Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

DOW JONES WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
37.969,13 PKT
+0,54 %+203,08
19. Apr, 22:01:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 32.239
G
Gebirgler, 02.09.2019 19:58 Uhr
0
Naja 🤔
AktienVorSparbuch
AktienVorSparbuch, 02.09.2019 8:34 Uhr
0
Naja, viel wird nicht passieren, Börsen in USA heute geschlossen
S
Stocki...., 02.09.2019 8:06 Uhr
0
👍🏼 ja sieht ganz so aus. Jede Mitteilung, jedes Ereignis macht sich derzeit sofort spürbar.. Ist nicht leicht momentan....
G
Gebirgler, 02.09.2019 5:53 Uhr
0
So wie der globale Markt derzeit läuft könnte es heute durchaus nach unten Rutschen.. so nach dem Motto "Hoppala, jetzt ist es echt passiert" 🙈
S
Stocki...., 01.09.2019 10:05 Uhr
0
Ok Danke. Stimmt, überraschend ist es grundsätzlich nicht... Muss morgen, für den Monatsabschluss schließen, bin neugierig ob ich das im Plus schaffe.
MVzK
MVzK, 01.09.2019 9:20 Uhr
0
Sollte ja eigentlich nix überraschendes sein. Es ist nix negatives dazu gekommen und die Verschiebung wegen dem Weihnachtsgeschäft hat er eingehalten. Also es wird sicher nicht in großem Ausmaß positiv verlaufen aber all zu negativ dürfte das nicht auswirken. War ja eigentlich alles bekannt. Die Frage ist, wie sich die Auswirkung auf die Preise auswirkt und somit weiter auf den Export und Konjunktur. Vor allem was machen die Binnenmärkte.
S
Stocki...., 01.09.2019 8:42 Uhr
0
Hallo. Das Handelsabkommen ist in Kraft, glaubt ihr dass die Kurse morgen/ übermorgen wieder stark fallen werd?? Ich bin leider noch long drinnen 🤦‍♀️
JonnyTayler
JonnyTayler, 31.08.2019 10:09 Uhr
0
Stimmt leider genau. Das könnte dann auch mal wieder zu einer Kapitalflucht führen...
Somesame
Somesame, 31.08.2019 10:04 Uhr
0
Deswegen braucht es ja auch Transaktionssteuer und Vermögenssteuer damit die in die Aktien geflüchteten auch abgeschröpft werden können, nicht nur die Sparbuchsparer. Goldzugang wird auch erschwert.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 31.08.2019 1:07 Uhr
0
Den Dow Jones kann man nicht wirklich mit dem Dax vergleichen! Beim Dow Jones ist das Allzeithoch noch nicht so lange zurück! Der DAX aber noch weit davon entfernt! Man darf auch nicht vergessen dass die US-Amerikaner ihre Altersvorsorge in den meisten Fällen über US Aktien und ihre quartalsweisen Dividenden absichern. Eine staatliche Rentenversicherung gibt es dort nicht und wird auch keinen Präsident der gewählt werden möchte einführen können. Vor den US-Wahlen Ende nächsten Jahres sehe ich keinen Einbruch im Dow Jones! Strafzölle sind Schein Gefechte und mit dem Säbel rasseln! Wer wiedergewählt werden will, wird keine Wirtschaftskrise vom Zaun brechen! Die Fed wird im momentan Umfeld er die Zinsen weiter senken! In Europa ist da nicht mehr viel Spielraum, aber jetzt hat EZB Präsident tatsächlich minuszinsen in Erwägung gezogen! Aus der kalten Enteignung wird dann langsam eine warme! Europa mit der Automobilkrise dürfte da auf etwas heißerer Platte sitzen! Aber wo sind die Alternativen zu den aktien? Gold ist ja nur als quasi Versicherung seines Depots geeignet! Dass der manipuliert wird wissen die Insider auch schon länger.
Goo
Goo, 30.08.2019 15:53 Uhr
0
Hat mehr schaden gemacht als Gutes 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸⬇️⬇️⬇️
Goo
Goo, 30.08.2019 15:51 Uhr
0
Kommt noch 😎😎😎23000. Mit seinen Perser!!!
Somesame
Somesame, 29.08.2019 20:28 Uhr
0
und jetzt kommwn noch Steuwrerlwichterungen wow..., bei 27.5K kaufe ich mir noch nen short
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hexagon Purus ±0,00 %
Alle Diskussionen