DELTA 9 CANNABIS WKN: A2H63T ISIN: CA2477541049 Kürzel: V5D1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0168 EUR
-2,89 %-0,0005
25. Apr, 21:41:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.097
D
Dirk01, 18:41 Uhr
0

Ach...Zuletzt hats nur ca über 4 Jahre gedauert bis es mal etwas gestiegen ist ..also Geduld XD

🙈🙈🙈🙈
madmike
madmike, 18:30 Uhr
0

Wielang denn noch

Ach...Zuletzt hats nur ca über 4 Jahre gedauert bis es mal etwas gestiegen ist ..also Geduld XD
D
Dirk01, 18:29 Uhr
0

Hab doch einmal eetwas Gedult😅😅😅

Wielang denn noch
C
Chris893, 18:21 Uhr
0
Genau, wird schon irgendwann steigen
b
bibedi2, 18:08 Uhr
0

Jetzt hätte es ruhig mal weiter steigen können Aber nein..gleich wieder abwärts

Hab doch einmal eetwas Gedult😅😅😅
D
Dirk01, 16:19 Uhr
0
Jetzt hätte es ruhig mal weiter steigen können Aber nein..gleich wieder abwärts
R
Rodride, 13:00 Uhr
0
Falls der Spread mal besser wird
S
StefanR, 12:08 Uhr
0
https://www.hilltimes.com/story/2024/04/24/overtaxed-and-overburdened-cannabis-industry-suffocating-under-regulatory-regime-as-feds-take-puff-past-excise-relief-in-budget/419276/ Das klingt auch interessant die hohen Steuern der kanadischen Regierung machen es den Firmen schwer profitabel zu werden da soll wohl auch dran gearbeitet werden damit der Sektor wachsen kann
S
StefanR, 12:05 Uhr
0

Schön wäre es

Ach Dirk am meisten würde es mich freuen wenn wir demnächst wieder nach oben schießen und die auch die 🚀 auspacken kannst 🙌
D
Dirk01, 12:03 Uhr
0

🚀

Schön wäre es
S
StefanR, 11:48 Uhr
0
🚀
S
StefanR, 9:21 Uhr
0

Und wieder runter Bei fast 100% spread ist klar das keiner die aktie kauft

Der spread ist echt frech der variiert ja auch von Tag zu Tag so heftig 🤔
D
Dirk01, 8:27 Uhr
0
Und wieder runter Bei fast 100% spread ist klar das keiner die aktie kauft
S
StefanR, Gestern 12:47 Uhr
0
Erstmal die nächste Woche abwarten, hoffentlich gibt's dann mal gute Nachrichten die den Kurs nach oben bringen und bald kommen ja wieder Zahlen
b
bibedi2, Gestern 11:58 Uhr
0

Es würde denn mit den Anteilen, die man hält passieren, im Falle einer möglichen Übernahme? Dann würe die wahrscheinlich wieder ins plus zu kommen eher geringer oder?

Es kommt drauf an zu welchem Preis(pro Anteil) Delta9 verkauft werden würde. Das kann man allerdings vorher nicht wissen, denke da aber eher positiv drüber:) Danach gibt es zwei Möglichkeiten🤔 Entweder dir wird es ausbezahlt oder du bekommst dann für den selben Wert Aktien vom Käufer:)
S
StefanR, Gestern 11:53 Uhr
0

Delta 9 arbeitet mit Canopy und Tilray auch zusammen:) Gar nicht mal unwahrscheinlich 👌

Ja ist nur ne wunschvorstellung aktuell gibt es dazu ja keine Spekulationen. Aber alles ist möglich 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +64,52 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -4,23 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,14 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,09 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,98 %
7 Dax Prognose -0,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +4,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +68,01 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -4,39 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,16 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +3,44 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,15 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,53 %
8 Lilium Aktie -1,94 %
9 GEVO Hauptdiskussion -10,32 %
10 Canopy Hauptforum -3,00 %
Alle Diskussionen