Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

EarthRenew WKN: A2P6MB ISIN: CA27034F2089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 1.215
E
Evergreen, 05.05.2023 22:18 Uhr
0
Recht hast du. Aber die haben seit Mai 2022 viele Aktien verkauft. Ich habe ein gutes Gefühl,das der Aufwärtstrend bald beginnen wird. Seit November, Dezember haben wir eine seitliche Bewegung. Die haben auch Interesse an einem höheren Kurs denke ich. Die Aktie wird bald steigen. Eher eine gute Gelegenheit nachzulegen.
E
Evergreen, 10.05.2023 16:06 Uhr
0
Schöne Kerze
E
Evergreen, 10.05.2023 16:08 Uhr
0
Erst Durch den Rücksetzer ist im 5 Jahreschart ein schönes w zu sehen. Der wird groß.Siehe Yahoo Finance
E
Evergreen, 10.05.2023 16:10 Uhr
0
*ist
E
Evergreen, 16.05.2023 15:57 Uhr
0
Alle schlechten Nachrichten sind im Kurs enthalten.
A
Aktientrampel, 05.05.2023 20:24 Uhr
0
Das sind jetzt keine so tollen Zahlen…? Toll, dass sie führend im geistigen Eigentum sind. Davon hat die Aktie aber nichts. Ich mache mir grad Gedanken ob es gut oder schlecht ist, wenn der Vorstand Aktien hält. Gut, wenn er dadurch Interesse am hohen Wert seines Unternehmens hat. Schlecht, wenn er dadurch den Kurs bei einer Übernahme beeinflussen kann und dadurch unter der Hand die Anteile honoriert bekommt.
M
Meister.Yoda, 02.05.2023 6:06 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/earthrenew-announces-business-update-and-2022-fourth-quarter-and-year-end-results-851767031.html
R
RyanEndhouse, 23.04.2023 13:01 Uhr
4
Ich hab mir letzte Woche mal die Doku 'Kiss the Ground' auf Netflix angesehen. Nicht wahnsinnig wissenschaftlich und sehr amerikanisches Storytelling, aber sie illustriert hervorragend, wo die nordamerikanische Landwirtschaft aktuell steht und was für eine massive Relevanz dieses Thema hat. Hat mich noch einmal bestärkt in meiner Entscheidung, in Earthrenew zu investieren und diese ggf. weiter auszubauen. Wenn das Management nicht reihenweise Fehler macht, sollte aufgrund diverses Megatrends hier massives Wachstum bevorstehen.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 04.04.2023 20:40 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/earthrenew-announces-corporate-update-866315108.html
E
Evergreen, 04.04.2023 13:05 Uhr
0
News Out. Driver nimmt seinen Hut. Wiens übernimmt. Besser so
E
Evergreen, 04.04.2023 13:02 Uhr
0
Zu diesem Zeitpunkt stellt das Unternehmen auch ein Update zu seinen Endergebnissen für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2022 bereit. Das Unternehmen erwartet einen Umsatz von etwa 17 Millionen US-Dollar, eine deutliche Steigerung gegenüber dem Umsatz von 2021. Die endgültigen und geprüften Finanzergebnisse des Unternehmens werden Ende April 2023 veröffentlicht. Weitere Leitlinien und Aktualisierungen zu verschiedenen betrieblichen und Unternehmensinitiativen werden zu diesem Zeitpunkt bereitgestellt
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 04.04.2023 2:48 Uhr
0
Auf Nachfrage: Our year end financials will be released at the end of April 2023, and Q1 2023 will be released at the end of May 2023.
E
Evergreen, 31.03.2023 17:55 Uhr
0
Scheint dass 0,09 cad der Boden ist. Aber der Kurs muss mindestens über 30%steigen,dann über 0,18 CAD springen. Danach gibt es einen letzten Rücksetzer auf 0,14 . Ab da ist freie Fahrt 😂
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 30.03.2023 17:30 Uhr
0
Gutes Zeichen ein schöner Anstieg ein Tag vor den Zahlen, genau ab Eröffnung der Amis…
M
Meister.Yoda, 28.03.2023 21:42 Uhr
3
warten wir mal auf die Zahlen... ohne news wird nicht viel passieren.. glaube aber auch an das Unternehmen.. Dünger wird immer gebraucht.. auch der generelle Düngerpreis sollte bald den Boden erreicht haben.. viel Glück uns allen 🍀
Sasiiio
Sasiiio, 28.03.2023 19:06 Uhr
0
Wäre schön wenn es mal steigt bin über 60% im minus … ich glaube auch an die Firma irgendwie sehe ich aber kein Erfolg, das Ding müsste ohne Probleme laufen aber tut es nicht ich bin mal gespannt wie es Mitte des Jahres aussieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EarthRenew Hauptdiskussion
2 News & Wissenswertes
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -9,50 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +17,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,47 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,26 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +40,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -9,50 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +17,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,47 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,26 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +40,00 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Palantir -5,60 %
Alle Diskussionen