DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.319,00
PKT
+0,26 % +64,00
04:24:41 Uhr,
Eurex
Kommentare 931.337
Registrieren
Fakebond,
16. Jun 9:04 Uhr
0
Fehlende Regelung des ballistischen Raketenprogramms: Das JCPOA konzentrierte sich ausschließlich auf das Atomprogramm und ließ Irans Entwicklung ballistischer Raketen unberücksichtigt. Die USA sahen dies als eine erhebliche Bedrohung für die Region und ihre Verbündeten.
Irans destabilisierendes Verhalten in der Region: Die Trump-Regierung argumentierte, dass das Abkommen nichts gegen Irans Unterstützung von "Terroristen" und destabilisierenden Aktivitäten im Nahen Osten unternehme (z.B. durch die Unterstützung von Stellvertretern wie der Hisbollah oder Hamas). Es wurde behauptet, dass die durch das Abkommen freigesetzten Gelder für diese Aktivitäten verwendet würden.
Jense29,
16. Jun 9:14 Uhr
0
Naja aktuell gibt es genügend Gründe, dass der Kurs eigentlich weiter fallen müsste. Aber das reale Geschehen wird aktuell sehr schnell wieder ausgeblendet.
TuDios,
16. Jun 9:01 Uhr
0
Korrekt, da hat Trump 1.0 tief ins Klo gegriffen. Aber der Iran würde trotzdem Atombombe bauen, es gibt keinen anderen Grund, Uran hoch anzureichern.
Fakebond,
16. Jun 9:00 Uhr
0
Dann erkläre bitte auch mal genau warum das Abkommen von den USA gekündigt wurde … es hatte ihnen viel zu viel Freiheiten gelassen..
Sporthamburg2,
16. Jun 8:56 Uhr
0
Muss nicht wahr sein, hat der Iran in der Vergangenheit aber immer glaubhaft versichert. Das ursprüngliche Abkommen,das weitergeführt werden sollte wurde allein durch die USA aufgekündigt ,nicht durch den Iran.
Ökologie,
16. Jun 8:53 Uhr
0
Ölaktien am Freitag an der Nasdaq:
Nine Energy Service Inc + 28,83%
Icon Energy Corp + 63,13%
Indonesia Energy Corp Ltd +46%
Houston American Energy + 119%
Robin Energy Ltd +317,91%
US Energy Corp +55,63%
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Nine Energy Service ist mein Favorit!
Fakebond,
16. Jun 8:47 Uhr
0
Man muss immer "gefasst" sein, dass es dieses seltsame "intraday-einpreisen" gibt und es dann wieder weiter nach oben geht. Obwohl man schon sagen muss, dass dieser Konflikt das Potential hätte, um zumindest die Stimmung zu trüben. Man könnte ja nun auch ein paar Tage hin- und herpendeln und weiter abwarten was passieren wird, aber wir kennen ja diesen Markt, das kann er einfach nicht.
Der Konflikt besteht schon seit Jahren und die Angst vor der Ungewissheit…
nufan,
16. Jun 8:38 Uhr
0
Man muss immer "gefasst" sein, dass es dieses seltsame "intraday-einpreisen" gibt und es dann wieder weiter nach oben geht. Obwohl man schon sagen muss, dass dieser Konflikt das Potential hätte, um zumindest die Stimmung zu trüben. Man könnte ja nun auch ein paar Tage hin- und herpendeln und weiter abwarten was passieren wird, aber wir kennen ja diesen Markt, das kann er einfach nicht.
BigShort22,
16. Jun 8:36 Uhr
0
Wenn dax weiter steigt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er nicht mehr abgibt
Daxcall,
16. Jun 8:36 Uhr
0
Das kann hier niemand vergessen, weil Du das mindestens alle 4 Tage hier mitteilst. Der LONG auf Rheinmetall läuft ganz gut, nur hast Du wieder keinen Kaufkurs hingeschrieben.
TuDios,
16. Jun 8:36 Uhr
0
Unsinn, wenn Pakistan die Atombombe bauen und sogar Nordkorea dabei helfen konnte, dann ist der Glaube wohl kein KO Kriterium.
ErklärBÄR,
16. Jun 8:26 Uhr
1
Wie schon vor Wochen analysiert das wir in eine 1300 Punkte Seitwärtsphase übergehen ✌️ Long vom Freitag läuft
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Dax Prognose | ||
2 | DAX Hauptdiskussion | ||
3 | Das neue Dax Prognose Forum | ||
4 | Weltcoronakrise | ||
5 | Kurzfristige Trade Ideen | ||
6 | Pleitegeier Prognosen | ||
7 | Daimler AG | ||
8 | DAX HAUPTDISKUSSION | ||
9 | Steht der DAX vor einer großen Korrektur? | ||
10 | AbTrade DAX |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | XRP bodenständig | +0,35 % | |
2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,91 % | |
3 | Gubra | +4,59 % | |
4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,35 % | |
5 | ATARI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
7 | BYD Hauptdiskussion | +1,24 % | |
8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,39 % | |
9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,42 % | |
10 | Sezzle Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,16 % | |
Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,91 % | |
2 | Gubra | +4,59 % | |
3 | ATARI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
5 | BYD Hauptdiskussion | +1,24 % | |
6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,39 % | |
7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,42 % | |
8 | Sezzle Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,01 % | |
9 | NuCana Registered Hauptdiskussion | -18,67 % | |
10 | CELSIUS HOLDINGS INC. Hauptdiskussion | +16,87 % | |
Alle Diskussionen |