Defence Therapeutics WKN: A3CN14 ISIN: CA24463V1013 Kürzel: DTC Forum: Aktien User: Hansmuller

0,849 EUR
-2,41 %-0,021
25. Apr, 18:19:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
G
GP150801, 15:57 Uhr
0

Was noch zu Bedenken ist , es sind nur 45.000.000 Mio Aktien ist natürlich sehr wenig , wenn einer 1000 Stücke besitzt kommt man auf 45000 Besitzer. Eine kleine Firma in meinem Ort hat 100.000.000 Mio Aktien zu verteilen. Davon halten die Vorstände von DT schon ca. 10%. Wieviel Mitarbeiter sind eigentlich bei DT beschäftigt ? Wäre Interessant.

Hauptberuflich sind's glaub ich keine 20 Mitarbeiter bisher
Z
Zahnweh, 14:23 Uhr
0
Was noch zu Bedenken ist , es sind nur 45.000.000 Mio Aktien ist natürlich sehr wenig , wenn einer 1000 Stücke besitzt kommt man auf 45000 Besitzer. Eine kleine Firma in meinem Ort hat 100.000.000 Mio Aktien zu verteilen. Davon halten die Vorstände von DT schon ca. 10%. Wieviel Mitarbeiter sind eigentlich bei DT beschäftigt ? Wäre Interessant.
G
GP150801, 11:13 Uhr
0
Ich hab nur eine Posi mit EK um die 2 stand jetzt und das läuft jetzt einfach bis es wird oder eben nicht
Z
Zahnweh, 8:49 Uhr
0
Ich hatte bei 0,88 Euro nochmals kräftig zugeschlagen aber es dann nach zwei Tagen bei 1.04 Euro mit schönem Gewinn wieder abgestossen. Gott sei Dank , halte aber immer noch eine grosse Position mit EK 2,90 Euro. Echt besch. , jetzt warte ich erst mal ab !!!
G
GP150801, 8:10 Uhr
0
Kann ich mir nur anschließen habe bereits nach gekauft gehabt das bleibt bis zu wirklich neuen Impulsen liegen wenn sich nichts ändert ist das auch kein Argument nachzukaufen
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 7:58 Uhr
0
Den EK würde ich ebenfalls erst durch Nachlegen anpassen wenn DT oder die Münchner Firma positives zwecks Finanzierung berichtet. Solange bleibt alles liegen.
Z
Zahnweh, 7:37 Uhr
0
Bei dem jetzigen Chartbild geht es entweder nochmals Richtung Süden oder es kommt ein neuer Impuls , werde aktuell jedenfalls nicht nachlegen. Schönen Tag.
G
GP150801, Gestern 19:21 Uhr
0

Ich hoffe nur dass die Leute von DT nicht die Flinte ins Korn werfen , Evotec sollte man sich heute nicht zum Vorbild nehmen !

Auch bei denen liegt's nicht an der Forschung ist schon hart aber am Ende sind's eben Wirtschaftende Unternehmen darf man nicht vergessen
G
GP150801, Gestern 17:43 Uhr
0
Denkbar ist leider einiges in der Situation im Moment aber ich bin mittlerweile so eingestellt es wird sich nur was ändern wenn sich was das Geld und PR angeht was ändern kann ansonsten sieht's stand jetzt mau aus da ja Fortschritt allein anscheinend nicht reicht aber ich denke das wird eher auf lang als kurz aber es wird werden noch bin ich davon auf jeden Fall überzeugt
Z
Zahnweh, Gestern 16:17 Uhr
0
Denke ich auch , mittlerweile ist bei DT alles denkbar ?
i
immerneuling, Gestern 15:57 Uhr
0
Kritisch wird es, sobald DT auch in $ unter 1 sackt.
Z
Zahnweh, Gestern 14:04 Uhr
0
Ich hoffe nur dass die Leute von DT nicht die Flinte ins Korn werfen , Evotec sollte man sich heute nicht zum Vorbild nehmen !
i
immerneuling, Gestern 10:31 Uhr
0

Sernova mit DT zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt, der Kapitän hat das Boot verlassen , ist nicht sehr förderlich, ähnlich wie bei Evotec wo Hr. Landthaler Aktien verhöckert hat und jetzt augetauscht wurde. Hoffe natürlich dass bei DT keine solche Eskarpaten geschehen.

Es geht nicht um die Unternehmen an sich, sondern um den typischen Verlauf der Aktienkurse bei solchen Unternehmen. Hätte auch noch weitere Läden aufführen können. Auch aus anderen Branchen. Die Entwicklungen sind fast immer analog, bis sich irgendwann die Spreu vom Weizen trennt. Ich habe mir zur Faustregel gemacht, frühestens ein Jahr, nachdem in Deutschland die Lohnschreiber (z.B. Karsten B.) still sind, zu überlegen, ob ich mit einer kleinen Posi starte. Bei DT war ich nur kurzfristig ein paar Mal drin, um nach guten Meldungen raus zu gehen (nur gezockt). Mein zu frühes Engagement bei Sernova war dumm, bei Mustgrow hätte ich zocken sollen bin aber seit Jahren dabei allmählich wirds wohl, XORX Finger weg, Prostar scheint sehr seriös für kanadische Verhältnisse und steht kurz vor den schwarzen Zahlen, usw...
G
GP150801, Gestern 10:08 Uhr
0

Sernova mit DT zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt, der Kapitän hat das Boot verlassen , ist nicht sehr förderlich, ähnlich wie bei Evotec wo Hr. Landthaler Aktien verhöckert hat und jetzt augetauscht wurde. Hoffe natürlich dass bei DT keine solche Eskarpaten geschehen.

Besser wär's ja zeichnet sich aber bisher für mich nicht ab und mit dem CSO haben wir nh richtige Hausnummer das gibt hoffentlich halt
Z
Zahnweh, Gestern 8:34 Uhr
0
Sernova mit DT zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt, der Kapitän hat das Boot verlassen , ist nicht sehr förderlich, ähnlich wie bei Evotec wo Hr. Landthaler Aktien verhöckert hat und jetzt augetauscht wurde. Hoffe natürlich dass bei DT keine solche Eskarpaten geschehen.
G
GP150801, Gestern 7:09 Uhr
0

Sehe hier eine Analogie zu Sernova. Sernova ist ein bis zwei Jahre weiter....

Sieht ähnlich aus das stimmt aber ist ein anderes Feld das kann dann auch ganz anders aussehen die scheinen ja Management technisch auch ziemlich ins Klo gegriffen zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,31 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,07 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,75 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,63 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -4,80 %
6 Microvast -18,89 %
7 Dax Prognose -1,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -2,28 %
9 SUPERCOM Hauptdiskussion +22,06 %
10 BASF Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,32 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,75 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -4,22 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -4,90 %
5 Microvast -18,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -2,28 %
7 SUPERCOM Hauptdiskussion +22,06 %
8 BASF Hauptdiskussion -0,84 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,62 %
10 Fisker Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen