Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: cfdtrader123

18.083,16 PKT
-0,42 %-76,89
24. Apr, 20:37:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 290.249
PapaDachs
PapaDachs, 02.02.2023 23:00 Uhr
1
Dow schläft schon seit 20 Uhr und Dax kommt nicht runter, egal was passiert. Morgen kommen noch paar Kennzahlen
S
Shawty, 02.02.2023 22:59 Uhr
1
Um es als prognose zu formulieren: gibt noch viele die an ath glauben. Also herrscht wahrscheinlich buy the dip stimmung. Wäre aber nicht überraschend wenn es weiter runter geht. Hatte es schonmal gesagt: wenn die fed dovisher wird, dann nur weil die Wirtschaft abkühlt. Wenn die Wirtschaft ankühlt, bedeutet das Rezession oder zumindest schwache Unternehmen. Bisher haben die Märkte den fokus viel stärker auf die zentralbanken gelegt. Jetzt schauen die hoffentlich mal auf die rezession
PapaDachs
PapaDachs, 02.02.2023 22:58 Uhr
0
Nas ist z.b. bei 12616. Da war er schon 15 Uhr. Auch die Kurse von A A A sind alle noch oberhalb von gestern.
T
Tobi45, 02.02.2023 22:54 Uhr
1

Indizes bewegen sich nicht wirklich 🤔 Hatte mehr erwartet bei schlechten Zahlen. Ja, ich weiß die Vola ist gering.

Wo schaust du bitte? Dax und S%P in der Spitze -1%, Nas -3
T
Tobi45, 02.02.2023 22:52 Uhr
1
Ich bin nach der Aussage von Schoeni in Dax, Nas und S%P voll short rein...danke dafür. Muss aber morgen erst bestätigt werden
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 02.02.2023 22:50 Uhr
1
🤭 Einwenig Bestätigung/Erleichterung verteilen 😉🙂
PapaDachs
PapaDachs, 02.02.2023 22:49 Uhr
1
Goldmädchen hat gute Laune 😅
Harry1
Harry1, 02.02.2023 22:47 Uhr
1
Morgen wird man sehen ob es weiter geht....
G
GrünesHorn, 02.02.2023 22:46 Uhr
1

War ja klar da setz ich mal ein Hedge Long und es geht runter 😅 nichts zu danken

Ich habe heute auch meine Shortpositionen gehedgt, die ganze Zeit überlegt ob ich nicht vor den AAA`s raus soll, habe aber meine Eier nicht gefunden....
z
zoomitglied, 02.02.2023 22:46 Uhr
1
Was hier schon wieder gejubelt wird. Das ist doch genau das gleiche Muster der letzten Wochen. Cfd Dax noch nicht mal die Ema 5m rausgenommen ... Dann testen wir halt von oben jetzt nochmal das Fibo 78 und dann ab richtung 15600 morgen abend. Ich sehe da noch keine Umkehr.
PapaDachs
PapaDachs, 02.02.2023 22:46 Uhr
0
Indizes bewegen sich nicht wirklich 🤔 Hatte mehr erwartet bei schlechten Zahlen. Ja, ich weiß die Vola ist gering.
J
Jungeleut, 02.02.2023 22:44 Uhr
0

Zb.: Shareabzug und dann rein in Values ;-) Aber das kann schon der Stop und die Ernüchterung sein! Ein paar KOs davor noch abgeholt und jetzt der Beginn des Retracements (Dezembertief bis heutiges Hoch.)

Möglich! Aber es wird in dieser hitzigen Übertreibungsphase irgendwie kein „Abzug von Aktien, abwarten und auf dem Konto parken“ kommen, ergo wird gefühlt alles gekauft und Hauptsache es kommen News, egal welche, dann kann man pünktlich den Kaufbutton drücken 🤣
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 02.02.2023 22:42 Uhr
2

Bis morgen fließt noch viel Wasser den Main entlang….. bei dieser aktuellen verrückten Aktienparallelwelt kann alles passieren 🤣

Zb.: Shareabzug und dann rein in Values ;-) Aber das kann schon der Stop und die Ernüchterung sein! Ein paar KOs davor noch abgeholt und jetzt der Beginn des Retracements (Dezembertief bis heutiges Hoch.)
M
MarkusK1983, 02.02.2023 22:40 Uhr
0
Wenn wir morgen tatsächlich 15.200 anlaufen, bin ich das restliche Jahr auf Urlaub, ganz unrealistisch ist das nicht (mehr).
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -33,09 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,69 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -8,48 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,97 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 NEL ASA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Dax Prognose -0,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -7,83 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -33,07 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,81 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,74 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -8,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -3,03 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -8,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,67 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen