DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Kürzel: BRNK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,51 USD
+2,03 %+0,03
19. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.606
Zimmerer55
Zimmerer55, 31.05.2023 15:09 Uhr
0
Jetzt wird nach unten aber übertrieben !! 🤸‍♂️
D
Dr._K, 31.05.2023 18:57 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass es langfristig immer fällt, wie man hier und bei den meisten anderen Aktien sieht, die ihre Allzeithochs vor Jahren und Jahrzehnten gesehen haben. Mittlerweile sind die 1 Euro hier näher als die 10 Euro. Irgendwer meinte mal, dass hier das Corestate Management drin sei, seitdem natürlich keine Kaufposition mehr. Corestate habe ich leider selbst etwas zu spät verkauft, einen Teil mit Gewinn, einen anderen mit Verlust als es von 33 Euro auf 1 Euro fiel. Mittlerweile nochmal richtig unter die Räder gekommen dort. Ob es hier langfristig ähnlich wird?
C
Christian234, 01.06.2023 15:11 Uhr
0
Du meintest das mal 🤣 hast du auch wir Scholz die Vergessenheit im Kopf oder was.... ich weiss nicht ob corestate drin ist aber gen deinem beitrag vor Monaten schon seien sie das... also hast du es bis heute immernoch nicht sicher raus bekommen? Ganz tolle Theorie von dir.... Warte ich meine gehört zu haben Black Rock ist ganz fett hier eingestiegen.... so entstehen Gerüchte meine ich.... P.s. ist Black Rock nicht 😉
T
Tylaa, 20.06.2023 3:13 Uhr
0
Hmm was hier los
C
Christian234, 21.06.2023 21:28 Uhr
0
Wie die letzten Monate auch schon abwärts
Highländer
Highländer, 25.05.2023 13:36 Uhr
0
Sind das jetzt wieder günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59180549-dic-asset-aktie-42-in-2-monaten-kaufchance-486.htm
K
Kelmut, 24.05.2023 13:30 Uhr
0
Ich werde einem geschäftsführenden Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens doch nicht widersprechen 🫡😅
a
aktienfux, 21.05.2023 10:06 Uhr
1
Reden wir in ein paar Wochen oder Monaten weiter du Schwätzer. Aber dann bist du ja vermutlich bereits wieder weitergezogen und nervst in anderen Foren.
K
Kelmut, 20.05.2023 10:14 Uhr
1
Eilmeldung. Wie ich gerade im AT-Forum erfahren habe, ist aktienfux Geschäftsführer eines sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens 😳😳😳. Meine Kritik ziehe ich hiernit selbstverständlich zurück. Konnte ja keiner ahnen, dass aktienfux ein echter Geschäftsführer und erfolgreicher Business-Man ist 👍👍. Respekt 🙌😃
K
Kelmut, 20.05.2023 9:25 Uhr
0
Kleiner Tipp, vielleicht solltest Du selbst erstmal locker bleiben, statt andere User, wie im Aroundtown-Forum, ohne Grund zu beleidigen.
K
Kelmut, 20.05.2023 9:22 Uhr
1
Du lässt aber auch keinen Rohrkrepierer aus 🤕
K
Kelmut, 20.05.2023 9:20 Uhr
0
Hy aktienfux, hast Du hier auch Geld versenkt? Ich dachte Du bist bei Aroundtown All in?!?
a
aktienfux, 20.05.2023 8:53 Uhr
0
Hey Leute bleibt locker, ich sehe schon das Licht am Horizont. Die nächsten Inflationsdaten werden wieder gut sein, die EZB wird hoffentlich nicht mehr erhöhen, im schlimmsten Fall noch einmal um 0,25 aber dann ist höchstwahrscheinlich Schluss! Ab dann geht es wieder langsam und stetig bergauf. Ich hab mich selber völlig verschätzt bzgl der Hartnäckigkeit der Inflation und dachte das Ende Dezember der Peak erreicht war und bin voll rein. Seitdem verfolge ich die Geschehnisse in der Branche und den Zins-/Inflation-/Kursverlauf und bin der Meinung das wir gerade die Talsohle durchschreiten bzw durchschritten haben! Noch ein wenig Durchhalten!
C
Christian234, 19.05.2023 17:22 Uhr
0
Deswegen bin ich ja für die Vermietung an Unternehmen bei der DIC ähm Branicks😄
B
Babajaga, 19.05.2023 17:12 Uhr
0
Die Schäden am Gebäude zahlt der Staat, also wir.
C
Christian234, 19.05.2023 16:20 Uhr
0

Denk ich an deutsche Aktien in der Nacht bin ich um meinen Schlaf gebracht. Wenn mit Gewerbe Immos nix mehr läuft sollen sie halt Asylanten Heime draus machen.

Naja die laufen doch... es sind die Schulden die nun so drücken. Es fließen monatlich Mieten rein aber bei nachfinanzierung wird die Rate zur Zeit verdreifacht und das fängt auch ne Mieterhöhung nicht wirklich auf. Und wenn du siehst wie Flüchtlinge unsere bereitgestellten immos verlassen ist es fraglich ob das ein guter Deal ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
5 Canopy Hauptforum +1,79 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,64 %
7 AMD Hauptdiskussion -5,98 %
8 Dax Prognose -0,20 %
9 Microvast +1,48 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,64 %
6 AMD Hauptdiskussion -5,98 %
7 Microvast +1,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,12 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen