusslorbeeren verteilt. Bin mal gespannt on die Zahlen das hergeben.
S
SebiFO, 11. Jul 7:46 Uhr
12
Guten Morgen, was muss ich noch sagen? Der Trend ist unverändert und ein Abwärtstrend ist das auf keinen Fall geworden. Hier die Markanten Punkte auf Tageskerzen Basis: Widerstand: 578, 632, 651 (Dieser Bereich entscheidet nach wie vor ATH oder 17750) Unterstützungen: 432, 367, 355, 302. Demnach gilt es weiterhin Rücksetzer zu Longen, bis der Trend klar dreht. Und so lange der Nasdaq jeden Tag higher Low, High, Eröffnungs und Schlusskurs bildet wird das nichts mit short und er läuft das Langzeit-Ziel bei 21600 an. Damit einen schönen Tag und geht mit dem Markt und handelt nicht dagegen.
S
Seppl018, 11. Jul 8:02 Uhr
1

Versteht du überhaupt wie die SHORT Seite agiert?. Heute handelt man, so wie gestern nur das GAP CLOSE im NASDAQ. Gestern ging es aus dem Nichts um 140 Punkt runter. Und von der 20277 am 1.Juli ging es auch nochmal um 450 Punkte auf 19827 runter. Du kannst ja LONG gehen, wenn dich jetzt noch 200/300 Punkte interessieren.

Ich versteh das, Shorten sobald es ein Signal gibt. Wärst du Long gegangen hättest du statt 0, knapp 200P gehabt aber wenn man so verkopft ist.
b
börsengirly, 11. Jul 8:07 Uhr
1

Hi, Bei mir läuft es gut, danke der Nachfrage. :) Ja meine Gewinne sind alle abgesichert, insofern kann es schon rutschen. Ich bin ja eher auf August eingestellt, bzgl. einer Rutsche. Aktuell ist mein Tradingobjekt eher der China-Techsektor, genauer gesagt Baidu. Da kam gestern und heute auch endlich ein Impuls nach oben (August kommen die Earnings, und ich gehe da schon von Stärken Zahlen aus. Charttechnisch passt es auch, dass sie jetzt einmal wieder hoch laufen.

Guten Morgen, haltest du Aktien?
1
112, 10. Jul 22:10 Uhr
0
Jetzt kann man langsam Short Orders platzieren
B
BenjoMC, 10. Jul 22:10 Uhr
0

Mit 39652 und 39770 sogar nochmal drinne. 1200 Scheine jetzt. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir die WKN, dann kannst du live danke sein und bist immer auf dem laufenden!

Und was ist dein Ziel unten? Die Kerze zum Schluss ist schon fett
H
Heuschrecke0815, 10. Jul 22:09 Uhr
1
Wenigstens 40 longpunkte noch ergattert...in 5 stunden
O
ObiWanKenobi42, 10. Jul 22:08 Uhr
0
Dow unfassbar
Daxktie
Daxktie, 10. Jul 22:04 Uhr
0

Na, da ist hoffentlich genug Luft übers Wochenende

Mit 39652 und 39770 sogar nochmal drinne. 1200 Scheine jetzt. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir die WKN, dann kannst du live danke sein und bist immer auf dem laufenden!
O
ObiWanKenobi42, 10. Jul 22:02 Uhr
0
Was für ne fette 200 Punkte Bullen Kerzen zum Close im dow
Trader24
Trader24, 10. Jul 22:02 Uhr
1
Im nas Future gibt es noch ein kleines gap am Tageshoch. Entweder holen die sich das jetzt noch, ansonsten hat man für heute Nacht ein mögliches Ziel. Sind aber stand jetzt nur 20p entfernt. Auf den Nikkei bin ich gespannt ob der weiter hoch rennt oder mal Gewinne raus nimmt
K
Kinglot, 10. Jul 21:57 Uhr
0

Und mit 39500 noch mal Short rein - 3 Positionen jetzt.

Na, da ist hoffentlich genug Luft übers Wochenende
K
Kinglot, 10. Jul 21:50 Uhr
0

Lol. Du und deine Kerzen. Weißt nicht mal genau was os sind und gibst hier Tips..

Schau dir den Münchhausen short Einstieg und den sk nas an. Diese Minus Trades liest man hier seit Jahren.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Jul 21:49 Uhr
0
Hi, Bei mir läuft es gut, danke der Nachfrage. :) Ja meine Gewinne sind alle abgesichert, insofern kann es schon rutschen. Ich bin ja eher auf August eingestellt, bzgl. einer Rutsche. Aktuell ist mein Tradingobjekt eher der China-Techsektor, genauer gesagt Baidu. Da kam gestern und heute auch endlich ein Impuls nach oben (August kommen die Earnings, und ich gehe da schon von Stärken Zahlen aus. Charttechnisch passt es auch, dass sie jetzt einmal wieder hoch laufen.
Trader24
Trader24, 10. Jul 21:49 Uhr
0

Ich warte bis morgen ab

Echt schlimm derzeit. Die 30p die der nas mal runter läuft lohnt sich schon kaum mit wenig Einsatz / Risiko armen Einsatz. Mal sehen ob er die fehlenden 20p bis 20.700p macht. Dann kann man ja morgen schon mit 21k rechnen. Kaum zu glauben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health nach RS -66,87 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,44 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
4 VARTA Hauptdiskussion -23,93 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 TUI Hauptforum -5,64 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
9 MSP -52,28 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health nach RS -66,87 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,30 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
4 VARTA Hauptdiskussion -24,08 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 TUI Hauptforum -5,49 %
7 MSP -52,03 %
8 PAG911 -6,17 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen