Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: DAX

13.795,50 PKT

+0,07 % +9,21

Stand: 27.02.2021 - 10:02:51 Uhr

Zum Wert

DAX Hoch/Tief

Eröffnung 13.790,50
Hoch 13.795,50
Tief 13.790,50
Vortag 13.786,29

Community-Beiträge (98957)

Neu laden

S
Storch22 vom 21.01.21 21:17 Uhr

Das ganze hat mit Börse nichts mehr zu tun.

D
Daxcall vom 21.01.21 21:12 Uhr

Aber das wird ja nicht immer so weiter gehen Lionvida. Da müsste ja jeder $ in den NAS gehen, wenn der jetzt nochmal um 3-5% steigt. Und nur Buchgewinne bringen ja gar nichts. Denke schon das der NAS in den nächsten Wochen/Monaten um 1500/2000 P korrigiert.

K
Klabuster vom 21.01.21 20:31 Uhr

Respekt lion, du hast echt einen guten riecher. Auch schon mit saas vor monaten 👍

Lionvida
Lionvida vom 21.01.21 20:30 Uhr

Magnite bei 25$ war nett, aber ich würde auf FAANG spekulieren, siehe auch die Analysten Aussage vom 19.1. Die den massiven Pop initiiert hatte = Werbung massiv am wachsen, Google sollte 2021 um 25% wachsen = massiv unterbewertet, fb ebenso, magnite war klarer disney zock und weil ich roku irre finde auf dem Level. Also lieber moderate Bewertung bei FAANG als SaaS momentan, auch wenn ich trotzdem denke, die Spinner ballern die Aktien wieder weiter hoch, weil die Consens und Guidance Erwartungen überall viel zu niedrig sind ....

Lionvida
Lionvida vom 21.01.21 20:27 Uhr

Nein, Schrottladen, egal was beth kiding sagt, negative Grossmargin lol 😆😆😆🤦‍♂️... ich war selten so froh, dass ich in den mega anstieg verkauft hatte, als ich mir das danach mal genauer anguckte Futu bin ich noch drin, aber kranker move und Skillz mit 7 und 8$ 😁. Das ist wohl eines der einzigen SPACs die fundamental extrem liefern. Bei sofi = ipoe ebenfalls drin im rücksetzer. Und weil ich Fintech momentan so feier natürlich mein highflyer afterpay (aber irre Bewertung schon vor affirm ipo, aber der zock durch Ausbau Position vor deren ipo im rücksetzer ging mega auf). Adyen habe ich aufgestockt am ema50 die Tage. Blueprism hab ich den rücksetzer bei 16€ eingesammelt für Spekulation bei UiPath ipo in 1-3monaten, auch wenn die Firma selbst etwas dubios ist

9
999Factory vom 21.01.21 20:25 Uhr

Sorry, 06.01

9
999Factory vom 21.01.21 20:25 Uhr

Lion, Bild muss ich noch üben. Was ich mein ist, wenn das jetzt 3 sein sollte - müsste da nicht ein anderes/tieferes tief (Doppel auf h4) als das vom 08.01 her ??

T
Tradeshow vom 21.01.21 20:24 Uhr

Nas hängt am break out long bei 403

R
Rodniks vom 21.01.21 20:21 Uhr

Jeden Abend das selbe Spiel im Dax. Irgendwann wird es mal umschwenken und dann gehts ab 21 Uhr rapide bergab

9
999Factory vom 21.01.21 20:17 Uhr

470/480 könnte vielleicht auch was bremsen (Linie h4 / 04.01-08.01)?

9
999Factory vom 21.01.21 20:15 Uhr

Nas Momentum auf h4 „oben“😂 d1 passt vielleicht noch etwas rein ?

9
999Factory vom 21.01.21 20:13 Uhr

Hatte da 27 bis 37 und Versuch es nochmal ab rd 31.... mal schauen, ob’s klappt...🤷‍♂️ hast du eine Meinung dazu?

9
999Factory vom 21.01.21 20:08 Uhr

Fubo tv ? Drin?

Lionvida
Lionvida vom 21.01.21 20:07 Uhr

Fubo?

K
KB_long vom 21.01.21 20:07 Uhr

Für Summit: Um 21:21 Uhr am 21.Tag, des 21. Jahres, des 21. Jahrhunderts. Was passiert an der Börse?

9
999Factory vom 21.01.21 20:07 Uhr

Fubo Nummer zwei dabei @lion😂?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DAX

DAX steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt