Anzeige
+++STARKES COMEBACK: Gelddruckmaschine läuft an! Erste Großbestellungen eingetroffen!+++

ENERGOLD MINING WKN: A0HF5Q ISIN: CA29268A1030 Kürzel: X9X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0022 USD
+22,22 %+0,0004
22. Sep, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 18
B
BützbusterTablet vom 11.01.17 19:12 Uhr
0
Zähe Angelegenheit hier :/
B
BützbusterTablet vom 10.01.17 16:34 Uhr
0
Energold Drilling Corp (TSE: EGD) hatte seinen Preis Ziel getrimmt von TD Securities von C $ 1,00 bis $ 0,75 C in einem Bericht am Dienstag ausgegeben. Das Unternehmen verfügt derzeit über eine Halteempfehlung für die Aktie.
B
BützbusterTablet vom 03.01.17 19:54 Uhr
0
Kurs zieht definitiv an. Bei 1,25 gehe ich raus :)
B
BützbusterTablet vom 30.12.16 12:07 Uhr
0
Gestern schönes Plus von 13. Wie gesagt, geht ordentlich gehebelt mit dem Goldkurs. In beiden Richtungen.
B
BützbusterTablet vom 29.12.16 19:03 Uhr
0
Kommt mit dem Goldkurs wieder schön nach oben. 2017 sehen wir um die 1,25 Euro. IMO
B
BützbusterTablet vom 24.12.16 13:22 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
B
BützbusterTablet vom 19.12.16 17:05 Uhr
0
Hier nochmal was zu dem Großauftrag bzw der Zahlungen an Gold Reserve http://www.laht.com/article.asp?ArticleId=2427285&CategoryId=10717
B
BützbusterTablet vom 18.12.16 11:54 Uhr
0
Der Kursverlust der letzten Wochen hatte damit zu tun. Wenn das Geld fließt, und der Großauftrag kommt, sehen wir hier Kurse deutlich über 1 Euro. IMO und DYOR
B
BützbusterTablet vom 18.12.16 11:53 Uhr
0
Trotz erfreulicher Nachrichten für Energold Drilling ist die Aktie erneut unter Druck geraten. Die gute Nachricht: Das Unternehmen Gold Reserve Inc. hat bekanntgegeben, dass es von der Regierung Venezuelas den eigentlich schon am 15. Dezember fälligen Betrag von 300 Mio. $ in den nächsten Tagen erhalten werde. Für Energold ist dieser Geldeingang von Bedeutung, weil das Unternehmen einen großen Auftrag von Gold Reserve bekommen hat, der aber an diesen Geldeingang gebunden ist.
B
BützbusterTablet vom 16.12.16 12:06 Uhr
0
Könnte bedeuten, dass der Großauftrag nicht kommt....
B
BützbusterTablet vom 16.12.16 12:06 Uhr
0
Gestern extrem hohes Volumen. Fast 800k. -14% in Kanada. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt. Konnte keine News finden. Insider???
O
OnkelBützHandy vom 14.12.16 16:24 Uhr
0
Die Entscheidung über den Großauftrag steht noch aus. Leider hat das Warten der SP nicht gut getan.
B
BützbusterTablet vom 21.11.16 21:09 Uhr
0
Wieder zu früh nachgelegt. Bei energold habe ich echt ein unglückliches Händchen
B
BützbusterTablet vom 20.11.16 14:56 Uhr
0
Wilkommen ! Letzte Woche habe ich zu 0,59 nachlegen können. Ist eine Position die erheblich von der Auftragslage der Minen profitieren kann. Derzeit somit eher Kurse zum Nachlegen oder Einsteigen geeignet. Laut einigen berichten soll ein Großauftrag winken. Quellen dazu habe ich leider nicht finden können.
R
Rolando007 vom 19.11.16 20:56 Uhr
0
Hab sie nun auch auf der Liste;-)
B
BützbusterTablet vom 08.11.16 17:08 Uhr
0
Läuft eher suboptimal hier. Ähnlich wie die Unterhaltung :)

Meistdiskutiert