Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,764 EUR
±0,00 %±0,000
20. Apr, 13:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.499
gONZOOOOx
gONZOOOOx, 23.06.2022 7:47 Uhr
0
Bei mir ist seit Wochen alles rot. Einziger Lichtblick AT&T 😄
B
Bensina, 22.06.2022 21:44 Uhr
0
Sowohl Depot als auch watchlist vieles rot, Bico heute ordentlich grün. 🤷‍♂️ Schon komisch!
n
nagynagynagy, 22.06.2022 20:36 Uhr
0
👍
Äppler8, 22.06.2022 19:41 Uhr
7
@Mirkinho, ich schätze Dich wirklich sehr. Ich habe von Dir noch nie einen negativen Kommentar gelesen. Du bist stets positiv, bleibst immer sachlich, lässt Dich auch von negativen Stimmungen in den Foren nicht anstecken. Deine Argumentationen sind schlüssig und fundiert. Jeder respektiert Dich und schätzt deine Art. Ich finde es auch gut, dass Du heute den Mut hattest Dich im Forum zu öffnen und deine Sorgen auszusprechen. Glaub mir, sehr viele von uns sind bei Bico auch long investiert und aktuell im tiefen, roten Bereich. Und es ist gut, dass man sich hier austauschen und gegenseitig Mut zusprechen kann. Gezweifelt hat jeder von uns schon mal, aber verzweifeln darfst Du nicht. Du solltest deinen Mitinvestierten die aktuelle Situation offen erklären oder vlt. auch mal unser Forum lesen lassen. Bico ist ein Zukunftsinvest aus 15 Firmen, die noch am Anfang stehen und gerade dabei sind ihre Synergien zu nutzen. Wir werden alle noch sehr viel Freude daran haben. Es liegt nicht an Dir und auch nicht an der Auswahl Deiner Invests. Börse kann auch mal eine Zeit lang grausam sein, aber nach Regen kommt ja bekanntlich wieder Sonnenschein...
I
Ironmann, 22.06.2022 19:31 Uhr
0
Oooh der Kurs hat sich gut gedreht 👍🏻
Bloody
Bloody, 22.06.2022 18:57 Uhr
1
DER AKTIONÄR: Nach schlimmster Performance seit 90 Jahren: Experte extrem bullish für Aktien. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-schlimmster-performance-seit-90-jahren-experte-extrem-bullish-fuer-aktien-20252137.html
Börsenkampf
Börsenkampf, 22.06.2022 18:47 Uhr
1
Abwarten, erstmal hat die Unterstützung gehalten, und desshalb ist es auch wichtig bei Unterstützungen den Schluss Kurs abzuwarten.
Bloody
Bloody, 22.06.2022 18:45 Uhr
2
Wenn es mit dem Gesamtmarkt wieder nach oben geht, geht's auch hier schneller hoch, als sich manche (nicht investierte) wünschen....
Zino123
Zino123, 22.06.2022 18:44 Uhr
1
Langfristig keine Frage 👍
Zino123
Zino123, 22.06.2022 18:43 Uhr
0
Morgen bestimmt wieder 7,70. Spätestens Freitag 😅
Bloody
Bloody, 22.06.2022 18:43 Uhr
3

Das schlimme ist, dass es nicht nur mein Geld ist. Wär es nur mein Geld, wärs mir hart egal. Und andere Aktien sind auch alle im minus wie alles einfach. Auch wenn’s irgendwann mal aufwärts gehen sollte, weiß ich nicht, wie ich es bis dahin packen soll. Ehrlich nicht. Ich habe eine Riesen Last und riesen Schuld auf mich geladen und übernehme dafür die volle Verantwortung.. die Psychologin hat mir gestern geraten zu verkaufen aber dann würde ich trotzdem die Charts täglich checken und gucken wann es wieder aufwärts gehen sollte und mich dann noch schlechter fühlen. Das einzige Problem was ich habe, ist dass ein Suizid die Personen noch mehr in die Misere reiten würde und deswegen hab ich das noch nicht weiter verfolgt. Aber sterben müssen wir eh alle früher oder später, ist doch egal ob heute, morgen oder in 60 Jahren. Viel Erfolg euch allen, habt ein schönes Leben und legt nie Geld für andere an.

Durchhalten Junge .... es kommen auch wieder bessere Zeiten.... beim dotcom crash hab ich auch ne Menge verloren und bin immer noch hier.... hab hier nen Einkauf von knapp 20 Euro und sehe ich wieder.....
Börsenkampf
Börsenkampf, 22.06.2022 18:33 Uhr
0
aus*
Börsenkampf
Börsenkampf, 22.06.2022 18:33 Uhr
0
Sieht doch gut wus
V
VanClaus, 22.06.2022 16:04 Uhr
0
Die 8 zurück erobern wäre schon ein gutes Signal. Hier muss man halt auch mal die kleinen Erfolge zu schätzen Wissen 😁
e
ed____, 22.06.2022 15:47 Uhr
0
oh, eine Steile Rakete... vielleicht schließen wir heute sogar im Plus oder +-0
V
VanClaus, 22.06.2022 15:17 Uhr
0
Um einfach mal ein wenig positive Energie zu verbreiten. Ich denke das wir heute das maximale Tief gesehen haben. Positiv denken und genießt das schöne Wetter. 💪😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 2.0 ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 S + T Hauptdiskussion ±0,00 %
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 2.0 ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
7 S + T Hauptdiskussion ±0,00 %
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AQUA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUPPERWARE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen