ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
82,28 EUR
-0,06 %-0,05
17. Jan, 07:51:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.570
B
Börsianer! vom 05.10.21 14:58 Uhr
1
Jahresendrelay wir kommen 😏🚀
O
Ohri vom 03.10.21 13:00 Uhr
0
Wieder mal so ein dämlicher motley fool Artikel. Was will uns der Schreiberling damit sagen 😅
odi001
odi001 vom 03.10.21 11:13 Uhr
2
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/3000-euro-ubrig-diese-beiden-europaischen-technologieaktien-konnten-ein-kauf-sein-2171243
m
mannomax vom 01.10.21 09:09 Uhr
1
Hier könnte es noch volatil bleiben- alles unter 100 kaufe ich zurück....
E
ElSambo vom 30.09.21 17:36 Uhr
0
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Aktie auch unabhängig vom dem Gezocke im Depot und halte diese. Bin damals bei 70 € eingestiegen, also schon vor längerer Zeit. Ich verwende grundsätzlich nur einen kleinen Teil meiner Gewinne für Zockereien, kann das Geld also auch guten Gewissens verlieren. Ich werde sowohl die Aktie als auch den Knockout erstmal halten und nicht verkaufen, ab und zu zeigte die Aktie immer mal wieder Volatilität, aber grundsätzlich ging es eigentlich immer bergauf. Mit dem neuen Radiodiagnostikum, was in der Klinik in Nantes jetzt erprobt wird erhoffe ich mir weitere positive Impulse für die Aktie.
S
Sonny10 vom 30.09.21 17:02 Uhr
0
Und verkaufst du heute oder denkst du es geht morgen weiter rauf ?
m
mrhasebaer vom 30.09.21 16:57 Uhr
0
... und waere es daneben gegangen, haetten wir nie von deiner Zockerei erfahren, ElSambo. #buyandhold
H
Havoc88 vom 30.09.21 16:56 Uhr
1
So kann man auch Geld verdienen. Glückwunsch 🤗🤗🤗
E
ElSambo vom 30.09.21 16:43 Uhr
1
Moin Leude, gestern beim Tiefstand einen stark gehebelten Knockout reingehauen, jetzt stehe ich 220 % im Plus. Besser gehts nicht, habe auch nicht verstanden, warum die Aktie so abgeschmiert ist, deshalb dachte ich, schnell auf steigende Kurse setzen. Empfehlung blieb ja auf buy. Die Aktie für mich nach wie vor ein Top-Titel!
j
jwp vom 30.09.21 15:07 Uhr
1
Wieso sollte es schon wieder einen Akriensplit geben? Halte ich eher für unwahrscheinlich
B
Börsianer! vom 30.09.21 11:58 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das bald wieder ein Aktiensplit kommt würde für gute Impulse sorgen
S
Schoeni1989 vom 30.09.21 10:15 Uhr
0
Wenn du tradest, dann ist es vielleicht ratsam. Ich will die Aktie die nächsten 10 Jahre halten und freue mich, dass ich zu dem Preis rein bin. Ich denke hier erwartet uns auch in Zukunft noch viel spannendes. Trotz der gegenbdwegung können wir noch immer die 95 Euro oder die 200er Tage Linie anlaufen. Es ist sogar gesund, wenn sich eine Aktie immer Mal wieder in die Nähe der 200 Tage Linie begibt!
S
Sonny10 vom 30.09.21 10:05 Uhr
0
Hab mir auch gestern als kleinen Trade zu 104,50 welche ins Depot gelegt. Überlege den Gewinn schon wieder mitzunehmen 🤔
m
mannomax vom 30.09.21 09:57 Uhr
0
wird doch wieder abverkauft...
V
Vistos vom 30.09.21 09:50 Uhr
0
Glauben die Experten hier immer noch an den Bruch der 100 Euro? Oh man, das ist Börse, da gibt's keine Graphen und wilde Theorien mit 95 oder 85 Euro.
S
Schoeni1989 vom 30.09.21 09:28 Uhr
0
Bin Mal gespannt, ob es jetzt schon dreht und es richtig war gestern Abend bei 104 die erste Posi zu eröffnen.

Meistdiskutiert