DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Kürzel: BRNK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,46 USD
-1,18 %-0,02
18. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.605
K
Kelmut, 20.05.2023 9:22 Uhr
1
Du lässt aber auch keinen Rohrkrepierer aus 🤕
K
Kelmut, 20.05.2023 9:25 Uhr
0
Kleiner Tipp, vielleicht solltest Du selbst erstmal locker bleiben, statt andere User, wie im Aroundtown-Forum, ohne Grund zu beleidigen.
K
Kelmut, 20.05.2023 10:14 Uhr
1
Eilmeldung. Wie ich gerade im AT-Forum erfahren habe, ist aktienfux Geschäftsführer eines sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens 😳😳😳. Meine Kritik ziehe ich hiernit selbstverständlich zurück. Konnte ja keiner ahnen, dass aktienfux ein echter Geschäftsführer und erfolgreicher Business-Man ist 👍👍. Respekt 🙌😃
a
aktienfux, 21.05.2023 10:06 Uhr
1
Reden wir in ein paar Wochen oder Monaten weiter du Schwätzer. Aber dann bist du ja vermutlich bereits wieder weitergezogen und nervst in anderen Foren.
K
Kelmut, 24.05.2023 13:30 Uhr
0
Ich werde einem geschäftsführenden Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens doch nicht widersprechen 🫡😅
K
Kelmut, 20.05.2023 9:20 Uhr
0
Hy aktienfux, hast Du hier auch Geld versenkt? Ich dachte Du bist bei Aroundtown All in?!?
a
aktienfux, 20.05.2023 8:53 Uhr
0
Hey Leute bleibt locker, ich sehe schon das Licht am Horizont. Die nächsten Inflationsdaten werden wieder gut sein, die EZB wird hoffentlich nicht mehr erhöhen, im schlimmsten Fall noch einmal um 0,25 aber dann ist höchstwahrscheinlich Schluss! Ab dann geht es wieder langsam und stetig bergauf. Ich hab mich selber völlig verschätzt bzgl der Hartnäckigkeit der Inflation und dachte das Ende Dezember der Peak erreicht war und bin voll rein. Seitdem verfolge ich die Geschehnisse in der Branche und den Zins-/Inflation-/Kursverlauf und bin der Meinung das wir gerade die Talsohle durchschreiten bzw durchschritten haben! Noch ein wenig Durchhalten!
C
Christian234, 19.05.2023 17:22 Uhr
0
Deswegen bin ich ja für die Vermietung an Unternehmen bei der DIC ähm Branicks😄
B
Babajaga, 19.05.2023 17:12 Uhr
0
Die Schäden am Gebäude zahlt der Staat, also wir.
C
Christian234, 19.05.2023 16:20 Uhr
0

Denk ich an deutsche Aktien in der Nacht bin ich um meinen Schlaf gebracht. Wenn mit Gewerbe Immos nix mehr läuft sollen sie halt Asylanten Heime draus machen.

Naja die laufen doch... es sind die Schulden die nun so drücken. Es fließen monatlich Mieten rein aber bei nachfinanzierung wird die Rate zur Zeit verdreifacht und das fängt auch ne Mieterhöhung nicht wirklich auf. Und wenn du siehst wie Flüchtlinge unsere bereitgestellten immos verlassen ist es fraglich ob das ein guter Deal ist.
C
Christian234, 19.05.2023 16:18 Uhr
0
Wenn ein dax im Allzeithoch ist kann wohl nicht alles einbrechen... das bei einer Zinswende vor allem kreditbelastete Werte augbtauchstation gehen. Übrigens auch Volontariat oder verschuldeten Pro sieben ist wenig überraschend und wer sien ist bzw war ist sicherlich wenig drüber erfreut. Aber richtig zitiere dich gerne noch mal da auf ja bei 17 raus warst.... also wenn dein verkaufkurs und nus das sagen sollte hast du ne sehr komische art das aufzuzeigen. Aer mach oder erkläre es wie du willst. Ich bleibe dabei das ich sowas ehr lächerlich finde.
B
Babajaga, 19.05.2023 15:24 Uhr
1
Denk ich an deutsche Aktien in der Nacht bin ich um meinen Schlaf gebracht. Wenn mit Gewerbe Immos nix mehr läuft sollen sie halt Asylanten Heime draus machen.
D
Dr._K, 19.05.2023 15:05 Uhr
0
Nein zu Gewinn gehört n. E. Kein Verlust. Ich erwarte nicht dass mir wer gratuliert. Ich zeige nur auf dass wir hier und anderswo immer weiter einbrechen. Aber vmtl. Deshalb das neue Allzeithoch im Dax..
C
Christian234, 19.05.2023 12:20 Uhr
0
Nein frust hab ich keinen weil ich gewonne in Aktien gesteckt habe dank dem bitcoin hoch vor 2 Jahren. Mir gehen in allen Foren Besserwisser auf den Sack. Wie man so schön sagt ein Gentleman genießt und schweigt aber gut hat halt nix mit dir zu tun. Anderen Verkaufskurse von damals vorzuschwärmen entzieht sich komplett meine Charakter. Aber es gibt halt solche Menschen und auch das muss man tolerieren auch wenn man diese charkterschwäche sicher nie akzeptieren muss. In diesem Sinne hast du meinen Sarkasmus gut herrauagelesen und schade das kein ader dir zu deinen tollen verakufsdeal bis jetzt gratuliert hat.... komisch oder 🤣😂 Ich glaube weiterhin an investierte Werte und zu gewinn gehört auch verlust. Nur halte ich beides anderen nicht vor die Nase 😉
D
Dr._K, 18.05.2023 11:08 Uhr
0

Ja wissen wir du bist so der tolle typ. Du hast bei 17 verkauft.... noch mal an alle er hat bei 17 verkauft klopft ihm doch mal auf die Schulter...m meine Güte immer diese selbstpraler. Wäre sie weiter abgegangen hättest du dir sowas auch erspart oder 🤗 aber ja war ein mega konstruktiver Konstruktiver Beitrag

Dir auch danke für den konstruktiven Beitrag. Aber oh weh, Klingt da Frust raus? Zu viel Vonovia im Depot? Oder war es Pro7? Oder die Bude hier? Immer dran denken, langfristig steigen alle Aktien 🍿 hat man ja schließlich irgendwo gelesen. Hab da noch was zu lesen gefunden für das breit gestreut buy and hold Depot... https://www.dsw-info.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/PDF/Presse/DSW-Watchlist2023-Kurs.pdf Aber Kopf hoch, die 10 Euro, die vorerst nicht kommen werden, sind immer noch 1.10 Euro näher als die 1 Euro, die vorerst auch nicht kommen werden.
C
Christian234, 17.05.2023 22:06 Uhr
0
Ja wissen wir du bist so der tolle typ. Du hast bei 17 verkauft.... noch mal an alle er hat bei 17 verkauft klopft ihm doch mal auf die Schulter...m meine Güte immer diese selbstpraler. Wäre sie weiter abgegangen hättest du dir sowas auch erspart oder 🤗 aber ja war ein mega konstruktiver Konstruktiver Beitrag
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation +2,62 %
2 Global Fashion Group Hauptdiskussion -0,55 %
3 Canopy Hauptforum -3,13 %
4 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -0,66 %
5 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,39 %
6 Aker Carbon Capture ±0,00 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,60 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +0,82 %
9 VARTA Hauptdiskussion -10,23 %
10 Vinfast -11,40 %
Alle Diskussionen